PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360 fährt nicht hoch :(


Schnibbel
2006-09-07, 21:08:34
Hallo,
ich habe das Problem das meine neue Xbox360 meistens nicht hochfährt.
Habe eine neue Premium und neue 360 Spiele, also nichts gebrauchtes.
Wenn ich die Konsole per Controller oder Schalter anmache , startet sie , aber der Bildschirm bleibt schwarz und sie bootet nicht , das Licht ist aber grün und sie läuft. Nur lädt sie kein Menü oder Spiel. Das macht sie recht oft ,so bei jedem 4en mal geht sie auch an.
Die Spiele sind mir wie eben grad auch schonmal einfach hängengeblieben, wo nur resetten hilft. Hatte ich bei Kameo und Burnout. Im Menü friert sie auch mal ein nur leider nicht nachvollziehbar.

Ist das jemandem hier im Forum der eine 360 hat auch schon wiederfahren ? Ist das eher normal für die Konsole? Wenn nicht muss ich sie wohl mal einschicken?

Vielen Dank für jede Antwort

drexsack
2006-09-07, 21:14:24
Das klingt leider nach einschicken, normal ist das garantiert nicht.

TigerAge
2006-09-07, 23:19:30
Als meine 360 dieses Verhalten hatte (sie war damals keine Woche alt), bin ich mit ihr zum Händler zurück, welcher sie ohne Widerspruch umgetauscht hat.

Grüße

del_4901
2006-09-08, 01:47:12
RoHS macht irgendwie allen Herstellern zu schaffen.

Gast
2006-09-08, 12:15:57
RoHS macht irgendwie allen Herstellern zu schaffen.
Sorry, aber was bedeutet RhOS? *unwissend*

Das Flugzeug
2006-09-08, 12:18:44
Sorry, aber was bedeutet RhOS? *unwissend*
http://de.wikipedia.org/wiki/RoHS

Beispiel: Die Hersteller dürfen kein bleihaltiges Lötzinn mehr verwenden, daher arbeiten die Bestückungsmaschinen heißer, was vielen Komponenten nicht schmeckt usw. Durch die neuen Vorschriften sinkt die Lebenserwartung technischer Geräte spürbar, was offiziell bestritten wird. Komisch nur, dass medizinische und militärische Geräte von RhOS ausgenommen wurden...