PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Test Drive Unlimited


Seiten : 1 [2]

drexsack
2006-09-25, 17:41:07
Ja das schockt auch im Singleplayer, da die Insel echt riesig ist und es an jeder Ecke Rennen und Herausforderungen gibt.

The Dude
2006-09-25, 17:41:47
Sagt mal, macht TDU auch im Single Player Spaß?

Denn fürs Multiplayer brauch ich ja wohl Gold Mitgliedschaft und die will ich nicht eingehen.

Kann man denn ggf. seinen erfahrenen Wagen aus dem Single Player später im Online Modus benutzen?

Ja, das Game rockt dermassen. Ich war anfangs auch skeptisch, ich habe kein gold-account, habs mir aber dann auf Verdacht doch gekauft. Macht höllisch Spaß, die Insel ist unglaublich riesig und abwechslungsreich (ist in der Demo bei weitem nicht so rübergekommen). Die Grafik finde ich phantastisch, das ganze Drumherum (Charakter, Häuser) auch. Lohnt sich!

(edit)
Das Fahrmodell ist perfekt für meinen Geschmack. Arcade-like ja, was kurze Eingewöhnung und geile Raserei bedeutet, dennoch merkt man von Auto zu Auto große Unterschiede (auch bei Leistungs-ähnlichen), mit WASD würde ich das Game nicht spielen wollen. Mit manueller Schaltung macht es großen Spaß.

Liquaron
2006-09-25, 18:12:50
Ich zock nun schon die ganze Zeit die Demo und bin echt angetan.
Besonders überzeugen mich die Motorräder.
Macht es eigentlich nen Unterschied, ob man mit einem Motorrad oder Auto ein Rennen fährt?

Wie funktioniert das mit dem Häuser kaufen?
Habe ich dann in irgendeiner Straße mein ganz persönliches Haus?

drexsack
2006-09-25, 18:15:31
Du kannst dir überall auf der Insel unterschiedlich luxuriöse und große [Parkplätze] Hütten kaufen, ja. Und für manche Rennen kann man nur Motoräder oder nur Autos nehmen, bei manchen ist es auch egal.

The Dude
2006-09-25, 18:24:09
Ich zock nun schon die ganze Zeit die Demo und bin echt angetan.
Besonders überzeugen mich die Motorräder.
Macht es eigentlich nen Unterschied, ob man mit einem Motorrad oder Auto ein Rennen fährt?

Wie funktioniert das mit dem Häuser kaufen?
Habe ich dann in irgendeiner Straße mein ganz persönliches Haus?

Die Fahrzeuge sind in Gruppen aufgeteilt - die Rennen auch. Es gibt auch viele Rennen ohne Vorgabe, doch oftmals wird eine bestimmte Gruppe vorgegeben. Die Gruppen sind leistungsmäßig unterteilt. Hört sich jetzt vielleicht gar nicht "unlimited" an, sondern eher limitiert ist aber eher supergeil: Denn innerhalb einer Gruppe gibt es auch leistungsunterschiede. D.h. man klappert die ganzen Autohändler auf der ganzen Insel ab um das beste Auto einer Gruppe zu finden. Tuning gibts dann auch noch.

Häuser gibt es sicherlich über 30 zu kaufen, praktisch in jedem Kaff und auch - ganz schön - oben in den Bergen. Leider kann man nicht drin rumlaufen. Sieht aber doch schön aus, wie sich meine Rennfahrerin auf dem Sofa räkelt. ;D. Jedes Haus hat eine bestimmte Anzahl an Stellplätzen. Außerdem gibt es ja dann noch den eigenen Charakter. Der läßt sich Einkleiden und auch vom Aussehen her beeinflussen.

Auch noch wissenswert: Fast alle Rennen lassen sich beliebig oft wieder fahren und damit Geld gewinnen. Dafür kauft man dann aber wieder neue Häuser und Autos und probiert mit diesen neuen Autos dann wieder die Strecken aus, weils einfach fun macht. Für gewonnene Rennen gibt es Punkte, man steigt vom Anfänger zum Meister auf und es werden neue Rennen freigeschalten. Dazu braucht man dann wieder neue Autos und neue Häuser und fährt die Rennen dann auch wieder mehrmals. Ist so ne Art süchtig machender Teufelskreis! :D

Navigiert wird mittels Navi. Anders wäre es auch nicht möglich, bei der Vielzahl der Straßen. Die Insel ist unglaublich groß, San Andreas ist dagegen klein. Ein Schnellreisesystem gibt es auch für schon mal besuchte Punkte...allerdings macht das Fahren mit nem geilen Karren so viel Spaß, dass ich oft lieber hinfahre, auch wenn ich 20 Minuten unterwegs bin.

The Dude
2006-09-25, 18:29:23
Denkt ihr, dass die Entwickler mal noch Gelände-Motorräder nachliefern? Denn ich hab jetzt schon einige Feldwege entdeckt, die wie dafür gemacht erscheinen!

Liquaron
2006-09-25, 20:06:11
Die Fahrzeuge sind in Gruppen aufgeteilt - die Rennen auch. Es gibt auch viele Rennen ohne Vorgabe, doch oftmals wird eine bestimmte Gruppe vorgegeben. Die Gruppen sind leistungsmäßig unterteilt. Hört sich jetzt vielleicht gar nicht "unlimited" an, sondern eher limitiert ist aber eher supergeil: Denn innerhalb einer Gruppe gibt es auch leistungsunterschiede. D.h. man klappert die ganzen Autohändler auf der ganzen Insel ab um das beste Auto einer Gruppe zu finden. Tuning gibts dann auch noch.

Häuser gibt es sicherlich über 30 zu kaufen, praktisch in jedem Kaff und auch - ganz schön - oben in den Bergen. Leider kann man nicht drin rumlaufen. Sieht aber doch schön aus, wie sich meine Rennfahrerin auf dem Sofa räkelt. ;D. Jedes Haus hat eine bestimmte Anzahl an Stellplätzen. Außerdem gibt es ja dann noch den eigenen Charakter. Der läßt sich Einkleiden und auch vom Aussehen her beeinflussen.

Auch noch wissenswert: Fast alle Rennen lassen sich beliebig oft wieder fahren und damit Geld gewinnen. Dafür kauft man dann aber wieder neue Häuser und Autos und probiert mit diesen neuen Autos dann wieder die Strecken aus, weils einfach fun macht. Für gewonnene Rennen gibt es Punkte, man steigt vom Anfänger zum Meister auf und es werden neue Rennen freigeschalten. Dazu braucht man dann wieder neue Autos und neue Häuser und fährt die Rennen dann auch wieder mehrmals. Ist so ne Art süchtig machender Teufelskreis! :D

Navigiert wird mittels Navi. Anders wäre es auch nicht möglich, bei der Vielzahl der Straßen. Die Insel ist unglaublich groß, San Andreas ist dagegen klein. Ein Schnellreisesystem gibt es auch für schon mal besuchte Punkte...allerdings macht das Fahren mit nem geilen Karren so viel Spaß, dass ich oft lieber hinfahre, auch wenn ich 20 Minuten unterwegs bin.

Klasse, danke für die umfangreiche Beschreibung =)

Super Grobi
2006-09-25, 22:15:24
Ich kotz gleich die Hülle voll und schicke diese Scheisse an Atari zurück! Ich flipp aus! Das Atari Forum hat wohl auch ein 12 jähriger gebastelt!

1. Bis heute nix Auto kaufen oder verkaufen online!
2. Fahrt mal bitte das 170 m/h Rennen und guckt euch die Ergebnisse der Weltliste an! Nö is, klar: "660km/h C6 Cov. usw. (cheater lassen grüßen)
3. So sehen dann auch die Chanchen aus, in den "Drive in" Rennen irgentwas zu packen. Da sind nur noch Weltraumergebnisse drin die KEINER schaffen kann und somit ein absolutes sinnlosen Event darstellen. Es sei den man mag gerne sein Geld mit Startgebühren verpulvern. "Drive in" ist SINNLOS³ (es sein den, das man besser cheaten kann!)
4. Vergessen *ggg* Es kotz mich an!
edit:
5. Funktioniert auch gerne mal der linke Analog in den Menüs nicht mehr
6. Fahrhilfen sind auch manchmal einfach weg. Da kann man direkt oder über die Options einstellen was man will, nur ein Neustart hilft.

SG

Liquaron
2006-09-25, 22:18:23
Ich kotz gleich die Hülle voll und schicke diese Scheisse an Atari zurück! Ich flipp aus! Das Atari Forum hat wohl auch ein 12 jähriger gebastelt!

1. Bis heute nix Auto kaufen oder verkaufen online!
2. Fahrt mal bitte das 170 m/h Rennen und guckt euch die Ergebnisse der Weltliste an! Nö is, klar: "660km/h C6 Cov. usw. (cheater lassen grüßen)
3. So sehen dann auch die Chanchen aus, in den "Drive in" Rennen irgentwas zu packen. Da sind nur noch Weltraumergebnisse drin die KEINER schaffen kann und somit ein absolutes sinnlosen Event darstellen. Es sei den man mag gerne sein Geld mit Startgebühren verpulvern. "Drive in" ist SINNLOS³ (es sein den, das man besser cheaten kann!)
4. Vergessen *ggg* Es kotz mich an!

SG

Das liegt an einem Bug in dem man wie ein Flugzeug mit über 500 kmh durch die Gegend fliegt.
Atari will das in Kürze mit einem Patch beheben.

Timewarp82
2006-09-25, 22:19:15
Ich kotz gleich die Hülle voll und schicke diese Scheisse an Atari zurück! Ich flipp aus! Das Atari Forum hat wohl auch ein 12 jähriger gebastelt!

1. Bis heute nix Auto kaufen oder verkaufen online!
2. Fahrt mal bitte das 170 m/h Rennen und guckt euch die Ergebnisse der Weltliste an! Nö is, klar: "660km/h C6 Cov. usw. (cheater lassen grüßen)
3. So sehen dann auch die Chanchen aus, in den "Drive in" Rennen irgentwas zu packen. Da sind nur noch Weltraumergebnisse drin die KEINER schaffen kann und somit ein absolutes sinnlosen Event darstellen. Es sei den man mag gerne sein Geld mit Startgebühren verpulvern. "Drive in" ist SINNLOS³ (es sein den, das man besser cheaten kann!)
4. Vergessen *ggg* Es kotz mich an!

SG

Deshalb hab ich´s auch verkauft.. Ist mir auf´n Sack gegangen^^

Super Grobi
2006-09-25, 22:28:24
Deshalb hab ich´s auch verkauft.. Ist mir auf´n Sack gegangen^^

Nur merkt man das am Anfang nicht. Da läuft easy und man erfreut sich an den Shops und den Autos. Aber Online ist echt Mist³

Mir fällt noch was eine!

Der US-Car Tuning-Shop exestiert bei mir nicht (hab wohl eine frühe Alpha, was auch den rest erkläret ;) )

Ich hab die Karte benutz! Ich bin da 89438595896589436589346895643 mal rumgefahren und es gibt KEINE unbefahrene Strasse in der Gegent. ABER es gibt auch keinen US-Tuner! Nur den verfuckten Muscel-Heini, der für mich erstmal unbrauchbar ist.

Somit ist Salen S7 Twin auch für mich "Scheisse mit Senf" (schuldigung), da ich kein Tunignshop für die US-Schüsseln habe.

SG

Edit:
@Liquaron
Gibt es zu den Bug mehr Infos? Wie soll man den bitte in der Luft fliegen können? Wenn ich abhebe ist nix mehr mit lenken, bremsen oder beschleunigen

Liquaron
2006-09-25, 22:32:27
Edit:

Gibt es zu den Bug mehr Infos? Wie soll man den bitte in der Luft fliegen können? Wenn ich abhebe ist nix mehr mit lenken, bremsen oder beschleunigen

"Leider funktionieren diese Herausforderungen im Moment nur bedingt da ein Bug besonders bei Tempo-Veranstaltungen das Ergebnis verzehrt. Wer nämlich ungünstig gegen eine Laterne knallt fliegt mit 500 Kmh davon. Fliegt man mit diesem Speed nun durch den Blitzer ist es für Normalfahrer nicht mehr möglich diese Bestzeit zu unterbieten. Sicherlich wird das kaum jemand mit Absicht machen aber bekanntlich gibt es überall schwarze Schafe. Atari verspricht aber schon bald einen Patch nachzuliefern der solche Schummelaktionen verhindert."

Hab ich aus dem Xbox-newz.de Review

Super Grobi
2006-09-25, 22:36:44
THX für die Info.

(...) Sicherlich wird das kaum jemand mit Absicht machen (...)

Ne ist klar! Alles nur ein versehen...

SG

Timewarp82
2006-09-25, 22:38:00
@ Soper Grobi

Nutz doch die Karte die in der Hülle vom Game dabei ist... Da ist jeder Shop aufgelistet..

Super Grobi
2006-09-25, 22:40:26
@ Soper Grobi

Nutz doch die Karte die in der Hülle vom Game dabei ist... Da ist jeder Shop aufgelistet..

Was glaubst du, was ich seit Tagen mache? Da ist NIX, 0,0 (NULL) GARNIX

Ich kann mich dort überall schon direkt rein "beamen" lassen, weil ich dort schon 374958738956349865 mal alles abgefahren habe. Da ist nix!

SG

Edit: Aber was ist den, wenn der Bug gefixt ist? Dann fährt dort halt jemand ein extrem gutes Ergebniss und das bleibt dann für die restlichen 25 Jahre (oder wann hatl mal Xbox-live abgeschaltet wird) stehen. Somit sind doch alle "Drive-In" in kürze auch wieder sinnlos, ob jetzt gecheatet oder real.

drexsack
2006-09-25, 22:55:22
@ Soper Grobi

Nutz doch die Karte die in der Hülle vom Game dabei ist... Da ist jeder Shop aufgelistet..

Ich konnte auch in einen Autoshop nicht rein. Dadurch war ich halt nicht in allen Shops und konnte nicht in die Motorradshops rein. Ärgerlich, inzwischen hab ich es vertauscht.

Liquaron
2006-09-25, 22:56:35
Sagt mal, ist das normal, dass man mit jedem kleinen Zusammenstoß beim Motorrad neu auf die Strecke gesetzt wird?
Ich spiel zwar nur die Demo, aber irgendwie nervts ;)

Super Grobi
2006-09-25, 23:00:39
Sagt mal, ist das normal, dass man mit jedem kleinen Zusammenstoß beim Motorrad neu auf die Strecke gesetzt wird?
Ich spiel zwar nur die Demo, aber irgendwie nervts ;)

Kommt drauf an, in welchen Winkel du schepperst. Du kannst z.B. mit +300km/h vor die Wand knallen. Was passiert: Bike steht einfach nur ruckartig ;D

SG

The Dude
2006-09-26, 09:56:30
Sagt mal, ist das normal, dass man mit jedem kleinen Zusammenstoß beim Motorrad neu auf die Strecke gesetzt wird?
Ich spiel zwar nur die Demo, aber irgendwie nervts ;)

Hab ich so nicht bemerkt. Bei kleineren Zusammenstößen konnte ich weiterfahren - erst wenn´s wirklich heftig wird haut´s Bike und Fahrer in die Pampa. Und erst dann wird man wieder auf die Strecke gesetzt.

Noch was, was Deine Entscheidung erleichtern könnte: Ich spiele das Game bislang nur Offline und eigentlich habe ich auch nicht vor mir einen Goldaccount zu kaufen. Die Probs mit diesem Modus sind mir deshalb auch egal. Ich hab bisher sicherlich 30 Std. mit dem Game verbracht, eine Motivationsbremse ist nicht in Sicht - im Gegenteil. Ich hocke hier bei der Arbeit und würde am liebsten sofort alles liegen lassen und den ganzen Tag zocken.

Super Grobi
2006-09-26, 13:14:10
Uhhhhh,
ich hab mal zwei Sachen im Drive In gewonnen :biggrin: , aber da kommen wir dann gleich mal zum nächsten Bug :eek: Den Gewinn kann ich mir denken, den von den insgesamt 100k hab ich keinen Cent auf meinem Konto gesehen, hauptsache das Abbuchen bei jedem Start und Versuch funktioniert :cool:

SG

p.s.
Auto verkaufen oder kaufen geht IMMER noch nicht

drexsack
2006-09-26, 13:16:08
Ist die Drive In Herausforderung den auch schon zu Ende oder läuft die noch. Btw, von Zeit zu Zeit kann man Autos kaufen, ich hab den Gübbel-Alfa für das Handel-Archievment erworben ;)

Super Grobi
2006-09-26, 14:19:09
Du hast recht! Die war natürlich noch nicht vorbei. Hab erwartet, das es auf meinem Konto klimpert und das hat es nicht. Ich sehe schon in allen einen Bug.

Ich hoffe das ich nachher auch mal ein Auto kaufen darf. Stimmt das, das die Preise sehr sehr niedrig sind? Was müsste ich für ein Salen S7 @ L3 zahlen? Nicht das ich auf den "Markplatz" endlich mal komme und zuwenig Asche auf dem Konto habe. Wenn ich den Salen dort erwerben kann, stört mich auch der U-Tuner-Shop-Bug nicht mehr.

SG

Gast
2006-09-26, 16:28:59
Was ist den das beste A-Klassen Auto? Weiss das jemand?

Super Grobi
2006-09-26, 17:07:57
Was ist den das beste A-Klassen Auto? Weiss das jemand?

Der Enzo ist ganz Prima. Der fette Benz ist aber genauso gut.

SG

Gast
2006-09-26, 18:21:30
Leider komm ich nicht auf die Onlineserver. Ich habs schon 20x probiert, aber er sagt immer die Server sind nicht verfügbar.
Aber der Netzwerktest der XBox sagt: alles okay...
Und andere Spiele (PGR3 zB) laufen online ohne Probleme...

mbee
2006-09-26, 19:15:32
Was ist den das beste A-Klassen Auto? Weiss das jemand?

IMO (anhand der Probefahrten) der "gepimpte" McLaren F1, also der GTR.
Auf den spare ich gerade bzw. macht dieser auf mich einen weitaus besseren Eindruck (Handling, von der Geschwindigkeit und Beschleunigung ganz zu schweigen) als mein Enzo auf Tuning-Level 3-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der F1 GTR dann erst mit Tuning-Ausbau abgeht ;)

Super Grobi
2006-09-26, 19:55:38
IMO (anhand der Probefahrten) der "gepimpte" McLaren F1, also der GTR.
Auf den spare ich gerade bzw. macht dieser auf mich einen weitaus besseren Eindruck (Handling, von der Geschwindigkeit und Beschleunigung ganz zu schweigen) als mein Enzo auf Tuning-Level 3-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der F1 GTR dann erst mit Tuning-Ausbau abgeht ;)

Und die Schaltzeiten nerven dich nicht an? Also wenn ein Gang drin ist, zieht der an wie Sau, aber der Gangwechsel daurt Stunden im Vergleich zum Enzo oder Benz.

Bei einem 1/4 Meile Rennen merkt man das deutlich. Die Enzo Zeiten konnte ich mit dem F1@L3 nicht knacken. Bei dem Rennen wo man 170 Meilen schaffen muss, bin ich mit dem Enzo bei der selben Stelle auf 170, wie mit dem F1.

Also ich sehe da keinen Vorteil.

Wenn ich dem glauben darf, was am Anfang von diesen Thread geschrieben wurde, kann man sich eh den Aufpreis für den GTR sparen, da beide Karren @ L3 gleichwertig sein sollen.

SG

p.s.
hab heute 89376895 mal versucht den Marktplatz zu stürmen... NIX Ich glaub die können mich nicht leiden!

mbee
2006-09-26, 19:58:15
Wenn ich dem glauben darf, was am Anfang von diesen Thread geschrieben wurde, kann man sich eh den Aufpreis für den GTR sparen, da beide Karren @ L3 gleichwertig sein sollen.


Merci, das war mir neu! Werde mir das Teil trotzdem mal zulegen, da mir der SLR als Alternative zum Enzo auch optisch nicht so sonderlich gefällt.
Die Schaltzeiten fand ich jetzt (allerdings konnte ich ja nur anhand der Probefahrt testen, wo die Zeit doch recht begrenzt ist) nicht so dramatisch schlecht.
Im "wirklichen Leben" sieht allerdings der Enzo normalerweise auf den üblichen Teststrecken gegen einen F1 wirklich kein Land ;)
Die Videos von "Top Gear" auf www.youtube.com sind da immer ganz aufschlußreich bzw. sehr zu empfehlen, was solche "Supercars" angeht:
http://www.youtube.com/watch?v=fDD-t4v2RXc (F1 vs Enzo)

EDIT: URL korrigiert, allerdings hört es da, wo es am spannendsten ist auf bzw. die volle Version ist nicht mehr zu finden :(

MarcWessels
2006-09-26, 23:24:31
URL geht nicht. :(

The Dude
2006-09-27, 09:18:10
Wo ist denn eigentlich der Tuner für italienische Wagen? Finde ich einfach nicht.
(Nordküste, Süd.....?)

Akira20
2006-09-27, 10:52:25
Wo ist denn eigentlich der Tuner für italienische Wagen? Finde ich einfach nicht.
(Nordküste, Süd.....?)
Hallo,

guck einfach mal in der Karte, die dabei war(stehen alle Tuner drauf). Der Tuner für ital. Autos nannte sich Forza Tuner und war an der Südküste (irgendwo unten rechts).

MfG
Akira20

The Dude
2006-09-27, 13:32:40
Hallo,

guck einfach mal in der Karte, die dabei war(stehen alle Tuner drauf). Der Tuner für ital. Autos nannte sich Forza Tuner und war an der Südküste (irgendwo unten rechts).

MfG
Akira20

Ah Ok, danke!


Wie wird man eigentlich drei Polizeiwagen los?

drexsack
2006-09-27, 13:33:33
Ah Ok, danke!


Wie wird man eigentlich drei Polizeiwagen los?

Verhaften lassen ;) Innerhalb eines Rennens ist es egal, da kosten die Strafzettel nix.

Super Grobi
2006-09-27, 13:48:42
Man kann die Bullen auch los werden, in dem man mal quer durchs Gemüse fährt. Die Flachpfeifen fahren nämlich nur auf der Strasse. So kann man eine Querstrasse erreichen und dann ordentlich Gas geben und ist evt. auf und davon.

SG

p.s.
auf Einbahnstrasse druch den Gegenverkehr (Standstreifen) hilft auch Wunder

The Dude
2006-09-27, 15:37:20
Thanks für die Tips.

Super Grobi
2006-10-05, 22:10:56
Bin ich der einzigste Depp, der das Spiel noch spielt?

Meine Konsole war ja defekt und das Save somit auch irgentwie defekt. Also musste ich gestern neu beginnen (was kein Beinbruch war, da ich ja nicht soooooo weit war).

Jetzt hab ich die beiden Ami-tuner auch gefunden. Also war das zu 100% ein Bug. (derzeit suche ich noch den Forza-Tuner, will nur hoffe, das das nicht wieder ein Bug ist!).

Was mit dem "Tauschen" los? Das kaufen von Fahrzeugen (bzw. verkaufen) funktioniert immer noch nicht. Ich hab das Spiel bei Release gekauft und hab es noch nicht einmal geschaft!

Was ist mit einem Patch? Weiss wer was, oder bin ich mit dem Game alleine :biggrin:

Gruss
SG

p.s.
bei mir lässt sich der DTM Benz NICHT tunen, ist das normal?

Edit: Aber mal was positives: Es ist einfach nur geil, wenn man auf der Insel frei rumfährt und dann auf einen anderen Spieler (online) trifft. Auch wenn man keine Rennen macht, wo es um Kohle geht (kann man ja machen). Manchmal fährt man zusammen einfach nur blöd auf der Insel rum und dreht so richtig auf. Wenn mal jemand eine Unfall macht oder verloren geht, sucht man sich den wieder und schon geht es weiter... einfach spassig³

Timewarp82
2006-10-05, 22:15:09
JA den DTM kann man nicht Tunen^^ Und das Game ist ja mittlerweile voll :lol:

Gut das ich es verkauft habe ;) Hätt nicht gedacht das man die Karren immer noch nicht verkaufen kann^^

Akira20
2006-10-06, 00:15:33
JA den DTM kann man nicht Tunen^^ Und das Game ist ja mittlerweile voll :lol:

Gut das ich es verkauft habe ;) Hätt nicht gedacht das man die Karren immer noch nicht verkaufen kann^^
Sorry, aber für mich ist dieses Game echt spitze :P . Dass man seine Karren nicht online verhöckern kann tangiert mich nicht die Bohne. Hauptsache es gibt genug Onlinegegner auf den Straßen von O`ahu :biggrin: .
Desweiteren gibt es auch kein Rennspiel, dass sich aktuell mit TDU messen kann (Stichwort: M.O.O.R.)...

MfG
Akira20

Super Grobi
2006-10-06, 13:14:53
Der Cheat ist ein Fake, oder?

http://xbox360.xboxcheats.com/cheats/Test-Drive-Unlimited-595.shtml

Kann das mal wer testen? Bei mir funktioniert das nicht. Allerdings weiss ich auch nicht, wo ich das eingebensoll und was mit RT und LT gemeint ist (rechten und linken Analogstick drücken?)

Rückmeldung wäre nett.

SG

MarcWessels
2006-10-06, 13:16:55
Rechter und linker Trigger

Super Grobi
2006-10-06, 13:54:07
Rechter und linker Trigger

Hab ich auch getestet. Geht nicht. Ist wohl ein Fake oder ich gebe dieses Kombi an der falschen stelle ein (im Haus im Hauptmenü)

SG

Akira20
2006-10-06, 17:09:46
Hab ich auch getestet. Geht nicht. Ist wohl ein Fake oder ich gebe dieses Kombi an der falschen stelle ein (im Haus im Hauptmenü)

SG
Hi, der Cheat geht bei mir auch nicht, aber würde den eh nicht benutzen, denn wo bleibt der Spielspass, wenn ich dann unendlich viel Geld habe und alle Häuser?

Der einzige Sinn, der sich mir erschließt, ist für Leute deren Savegame kaputt gegangen ist (gab es doch letztens hier einen Bericht zu)...

MfG
Akira20

Gast
2006-10-09, 18:12:09
Irre ich mich oder hat die Vollversion wirklich bessere Texturen als die Demo?

Gast
2006-10-11, 15:08:53
kann ich unterschreiben

(+44)
2006-10-14, 00:24:17
Hab mir das Game gestern auch zugelegt und bin schon kräftig am Kohle sammeln.

Hab aktuell den Audi TT, den Aston Martin V8 Vantage und den Gallardo SE.

Frage: Wie tune ich den Gallardo jetzt? Hab nen Tuningshop für Japaner und British Independents gefunden, aber keinen für Lambos.

Tauchen die erst später auf?

Und kann ich anfangs schon alle Autos kaufen, bzw alle Händler sehen?

Denn von den versprochenen "über 100 Autos" hab ich bisher vielleicht 30 gesehn...

mbee
2006-10-14, 14:04:54
Hab mir das Game gestern auch zugelegt und bin schon kräftig am Kohle sammeln.

Hab aktuell den Audi TT, den Aston Martin V8 Vantage und den Gallardo SE.

Frage: Wie tune ich den Gallardo jetzt? Hab nen Tuningshop für Japaner und British Independents gefunden, aber keinen für Lambos.

Tauchen die erst später auf?

Und kann ich anfangs schon alle Autos kaufen, bzw alle Händler sehen?

Denn von den versprochenen "über 100 Autos" hab ich bisher vielleicht 30 gesehn...

Das wird z.T. je nach Spielfortschritt freigeschaltet. Die ganzen Händler und Tuning-Shops findest Du auch auf der dem Spiel beiliegenden Karte. Der Forza-Tuner für die italientischen Kisten ist z.B. in der Nähe des VW-Händlers (stand in diesem Thread schon ein paar Postings weiter oben).

(+44)
2006-10-14, 14:16:00
Das wird z.T. je nach Spielfortschritt freigeschaltet. Die ganzen Händler und Tuning-Shops findest Du auch auf der dem Spiel beiliegenden Karte. Der Forza-Tuner für die italientischen Kisten ist z.B. in der Nähe des VW-Händlers (stand in diesem Thread schon ein paar Postings weiter oben).
Dem Spiel liegt ne Karte bei?

Danke für die Info :D

(Ja, ich hab einfach die DVD ins Laufwerk geworfen und mich nicht für den "Packungsinhalt" interessiert)

the_MAD_one
2006-10-14, 16:42:11
Hab mir das Game gestern auch zugelegt und bin schon kräftig am Kohle sammeln.

Hab aktuell den Audi TT, den Aston Martin V8 Vantage und den Gallardo SE.

Frage: Wie tune ich den Gallardo jetzt? Hab nen Tuningshop für Japaner und British Independents gefunden, aber keinen für Lambos.

Tauchen die erst später auf?

Und kann ich anfangs schon alle Autos kaufen, bzw alle Händler sehen?

Denn von den versprochenen "über 100 Autos" hab ich bisher vielleicht 30 gesehn...

Das einzige was Anfangs gesperrt ist sind die Motorradhändler und die werden Freigeschaltet wenn du alle Autohändler gefunden hast. Du kannst alle Läden betreten und alles auf der Insel abfahren ohne ein einziges Rennen gefahren zu haben(außer dem Rennen welches am Ende des Tutorial kommt, das kann man afaik nicht umgehen, oder?).

Ich hatte z.B. das Archivement für das abfahren aller Straßen bereits erhalten als ich laut Anzeiger gerademal bei 20% Spielfortschritt war. Ich liebe es einfach auf der Insel herumzufahren. Ich hab auch bald das 5.000 Meilen Archivement geschafft :D.

Super Grobi
2006-10-14, 17:03:27
Ist mal wer so lieb und testet, ob "tauschen" nun funktioniert? Könnt ihr Autos von anderen Usern online kaufen?

Ich müsste hier ein heiden Aufstand mit der Verkabelung anstellen, um das zu testen.

Danke im voraus
SG

the_MAD_one
2006-10-14, 20:35:54
Ist mal wer so lieb und testet, ob "tauschen" nun funktioniert? Könnt ihr Autos von anderen Usern online kaufen?

Ich müsste hier ein heiden Aufstand mit der Verkabelung anstellen, um das zu testen.

Danke im voraus
SG

Wird glaub ich mit dem nächsten Patch behoben. Wenn ichs richtig in erinnerung hab gabs mit der Tauschfunktion ein Problem die das Savegame zerstört hat, deshalb wurde die erstmal abgeschaltet. Ist wohl aufgetreten wenn man ein Auto in das Taschmenü eingestellt hat und anschließend das Haus verkauft hat in dem das Fahrzeug vorher gestanden hat.

Super Grobi
2006-10-14, 21:51:51
Ok,
danke. Hätte ja sein können, das die Funktion jetzt wieder geht und das nur ein Serverprob war. Na dann warten wir mal fröhlich auf den Patch.

Gruss
SG

Super Grobi
2006-10-17, 18:24:55
Ich spring gleich aus der Unterbuxe!

In meinem alten Save gabs ja keine Ami-tuner (BUG) nun gibt es keinen Forza-Tuner in dem neune Savegame.

Also ich flipp gleich aus! Das Spiel ist schon seit 1000 Jahren auf dem Markt und es gibt immer noch keinen Patch. Sind die Programierer alle im Puff und verballern das Geld? Das kann doch nicht wahr sein. so kann man ein wirklich gelungenes Spiel auch zu Staub vernichten.

*grummel*
SG

Timewarp82
2006-10-17, 18:30:13
:lol:

Mach´s wie ich und verkauf den Müll, erspart ne menge nerven^^

MarcWessels
2006-10-18, 00:25:17
Gut, dass ich es nicht gekauft hab'. ;)

(+44)
2006-10-18, 00:34:10
Solltest du aber, das Spiel ist genial, wenn man von dem Bug mal absieht. (Den ja nicht alle haben - ich persönlich z.b. nicht).


EDIT: Langsam fang ich an das Spiel zu hassen - hab grade die Millionärs-Challenge gefahren - und nach ner halben Stunde freezed das scheiss Spiel...

mbee
2006-10-18, 08:56:23
Gut, dass ich es nicht gekauft hab'. ;)

Ich hingegen freue mich, dass ich es (trotz anfangs sehr großer Skepsis aufgrund der Demo) gekauft habe ;) Der Bug ist natürlich lästig (ich habe ihn nicht), aber das "Freedrive"-Feeling macht hier sehr viel wieder wett.

Firepower
2006-10-18, 09:32:16
Ich hingegen freue mich, dass ich es (trotz anfangs sehr großer Skepsis aufgrund der Demo) gekauft habe ;) Der Bug ist natürlich lästig (ich habe ihn nicht), aber das "Freedrive"-Feeling macht hier sehr viel wieder wett.
Seh ich genauso. Ich finds richtig klasse (mal abgesehen von den sporadisch auftretenden Abstürzen). Vor allem mit Freunden einfach so über die Insel zu cruisen macht echt spaß.

Firepower
2006-10-20, 15:04:08
Weiß jemand einen einfachen Weg mit Freunden eine Session zu machen?
Auf der GPS-Map seh ich meine Freunde, aber im Spiel selber dann nur sporadisch. Und diesen seltenen Moment nutzen wir dann um eine Session zu erstellen. In der Anleitung steht nicht wirklich viel dazu.

Oder ist das der einzige Weg?

Super Grobi
2006-10-20, 16:36:42
Weiß jemand einen einfachen Weg mit Freunden eine Session zu machen?
Auf der GPS-Map seh ich meine Freunde, aber im Spiel selber dann nur sporadisch. Und diesen seltenen Moment nutzen wir dann um eine Session zu erstellen. In der Anleitung steht nicht wirklich viel dazu.

Oder ist das der einzige Weg?

Warum trefft ihr euch nicht einfach irgentwo? Z.B. bei dem Ford Händler? Genauso gut könntest du einen Club Gründen (kostet Geld) und deine Freunde werden Mitglied. Dann kannst du Rennen erstellen und ihr könnt euch auf der Strecke "brügeln".

SG

Firepower
2006-10-20, 20:16:50
Ja, das mit dem Club haben wir auch schon in Erwägung gezogen, aber das kostet...
Problem ist halt, daß wir nen Treffpunkt ausmachen uns dort aber nicht sehen können, wohl aber andere Onlinespieler. Wenn man lang genug wartet, dann sieht man sich vielleicht.

the_MAD_one
2006-10-21, 01:13:14
Ich spring gleich aus der Unterbuxe!

In meinem alten Save gabs ja keine Ami-tuner (BUG) nun gibt es keinen Forza-Tuner in dem neune Savegame.

Also ich flipp gleich aus! Das Spiel ist schon seit 1000 Jahren auf dem Markt und es gibt immer noch keinen Patch. Sind die Programierer alle im Puff und verballern das Geld? Das kann doch nicht wahr sein. so kann man ein wirklich gelungenes Spiel auch zu Staub vernichten.

*grummel*
SG
Bist du sicher das du an der richtigen Stelle rumfährst? Wir können uns ja mal für morgen ne Zeit ausmachen zu der wir uns Online Treffen und dann dort hinfahren, nur um sicherzugehen.

Super Grobi
2006-10-21, 11:28:48
Bist du sicher das du an der richtigen Stelle rumfährst? Wir können uns ja mal für morgen ne Zeit ausmachen zu der wir uns Online Treffen und dann dort hinfahren, nur um sicherzugehen.

Ja bin ich mir. Mit hilfe der Karte lässt sich ja relativ einfach den Punkt finden, wo der Tuner sein soll. Wenn ich dort aber schon alle Strassen in der Gegent befahren habe und kein Tuner auftaucht...

Im Moment fahre ich garnicht mehr. Ich warte jetzt auf den Patch. Ich hoffe das die Entwickler so schlua waren und den Bug erkannt haben und das einfach so ändern, das z.B. bei einem Spielstand von 12% alles aufgedeckt wird. Selber hinfahren muss man ja dann immer noch.

SG

Gast
2006-10-21, 12:58:03
sry aber das is doch quatsch. also der forza tuner is jan bisschen versteckt. aber du willst mir doch net erzählen dass es den net gibt. hab das gesamte spiel zu 100% durch und nicht einen bug. also bitte

Super Grobi
2006-10-21, 13:29:21
sry aber das is doch quatsch. also der forza tuner is jan bisschen versteckt. aber du willst mir doch net erzählen dass es den net gibt. hab das gesamte spiel zu 100% durch und nicht einen bug. also bitte

Bevor du so einen Quatsch schreibst, solltest du vieleicht mal den Thread komplett lesen ;)

Es ist ein bekanntes Problem, das ein Autotuner mal nicht erscheint. Nur weil es bei dir ging, heißt das nicht, das dieses Problem nicht bei anderen auftauchen kann.

Also bitte... nächste mal erst überlegen, dann posten.

Danke

c0re
2006-10-21, 18:04:21
Das nächste Spiel was ich mir zulegen wollte: Entweder Project Gotham Racing 3 oder Test Drive Unlimited.

Welches Spiel ist besser?

Schwierige Frage, aber die Antwort liegt in den Unterschieden - also wodurch unterscheiden die Spiele sich in:

- Gameplay
- Grafik
- Sound und Musik
- Fahrverhalten
- Multiplayer (Offline und Online)
- Spieldauer

Shaft
2006-10-22, 21:45:47
Easter Egg in Test Drive Unlimited

Video Inside

http://www.xbox-archiv.de/

Shaft
2006-10-22, 22:14:09
Das nächste Spiel was ich mir zulegen wollte: Entweder Project Gotham Racing 3 oder Test Drive Unlimited.

Welches Spiel ist besser?

Schwierige Frage, aber die Antwort liegt in den Unterschieden - also wodurch unterscheiden die Spiele sich in:

- Gameplay
- Grafik
- Sound und Musik
- Fahrverhalten
- Multiplayer (Offline und Online)
- Spieldauer



PGR3


- Gameplay (es gibt Rundenrennen, Zeitrennen, Slalomprüfungen)
- Grafik (absolute Grafik Referenz im Bereich, vergleichbares gibt es nicht, sei es Umgebung oder Fahrzeuge)
- Sound und Musik (ebenfalls ist PGR3 Referen auf Konsolen, realistische Motornsound durch capturing)
- Fahrverhalten (arcadig, aber sehr ausgewogen, geht mehr ins halbrealistische)
- Multiplayer (in PGR3 wurde mit sehr großer Wert auf den Mp gelegt und ist eine Spaßgranate)
- Spieldauer (k.A, naja, hatte es schnell durch)


TDU

- Gameplay (sehr vielreiche Rennmodi, Streckenrennen von A-B, Rundenrennen, Zeitrennen, Tempoprüfungen und man kann jederzeit die Inselkomplett befahren, ohne Einschränkungen)
- Grafik (mit bis Dato Grafikreferenz, kommt aber nicht an PGR3 ran)
- Sound und Musik (da schneiden sich die Geister, bei einigen Fahrzeugen ist er recht gut, bei anderen kann man sich an den Kopf fassen)
- Fahrverhalten (sehr arcadig)
- Multiplayer (nicht gespielt)
- Spieldauer (bin noch am Anfang, kann so nichts zur Spiellänge sagen)


Schwierige Wahl, ich würde beide mal ausleihen und sehen welches dir besser gefällt.

The Dude
2006-10-23, 16:12:37
@ cOre:
ich zitiere mich mal selbst (habe ich viele Seiten vorher mal geschrieben), vielleicht hilft es Dir bei der Entscheidung weiter:

Die Fahrzeuge sind in Gruppen aufgeteilt - die Rennen auch. Es gibt auch viele Rennen ohne Vorgabe, doch oftmals wird eine bestimmte Gruppe vorgegeben. Die Gruppen sind leistungsmäßig unterteilt. Hört sich jetzt vielleicht gar nicht "unlimited" an, sondern eher limitiert ist aber eher supergeil: Denn innerhalb einer Gruppe gibt es auch leistungsunterschiede. D.h. man klappert die ganzen Autohändler auf der ganzen Insel ab um das beste Auto einer Gruppe zu finden. Tuning gibts dann auch noch.

Häuser gibt es sicherlich über 30 zu kaufen, praktisch in jedem Kaff und auch - ganz schön - oben in den Bergen. Leider kann man nicht drin rumlaufen. Sieht aber doch schön aus, wie sich meine Rennfahrerin auf dem Sofa räkelt. ;D. Jedes Haus hat eine bestimmte Anzahl an Stellplätzen. Außerdem gibt es ja dann noch den eigenen Charakter. Der läßt sich Einkleiden und auch vom Aussehen her beeinflussen.

Auch noch wissenswert: Fast alle Rennen lassen sich beliebig oft wieder fahren und damit Geld gewinnen. Dafür kauft man dann aber wieder neue Häuser und Autos und probiert mit diesen neuen Autos dann wieder die Strecken aus, weils einfach fun macht. Für gewonnene Rennen gibt es Punkte, man steigt vom Anfänger zum Meister auf und es werden neue Rennen freigeschalten. Dazu braucht man dann wieder neue Autos und neue Häuser und fährt die Rennen dann auch wieder mehrmals. Ist so ne Art süchtig machender Teufelskreis! :D

Navigiert wird mittels Navi. Anders wäre es auch nicht möglich, bei der Vielzahl der Straßen. Die Insel ist unglaublich groß, San Andreas ist dagegen klein. Ein Schnellreisesystem gibt es auch für schon mal besuchte Punkte...allerdings macht das Fahren mit nem geilen Karren so viel Spaß, dass ich oft lieber hinfahre, auch wenn ich 20 Minuten unterwegs bin.

Hinzufügen möchte ich noch:
Test Drive Unlimited reizt, ähnlich wie in einem Rollenspiel, den Entdeckerdrang. Einfach so durch die Gegend zu heizen mit geiler Mucke aufm Kopfhörer ist immer noch Big Fun. Sowas gibt es in PGR3 nicht.

Super Grobi
2006-10-23, 16:22:04
Easter Egg in Test Drive Unlimited

Video Inside

http://www.xbox-archiv.de/

Das finde ich mal lustig :biggrin:

Die Info zum Patch ist auch interessant!

Gruss
SG

c0re
2006-10-23, 21:13:15
Hm, Mist das klinkt beides ziemlich cool. Beide Demos sind ziemlich cool. Kenne ja noch PGR2 von der normalen XBOX. Das war auch gut.

Ich schau einfach mal, verkehrt mach ich wohl bei keinem was.

(+44)
2006-11-01, 02:50:45
Hmm, ich bin spaßeshalber mal zu der Rennstrecke gefahren (beim Flughafen), ich hab die auch ganz zu Anfang irgendwie freigespielt - aber ich komme nicht rein, da sind Panzersprerren oder sowas in der Art vor der Einfahrt.

Wie gehts denn jetzt da rein?

the_MAD_one
2006-11-01, 10:51:45
Hmm, ich bin spaßeshalber mal zu der Rennstrecke gefahren (beim Flughafen), ich hab die auch ganz zu Anfang irgendwie freigespielt - aber ich komme nicht rein, da sind Panzersprerren oder sowas in der Art vor der Einfahrt.

Wie gehts denn jetzt da rein?


Die Rennstrecke wird freigeschaltet wenn du das Rennen Inseltour mit Gold abschließt. Nach dem Rennen bekommst du auch den Alfa C8 Competizione.

(+44)
2006-11-01, 15:57:09
Ich hab mal die Millionärschallenge gemacht, die war auch ne Stunde lang, ist die Inseltour auch sowas?

Und wieso hab ich dann schonmal ne Meldung bekommen, ich könne diese Strecke jetzt befahren?!

the_MAD_one
2006-11-02, 17:42:39
Inseltour ist ein gutes Stück kürzer(Fahrdauer ca. 30 Minuten) und bringt 200k$.

drexsack
2006-11-17, 11:26:20
Umfangreicher Test Drive Unlimited Patch

Aus einem Foreneintrag bei Atari Europe geht hervor, dass der schon länger angekündigte Patch zu Test Drive Unlimited nun endlich erschienen ist. Sammler und Feilscher freuen sich über nun möglichen Handel mit Autos und auch wer daran kein Interesse zeigt, wird verbessertes Motorrad Handling sowie behobene Bugs begrüßen. Eine volle Liste der Änderungen gibt es hier:

Enhancements:

*
Motorbike handling tuned
*
Easier to find your friends in Freeride: select the “friends” filter and click on a player to be automatically dropped in his playing session if session is not full
*
Improvements to the management of game sessions in Freeride
*
Speed filter added to prevent players from achieving impossible speeds in Speed Trap and Speed challenges
*
Replay sequences improved

General:

*
Menus: MY COUNTRY filter now fully loads when checking ranking leaderboards in the house
*
Various crashes resolved • Various exploits removed
*
Progression no longer lost due to corrupted save games
*
Player now always spawns at the correct house after reboot
*
Gameplay fix: player can no longer irretrievably lose the current vehicle
*
Microfreezes fixed
*
Now possible to revert to normal paint after deluxe paint job

Multiplayer:

*
E-trade now fully functional
*
Clubs: no longer any issues when multiple inter- or intra-club challenges are hosted at the same time in the same club
*
Players can now see each other after an Instant Challenge in Free Ride (previously if two users completed an Instant Challenge and returned to Free Ride with no other users in the session, the two users could not see each other in the session)
*
Vehicle restriction must now be obeyed when accepting game invite
*
Car now always correctly positioned on the starting grid, regardless of how many players enter and exit lobby
*
Vehicles of players with low ping rates no longer show erratic behavior and disrupt gameplay
*
Intermediate speed shown for speed challenges now always correct
*
Host no longer always placed at the rear on starting line
*
News messages of club invitations are no longer delayed or lost
*
Drive in: limitation of 255 challenges posted removed
*
Drive in: going down the first page in the list of challenge no longer makes the details of further custom challenges wrong
*
Drive-in: challenges are now listed after completion of a challenge
*
Incorrect record speed no longer cited in Speed Trap challenges
*
Instant Challenges: Cars now always start at same point
*
Gameplay: Player now able to accept Invitation to a Club after being ejected from another
*
Multiplayer Races: vehicles now do not lack collision at beginning of race
*
Monthly Multiplayer rankings are now based on a monthly frequency
*
Users can now switch to Ready when accepting an Invitation from an Extra Challenge
*
Time rankings fixed
*
Speed rankings fixed
*
Various exploits removed
*
Police AI issues when disconnected from Xbox Live fixed

Im Zuge der Veränderungen im Gameplay, werden am 20. November (nächsten Montag) folgende Online-Ranglisten zurückgesetzt:

*
Solo Time Challenge rankings
*
Solo Speed Challenge rankings
*
Solo Race Challenge rankings

Super Grobi
2006-11-17, 13:49:48
Meine Fresse,
extra hier das Kabel vom PC gefummelt und das Update installiert. Was soll ich sagen?

Tausch ---> SERVER DERZEIT NICHT VERFÜGBAR

SG

dildo4u
2006-11-21, 23:38:32
Nach dem Patch gibts jetzt endlich neue Autos leider nur gegen Bares.

"Available now for download on Xbox Live Marketplace, the Pure Power 2 Download Set runs just 350 Microsoft Points (US$4.37) and includes seven new super-cars.

Once downloaded gamers have access to the following:
RUF RGT
Koenigsegg CCR
Noble M400
Corvette C6 Convertible
Ferrari 250 GTO 1962
Chevrolet Corvette C1 1957
Lamborghini Countach
Downloading the Pure Power 2 set opens all seven games in the Test Drive world, but doesn't put them in your garage. Each car must still be purchased within the game"

http://xbox360.ign.com/articles/747/747128p1.html

Akira20
2006-11-21, 23:50:06
Nach dem Patch gibts jetzt endlich neue Autos leider nur gegen Bares.

"Available now for download on Xbox Live Marketplace, the Pure Power 2 Download Set runs just 350 Microsoft Points (US$4.37) and includes seven new super-cars.

Once downloaded gamers have access to the following:
RUF RGT
Koenigsegg CCR
Noble M400
Corvette C6 Convertible
Ferrari 250 GTO 1962
Chevrolet Corvette C1 1957
Lamborghini Countach
Downloading the Pure Power 2 set opens all seven games in the Test Drive world, but doesn't put them in your garage. Each car must still be purchased within the game"

http://xbox360.ign.com/articles/747/747128p1.html
Man sollte nicht immer nur das "negative" in den Vordergrund schieben. Viel schöner ist doch diese Meldung:
So kann man nun 2 kostenlose und frisch poliert Wagen für das Spiel herunterladen.
Dabei handelt es sich einmal um den Lexus IS 350 und bei dem anderen um den Chevrolet® Corvette® C1 1957.

Quelle: Xbox-newz.de

Die beiden Wagen sind kostenlos :biggrin: .

MfG
Akira20

(+44)
2006-11-22, 00:44:47
Sind beides keine Autos, die man unbedingt im Spiel haben will - ich hätte gern nen Murcielago LP640 - aber solche Supersportwagen gibts wenn dann nur gegen Bezahlung :(

Akira20
2006-11-22, 01:12:26
Sind beides keine Autos, die man unbedingt im Spiel haben will - ich hätte gern nen Murcielago LP640 - aber solche Supersportwagen gibts wenn dann nur gegen Bezahlung :(
Wie heißt es so schön: "Einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul" und finde es schon gut, dass sie diese kostenlos Aktionen haben (insbesondere wenn man bedenkt, dass sie schon zwei kostenlose Autos reingstellt haben=>Nissan Skyline und der andere ist mir entfallen).

MfG
akira20

Gouvernator
2006-12-02, 23:54:30
Ich glaub ich hab ein Schnäppchen gemacht :D Jetzt neu angefangen mit neuem Charakter (einer Tussi) und war so eingestellt das ich laaange fahren muss um an die besseren Autos zu kommen. Dann probehalber in das Kaufen Menu reingegangen über Live, dann erstmal erschrocken über lauter 9.999.999 Preise, bis zufällig ein schönes Enzo Ferrari für schlappe 15.000 gesehen =) Geil, jetzt heize ich mit nem Enzo durch die Gegend ohne ein Rennen gefahren zu haben.

MSABK
2006-12-03, 00:40:28
Wie? Enzo für 15000?

Ich gurk noch mit einem Alfa Romeo GT rum.

Gouvernator
2006-12-03, 00:54:33
Ja wenn du mal online bist gucke nach Autos tauschen. Da werden in Kategorie bis ~22.000 immer mal fette Karren reingestellt, mir ist schon mal kurz ein McLaren F1 für 21.000 durch die Lappen gegangen... :D aber ich hab ja mein ENZO schon

Lubi
2006-12-10, 13:20:29
Haben sich die Framrateprobleme und das Aufpoppen mit dem Patch gelegt?

MFG Lubi

dildo4u
2006-12-22, 19:12:26
Test Drive Unlimited - Neues Carpack erhältlich

"Für Test Drive Unlimited ist seit kurzem ein neues Carpack auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Für 350 MS-Punkte gibt es folgende 7 Fahrzeuge: Ferrari 612 Scaglietti, McLaren F1 GT, Dodge Viper SRT 10 Coupe, RUF RT 12, Alfa Brera, 1971 Dodge Challenger und den Edonis.


Falls ihr keine Points mehr habt, gibt es den 1971 Dodge Challenger RT auch einzeln und dies kostenlos."

http://www.my360.ch/index.php?p=news&newsid=666&area=1

KampfHamsta
2006-12-22, 19:44:37
Gibs den Patch nur über Xbox Live oder kann man den irgendwie auf den Pc laden und von da aus auf die Xbox 360?

mfg

(del)
2007-01-01, 20:11:33
Ist auf der Kauf-DVD der Patch mittlerweile integriert? Interessiere mich für die XBox Core. Und ohne Festplatte klappen Patches nicht ohne weiteres oder?

Casketizer
2007-01-02, 00:41:04
Ohne Platte keine Patches. Und das der Patch integriert ist glaube ich nicht.

Mosjoe
2007-02-25, 22:37:12
*thread ausgrab*

Ich brauche mal kurz Hilfe. Ich bin gerade bei ~65% Spielfortschritt. D.h. mir fehlen noch einige dieser Kurier- und Chauffeurmissionen. Mein Problem ist aber, dass ich nichts mehr auf der Karte habe. Wenn ich mir alle Missionen anzeigen lasse, die noch nicht erfolgreich absolviert wurden, ist nix auf der Karte zu sehen. Wie komme ich an die restlichen Missionen ran?

Grequaid
2007-02-25, 22:59:33
Du musst die Rennen finden, sprich auf den Straßen lang fahren. :)

drexsack
2007-02-25, 23:00:42
Afair kommen auch wieder ein paar auf der Karte, sobald du ein paar andere Rennen abschliesst.

Mosjoe
2007-02-25, 23:08:10
Du musst die Rennen finden, sprich auf den Straßen lang fahren. :)

Häh? Na das wäre ja `n Ding. Wo sollte ich da anfangen zu suchen? Die Insel ist ja bekanntlich alles andere als winzig :confused:

Afair kommen auch wieder ein paar auf der Karte, sobald du ein paar andere Rennen abschliesst.

Naja, ich hab ja schon alle anderen abgeschlossen. Da gibt`s ja nix mehr was ich noch abschließen könnte ;(
BTW wenn ich nicht weiterkomme, dann reklamiere ich das Spiel bei dir. Immerhin hat es mein Bruder ja von dir :D

Grequaid
2007-02-25, 23:26:12
Häh? Na das wäre ja `n Ding. Wo sollte ich da anfangen zu suchen? Die Insel ist ja bekanntlich alles andere als winzig :confused:

So ist das, so kannst gleich den Erfolg "Erkunder" machen. :biggrin:

MSABK
2007-02-26, 09:35:46
Ich habe gestern auch mit TDU angefangen, ist schon nett des Game. Imo heiz ich mit einem Nismo 350z rum. Jetzt fehlen mir nur noch 7000$ dann hol ich mir nen F430.:biggrin:

Grequaid
2007-02-26, 10:10:10
Der F430 war auch das erste schnellere Auto auf was ich gespart hatte. :biggrin:

drexsack
2007-02-26, 10:22:19
Ney, die Corvette. Klasse C Wagen mit einem recht unschlagbaren Preis ;)

MSABK
2007-02-26, 12:39:23
Wo kann ich die Autos tunen?

drexsack
2007-02-26, 13:10:29
Bei den jeweiligen Tunern, die meisten sind im unteren bis unteren-rechten Bereich der Insel. Es gibt Tuner für Exoten, Amis, usw.

Dunkeltier
2007-02-27, 20:48:08
Das Spiel ruckelt bei mir derbe, bei euch auch? Spielerisch bin ich auch ziemlich enttäuscht. Das geht weder in die Richtung Action-Simu wie PGR3 und auch nicht Richtung Arcade-Racer wie Burnout Revenge. Online trifft man fast nie jemanden, und wenn, ruckeln und laggen die wie blöde. Ich denke nicht, das mich dieses Spiel nochmals warm machen kann. Naja, zumindest habe ich es nicht als Vollpreistitel gekauft, sondern als Gebrauchtspiel. :( Trotzdem scheiße, sowas. Das hätte nicht mehr wie 68-72% Spielspaß verdient. Die Kameraführung ist nebenbei auch ziemlich bescheiden.

Die nächsten paar Tage werde ich mich endlich mal um GoW kümmern, habe das bisher nicht richtig angespielt gehabt. Jetzt hat mich das Game aber voll heiß gemacht. Weil...irgendwie rockt es doch derbe. :D

drexsack
2007-02-27, 21:30:20
Ähh nöö, da hat nix merklich geruckelt.

MSABK
2007-02-27, 22:30:11
Bei mir Ruckelt auch nichts.

-nUwi-
2007-02-27, 22:56:38
nö ruckeln net, aber diese wischiwaschi grafik finde ich irgendwie nicht überzeugend. teils kann man sehr schlecht erkennen wo es langgeht, alles sieht leicht veschwimmen aus. die beta aufm pc gefällt mir optisch wesentlich besser da sie detaillierter wirkt

af würde dem game auf der box enorm gut tun

MSABK
2007-03-01, 12:41:53
Gibt es bei TDU einen Trick damit ich in kurzer zeit sehr viel Geld krieg?

Gouvernator
2007-03-01, 13:12:26
Jap. Halte immer Ausschau nach guten Autos am Marktplatz. Die bieten Enzo Ferraris und andere für weniger als 20.000$. So konnte ich gleich zu Beginn einen abstauben und sofort loslegen... mit sämtlichen Rennen.

Super Grobi
2007-03-01, 13:20:56
Gibt es bei TDU einen Trick damit ich in kurzer zeit sehr viel Geld krieg?

Ja,
es gibt dieses Rennnen, wo man 140mph schaffen muss (Kurvige Strecke oder so heißt das Teil, nutz mal den Filter um das zu finden).

Dabei muss du das Fahrzeug nur auf 140mph beschleunigen und zack: 5000 Eier landen auf dein Konto. Wenn du immer am ende auf "Rennen wiederholen" klickst, machst du binnin kurzer Zeit schnell Kohle.

Nun aber zu dem Trick: Wenn du in der normalen Fahrtrichtung das Rennen fährst, ist es natürlich schwierig, da die Strecke wirklich sehr kurvig ist und da auch noch Verkehr rumnervt. ABER, wenn du direkt am Start das Auto wendest und dann rechts abiegst (nach einem sehr kurzen Stück geht es nur links und rechts weiter), landest du auf einer recht breiten und geraden Strecke. Dort kannst du locker auf den Standstreifen auf 140mph beschleunigen und zack hast du die Kohle.

Wenn du die 140mph erreicht hast, brauchst du auch nicht abwarten, bis die Zeit abgelaufen ist. Es gibt eine Taste die man dann drücken kann, damit man schneller weiter kommt.

Puh, viel Text, aber ich denke das hilft.

Gruss
SG

p.s.
im späteren Verlauf gibts auch noch ein 160 und 170mph Rennen. Dort kassiert man dann 10000 bzw. 15000. Das geht allerdings relativ leicht ohne Trickserrei.

Mosjoe
2007-03-01, 13:56:00
Jop, da gibt es so einige Rennen bei denen man in kürzester Zeit viel Geld bekommen kann.

Ist man erstmal auf Stufe Meister und hat Zugang zu den richtig fetten Temporennen, hat man finanziell ausgesorgt.

Da gibt`s dann ein Rennen, das "180 in der Innenstadt" oder so ähnlich heißt und auf Fahrzeuge der Klasse B beschränkt ist.

Bei dem Rennen bietet es sich an mit dem Farboud (getunt auf Stufe 3) zu nutzen. Einfach am Start umdrehen, Gas geben und man hat innerhalb von 20 Sekunden 75000,- auf dem Konto. Einen Großteil meines Fuhrparks (>50 Autos) und meiner Immobilien (>15) habe ich mir so in kurzer Zeit finanziert.

Super Grobi
2007-03-01, 14:11:50
Wow,
das ist natürlich super! Aber dafür muss man ja erstmal dahin kommen ;) und dafür benötigt man Geld.

Aber 75k in 20sek. ist schon heavy und erfüllt alle Träume *ggg*

SG

drexsack
2007-03-01, 16:25:52
Japs, dass habe ich auch ein paar mal genutzt. Allerdings senkt es imo auch die Motivationskurve, weil man sich so nix mehr erarbeiten muss, war zumindest bei mir so.

Mosjoe
2007-03-01, 17:24:38
Japs, dass habe ich auch ein paar mal genutzt. Allerdings senkt es imo auch die Motivationskurve, weil man sich so nix mehr erarbeiten muss, war zumindest bei mir so.

Och das kann man so nicht sagen. So richtig tricksen ist das ja auch nicht. Das Spiel ist ja eigentlich auch so ausgelegt, dass man im weiteren Spielverlauf gar nicht mehr drumherum kommt schon erfolgreiche Rennen nochmal zu fahren. Welche Rennen das sind, ist ja egal. Erarbeiten muss man sich ja trotzdem noch genug (Straßenerkundung, Kilometer abspulen etc.)

Ich zocke das Spiel jetzt schon zum zweiten Mal, weil mein erster Spielstand (Spielfortschritt 62%) wegen Reperatur der Box flöten ging. Beim ersten Mal habe ich das gewonnene Geld sofort in neue Autos investiert bzw. Autos verkauft um mir neue Autos leisten zu können. Da gab es des öfteren mal eher sinnlose Geldausgaben.
Diesmal habe ich versucht mich zusammenzureißen und trotzdem hat es am Ende finanziell nicht gereicht ohne nochmaliges Fahren diverser Rennen weiter zu kommen.

Ich muss schon sagen, es gibt nicht viele Spiele die mich dermaßen gefesselt haben, erst recht wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich keine wirkliche Story hat.
Nun sitze ich an der Erkundung der ganzen Insel um an die restlichen Missionen zu kommen und selbst das macht Spaß, was ich nicht für möglich gehalten habe. Das hat aber auch viel mit den anderen Leuten zu tun, die nebenbei auf der Insel rumkurven. Das fetzt schon wenn man auf einen anderen Spieler trifft um mit dem gemütlich um die Wette fährt.

camouflage
2007-03-06, 02:02:43
Mich interessiert das Game sehr, nur frage ich mich ob im Onlinemodus auch was los ist, trifft man auf ander Spieler? Oder eher tote Hose? Der Singelplayer Modus juckt mich nicht besonders.

MSABK
2007-03-06, 12:07:42
Da sind immer viele leute online, wirst auf jeden fall nicht alleine sein.

Mosjoe
2007-03-06, 12:58:36
Jop, auf der Insel ist schon einiges los. Leider sind es wohl überwiegend Leute aus dem englischsprachigen Raum, die man nur schwer versteht. Wäre auch schön wenn die Entwickler mal irgendwie die jeweilige Landesflagge oder so mit beim Namen einblenden würden.
Zur Zeit bin ich meistens auf der Rennstrecke unterwegs, weil ich gerade dabei bin die 8000km abzuspulen (ca. 2500km fehlen mir noch). Dort ist immer was los.

TobiWahnKenobi
2007-03-07, 18:43:50
:|

http://img248.imageshack.us/img248/9166/vertauschtyk0.jpg


(..)

mfg
tobi

gnomi
2007-03-08, 20:32:19
Neuer Downloadable Content erschienen (Hardcoremodus & Autos) (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7885&wwzid=179bacade15aacc2016cc06acfcb60fd)

Grequaid
2007-03-09, 00:57:01
Werden bei euch Drive In Rennen angezeigt? :confused:

thiron
2007-03-09, 01:01:28
Ja, werden sie.

MSABK
2007-03-09, 01:11:34
:|

http://img248.imageshack.us/img248/9166/vertauschtyk0.jpg


(..)

mfg
tobi

Ist bei mir auch so, ist wohl nen fehler.

Grequaid
2007-03-09, 10:56:59
Ja, werden sie.

Warst du auch mal drin, dort werden mir keine Herauforderungen mehr angezeigt. :(

thiron
2007-03-09, 10:59:59
Ja. Kurz bevor du gepostet hast, habe ich ja noch Rennen aus dem Diner gefahren.

Grequaid
2007-03-09, 11:26:59
Komisch, bei anderen aus meiner Liste und mir wird dort kein einziges Rennen mehr angezeigt. :(

The Dude
2007-04-21, 00:42:51
Hi Leute,
sagt mal, wie schnell seid Ihr bei dem Checkpointrennen: "Kampf mit den Riesenkehren" (Nordosten der Insel. Das geile Serbentinen-Rennen den Berg runter, wo am Ende ne sehr lange gerade kommt).
Ich komm da auf 2:57 mit nem Ferrari Enzo. Weltraumliste 1 ist auf 2:39 mit Saleen Twin Turbo. 20 Sekunden schneller? :eek:
Ist da irgend ein Trick dabei oder bin ich von der Ideallinie tatsächlich noch so weit entfernt.?

drexsack
2007-04-21, 09:29:37
Ist dein Wagen voll getunt?

thiron
2007-04-21, 10:12:50
Muss ja nicht unbedingt was mit der Ideallinie zu tun haben. Perfektes bremsen spielt da ja auch eine Rolle. In Multiplayerrennen durfte ich das schmerzlich erkennen, trotzdem das ich die Strecke auswendig kannte.

MSABK
2007-04-21, 10:51:15
Wo kann ich eigentlich eigene Herausforderungen für des Drive in herstellen?

The Dude
2007-04-21, 10:51:38
Ist dein Wagen voll getunt?

Ja. Dazu habe ich die Fahrhilfe eingeschaltet. Welche Zeiten erreicht Ihr bei diesem Rennen?