PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snakes on a Plane


klumy
2006-09-07, 20:03:19
Wie ist der Film?

just4FunTA
2006-09-07, 21:05:52
Wie ist der Film?

Oh man gerade eben die Werbung dazu gesehen. Man also wenn der Film nicht grottenschlecht wird dann weiss ich auch nicht. Die Mafia hat 500? Schlangen in ein Flugzeug eingeschleust um einen Kronzeugen zu töten.

Boah wie lächerlich ist das den? Also von Samuel L Jackson hätte ich mehr erwartet.

Boris
2006-09-07, 21:51:39
Aber der Name des Films ist geil, irgendwie muss ich jedesmal darüber lachen.:D

War auch geschockt als ich S.L. Jackson in der Vorschau gesehen habe...

dildo4u
2006-09-07, 21:52:42
Der Film ist geil und wurde mit Absicht auf B-Movie getrimmt.Wundert mich das ihr nicht den Internet Hype um den Film mitbekommen habt es gabs Fan Trailer lange bevor der Film gedreht wurde.

"Kurzkommentar
Der Hype um „Snakes on a plane“ beugt auch DICH! Du wirst (vornehmlich in der Gruppe) Spaß haben in dieser wirren Klamotte um Reptilien und verängstigten Fluggästen. Erstaunlich, wie souverän Regisseur David Ellis aus so wenig Stoff so viel Film zaubert. Absurditäten und Klischees werden gleichermaßen zu einem höchst unterhaltsamen Schlangenragout zusammen gekocht."

http://www.filmspiegel.de/filme/snakesonaplane/snakesonaplane_1.php

"Internet

Snakes on a Plane generated considerable buzz on the internet after Josh Friedman's blog entry[8] and mentions on several Internet portals. The title inspired bloggers to create songs, apparel, poster art, pages of fan fiction, parody films, mock movie trailers and even short film parody competitions.[26]

Snakes on a Plane was promoted highly on the Pod-cast Filmspotting, formerly known as Cinecast.

A viral video entitled "Snakes on a Plane Early Auditions" features comedian Dave Coyne doing impressions of actors Christopher Walken, Jack Nicholson, Joe Pesci, and Robert De Niro, and Muppet Beaker, doing casting auditions for the movie.[27] The film has been featured on Digg, iFilm, and YouTube, and was included as enhanced content on the film's soundtrack. Coyne's voice acting talent can be heard in the audiobook dramatization of Snakes on a Plane.

In March 2006, the Zebro comedy group produced the first ever Snakes on a Plane music video contest. Contestants were told to write and record original songs inspired by the movie and then make them into music videos. The top three videos were produced by Zebro itself, including the rap song "Snakes on an MP3" which has been featured on Extra, MTV, CNN, and MSNBC after being put on YouTube. Another song entitled "100%: A Tribute to SoaP" is a claymation video dedicated to the film. The videos are in discussion to be put on the official DVD produced by Automat Pictures.[citation needed]

In the Internet flash "Ultimate Showdown of Ultimate Destiny," Samuel L. Jackson is shown for a brief moment, and then attacked by small green snakes. The same animator made another movie based on Snakes on a Plane.

The August 16, 2006 installment of the anthology webcomic The Joy of Tech depicts a parody of the film named "Sapiens on a Planet"; specifically, it shows a movie theatre headlining this movie, in a world where the roles of people and snakes are reversed.[28]

Many of the early false trailers and other viral videos circulated via YouTube, and captured media attention there, such as: "

http://en.wikipedia.org/wiki/Snakes_on_a_plane

Darkchylde24
2006-09-07, 22:13:06
Komme gerade aus dem Film...

Cooler S.L. Jackson, coole Schlangen ABER scheiß story, scheiß langweilig und Schlangen im Flugzeug sind halt Schlangen im Flugzeug sie tun in 90min. (oder whatever) was 10min. dauert. Der Film ist ganze 10min interessant, mal was anderes und dann ist er einfach nur noch lang und öde...

RMC
2006-09-08, 09:29:58
Sehr seltsam, hab um den Hype auch nix mitbekommen, hab erst grad unzählige Blogs und Fanseiten dazu gefunden.

Der Hype ging sogar soweit, dass der Film verschärft und Szenen nachgedreht wurden, wegen der Internetgemeinde...tz. Unglaublich.

Naja das macht den Film aber auch nicht mehr interessant.


EDIT hehe: http://www.allyoursnakesbelongtous.com/

Dykstra
2006-09-08, 09:45:56
Also der Hype muss in unserer Region an vielen Leuten vorbei gegangen sein.
Hab selten so wenig Besucher bei ner Kinopremiere gesehen.

Der Film ansich war aber auch schwach. Ohne Samuel L. Jackson wärs der totale Flopp, so kann man sich das Ganze zumindest einmal anschauen. :(

spike.sp.
2006-09-09, 13:38:33
Und wie fandet ihr ihn? Ich war aufgrund einer Schnappsidee meiner freunde (22:00, stammlokal, langweilig, was mach ma, fahr ma ins kino und schau ma uns an was noch läuft ;D ) angesehen, aber ich hab gewusst, dass er absolut trashig wird.

und ich muss sagen, ich wurde köstlich unterhalten, war nur am lachen in einer tour... :up:

wenn man den film nicht ernst nimmt, dann is er doppelt so unterhaltsam. zwar absolut keine story aber unterhaltsam alle mal. deshalb 7 von 10 Punkten von mir. :up:

Heimatsuchender
2006-09-10, 01:56:06
1/10

Ich haette nie gedacht, dass Samuel L. Jackson bei so einem Muell mitmachen muss.:|

tobife

darph
2006-09-10, 10:52:36
*threadsgemergthab*

1/10

Ich haette nie gedacht, dass Samuel L. Jackson bei so einem Muell mitmachen muss.:|

tobifeEr mußte nicht. Er wollte. Er ging auf den (ursprünglichen) Regisseur zu.

Santini
2006-09-10, 10:53:50
1/10

Ich haette nie gedacht, dass Samuel L. Jackson bei so einem Muell mitmachen muss.:|

tobifeEr hat ja aufgrund des scripts zugesagt=)

darph
2006-09-10, 10:54:39
Er hat ja aufgrund des scripts zugesagt=)Nein. Er hat aufgrund des Regisseurs zugesagt. Zu dem Zeitpunkt hatte er das Script noch nichtmal gelesen.

Originally, the film had Hong Kong action director Ronny Yu at the helm. Samuel L. Jackson, who had previously worked with Yu on The 51st State, read about the announced project in the Hollywood trade newspapers and, after talking to Yu, agreed to sign on without reading the script based on the director, storyline and allegedly the title.

Santini
2006-09-10, 10:58:20
Nein. Er hat aufgrund des Regisseurs zugesagt. Zu dem Zeitpunkt hatte er das Script noch nichtmal gelesen.

ich bin einer Fehlmeldung auf den Leim gegangen:redface:

IVI
2006-09-10, 12:03:18
als ich kürzlich das "making of" gesehen habe, kam in mir die frage aus: "was soll das?"
horror-tiere sind alle abgehandelt, selbst harmlose viecher wie fledermäuse und ameisen.
flugzeug-katastrophen-filme jucken keine sau mehr, außer sie sind real-life und haben was mit 2 großen hochhäusern zu tun.

wie kommt man auf die bekloppte idee, schlangen und flugzeuge zu kombinieren?
und vor allem: was kommt als nächstes? wolves in a mall? spiders @ school? piranhas im pool?

der letzte "cool" tier-film war arrac attack ... und das auch nur, weil die schauspieler gut drauf waren und sich alle selbst net ernst genommen haben.

ZapBee
2006-09-11, 10:06:28
Ich würde Snakes on a Plane neben Arac Attack stellen. Oder knapp drunter, weil nicht ganz so lustig.
8/10

Zap