Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetradio+Mediaplayer


r.
2006-09-07, 23:02:14
Hallo, ich habe Windows Media Player 11 und höre permanent Internetradio.
Kann ich irgendwie einstellen, dass der Media Player beim Internetstart das Internteradio einschaltet, bzw. beim Systemstart

looking glass
2006-09-08, 01:21:25
Gabs doch vor ein paar Tagen schon mal die Frage, nur in Verbindung mit winamp, oder?

Lösung war, die Startdabei, also z.B. die .pls Datei, in der die Infos zum jeweiligen Internetstream stehen, in den Autostart zu legen und der Mediaplayer sollte als diejenige Applikation im System dastehen, die diese Dateien öffnen soll.

Ja, nicht so toll die Lösung - wen das Inet bei dir ein bischen braucht, könntest das ganze auch über ne Batch lösen.

r.
2006-09-08, 10:58:23
Gabs doch vor ein paar Tagen schon mal die Frage, nur in Verbindung mit winamp, oder?

Lösung war, die Startdabei, also z.B. die .pls Datei, in der die Infos zum jeweiligen Internetstream stehen, in den Autostart zu legen und der Mediaplayer sollte als diejenige Applikation im System dastehen, die diese Dateien öffnen soll.

Ja, nicht so toll die Lösung - wen das Inet bei dir ein bischen braucht, könntest das ganze auch über ne Batch lösen.

Naja, dann nicht so wichtig, drück ich halt jedes mal auf einschalten