PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein einziger Sender mit DVB-T in Berlin


Planter
2006-09-07, 22:05:17
zu empfangen.Ich wohne in Tempelhof in der Nähe des Flughafens.Kann das denn sein ?

CrazyHorse
2006-09-07, 22:31:29
Nein, kann nicht sein!

Möchtest du uns nur informieren, dass du ein Problem hast oder erwartest du ehrliche Hilfe bei deinem dünnen Eingangsposting?

Ladyzhave
2006-09-07, 22:33:27
Was hast du denn bis jetzt probiert? Bis jetzt nur aus deiner Wohnung/Haus? Oder hast du mal einen anderen Standpunkt gewählt?

thomas62
2006-09-08, 07:30:12
zu empfangen.Ich wohne in Tempelhof in der Nähe des Flughafens.Kann das denn sein ?

hi,

also hier unten sonnenallee/saalestrasse ca 25 sender über DVB-T
Antenne angeschlossen für ca 13-15,-€ bei Media-Markt ?!

Anleitung richtig gelesen.Gerät Defekt . Umtauschen !

mfg

Pith_Possum
2006-09-08, 10:09:42
hi!

also ich hab auch bei meinem dvb-t im ruhgrpott nichts empfangen.
ich hab mir sone neue zimmerantenne gekauft bei hellweg für 20€ mit verstärker drinne und siehe da, ich finde 25 sender in 1a qualli :)

Planter
2006-09-08, 15:36:12
ich habe lediglich nur die Mitgelieferte Miniantenne ausprobiert

Planter
2006-09-08, 15:39:15
Was hast du denn bis jetzt probiert? Bis jetzt nur aus deiner Wohnung/Haus? Oder hast du mal einen anderen Standpunkt gewählt?
habe in der Wohnung mit einme Antennenkabel die Miniantenne verlängert und trotzdem nicht einen einzigen Sender ! Vielleicht sollte ich wirklich noch eine verstärktr Zimmerantenne kaufen,wo es doch heißt in Berlin gibt es überhaupt keine Probleme

Vega2002
2006-09-08, 15:48:58
habe in der Wohnung mit einme Antennenkabel die Miniantenne verlängert und trotzdem nicht einen einzigen Sender ! Vielleicht sollte ich wirklich noch eine verstärktr Zimmerantenne kaufen,wo es doch heißt in Berlin gibt es überhaupt keine Probleme

Da hast dich aber nicht richtig informiert ! Eine Außenantenne in Berlin und Umland geht auch ohne Verstärker. Ne Zimmerantennen, sollte immer ne Verstärkung haben, es sei den du hast direkten Sichtkontakt (auf paar hundert Meter) zum Fernsehturm. Ansonsten in einer Wohnung immer mit Verstärker holen (mind. 20db sollten es sein).

Planter
2006-09-08, 16:43:55
Da hast dich aber nicht richtig informiert ! Eine Außenantenne in Berlin und Umland geht auch ohne Verstärker. Ne Zimmerantennen, sollte immer ne Verstärkung haben, es sei den du hast direkten Sichtkontakt (auf paar hundert Meter) zum Fernsehturm. Ansonsten in einer Wohnung immer mit Verstärker holen (mind. 20db sollten es sein).
Hole mir ne Antenne mit 36 dB Verstärkung