PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOOM3 | 10 Minuten (!!!) IN GAME VIDEO | DOOM3


smallB
2002-09-09, 18:08:10
tach auch,

ein hammer geniales video, ein MUST SEE!!!
Also, saugen;D ausser dein alter ist nicht 16 oder höher:D
DOOM3 Video, 46MB (ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/badct/misc/stuff/doomIII_gameplay.avi)
die qualität ist leider nicht die aller beste

mfg

Atlant
2002-09-09, 18:26:34
Mist, kann mein Media Player leider nicht wiedergeben...
:-(

Atlant
2002-09-09, 18:30:26
So, jetzt könnte er es, bekommt aber vom ftp keine Daten:-(

Die Hard
2002-09-09, 18:31:09
Also direkt Abspielen geht bei mir auch net, daher sauge ich es zunächst runter. Und wenn es dann net mit dem Media Player geht, probiere ich es mit nem anderen Player --> habe ja genug auf der Festplatte davon.

cyjoe
2002-09-09, 18:31:57
die letzte szene war geil - wo der das monster durch den riesigen Schatten neben seinem Eigenen bemerkt ;)

Unregistered
2002-09-09, 18:34:10
Kanntet ihr das etwa noch nicht??
Geht ab, nur die Quali ist echt nicht so toll

Desti
2002-09-09, 18:38:49
ist das nicht schon uralt?

FormatC
2002-09-09, 18:44:24
Ja, das gibts (leider) schon ein paar Monate. Ich hatte für einen Augenblick gehofft es sei neues Material

camouflage
2002-09-09, 18:44:30
Das Video ist schon über 2 Monate alt. Zum abspielen benötigt man den DivX Codec ...http://www.divx.com/divx/

Kai
2002-09-09, 19:02:15
Ich dachte schon ich hätte was verpasst, aber das Video kenne ich auch schon ;)

Atlant
2002-09-09, 19:23:00
Oh man, das ist alt ?? Ich bekomm ja garnichts mehr mit

Kai
2002-09-10, 00:02:48
Originally posted by Atlant
Oh man, das ist alt ?? Ich bekomm ja garnichts mehr mit

Das war auf der E3 .. ist auch da released worden, nur wollten ID es wg. der beschissenen Quali nicht on haben, daher mussten die Mags es von ihren Servern nehmen. Im Donkey und in Kazaa, etc. kursiert es natürlich aber immer noch.

Xanthomryr
2002-09-10, 11:13:24
Mach doch nicht sowas. ;D
Ich dachte es gäbe was neues von Doom3, dabei war es nur das alte E3 Video. :(

Joe
2002-09-10, 14:51:01
Da verstehe ich die Arroganz von id auch nicht muss wohl die Texanische Arroganz sein ;D

Sie haben ein Produkt das praktisch jeder sehen will, ich glaub es gibt sogar leute die würde für eine Demo töten ;)
Und dann geben sie 10Sec Spiel auf Video und 6 Screenshots raus (von denen einer Fotomontage ist) und meinen damit alle fans zu beruhigen aber denen auf der E³ oder Quake Con zeigne sie ein Ewig langees Ingamevideo nur das sind vielelciht 0.00001% der Fans da ist es doch natürlich wenn das einer Abfilmt.
Aber dann beschweren!
Hättne sie es gleich allen ein 20min video gegeben oder Keine Vorführung gemacht hättne sie dne stress nicht.
Ich wette das Screener Video hat mehr stress gemacht als selber eins Zu machen ;)

Kai
2002-09-10, 18:59:06
Originally posted by NixWisser
(von denen einer Fotomontage ist)

Welchen meinst Du ???

Joe
2002-09-10, 19:02:41
Den mit dem Soldaten vor der Tür
Mach mal im Photoshop auf Und mach mal Brightnes hoch dann siehst du bei der von dir aus gesehen rechten hand ganz deutlich was ihc meine:
Der gehört da nicht hin ;) Die hand is recht schlampig ausgeschnitten, auserdme der schwarze rund ausenrum... aber wen Juckts ;D

Kai
2002-09-10, 19:06:48
Sorry das ich Dich da enttäuschen muss, aber das Bild ist 100 Prozent so wie es in der Anfangs-Szene zu sehen ist. Wenn Du mal auf die Idee gekommen wärst Dir das Gameplay-Movie anzusehen hättest Du ihn da auch gesehen. Man sieht ihn zwar wg. der Quali nicht soo gut, aber er ist eindeutig da - da ist nix Fake, versprochen.


Edit: Ich sag's nochmal: Die Schatten sind auch von der Transluzenz her dynamisch - nicht nur vom Einfallswinkel des Lichtes. Da kommen noch Stärke und Entfernung der Lichtquelle mit in die Berechnung. Der Schatten des Soldaten ist echt.

Joe
2002-09-10, 19:18:10
hehe
ich hab nie damit gemeint, das die Engine sowasn icht darstellen könnte, da verstehst du was flasch ich hab gedacht das Bild ist aus 2 Screenshots entstanden.

Bei dem ATI video hab ich eine ähnliche scene gesehen aber nicht dieses bild

Kai
2002-09-10, 19:24:44
Nee Du, das ist schon wie's sein soll. Mag sein das der Soldat ein wenig Blocky wirkt, aber das ist nix anderes als das LOD.

Joe
2002-09-10, 20:01:50
?????
Also das LoD taug nich viel wenns bei der Entfernung shocn Sachen weglässt ;D

Ne mich stören nict die Kantne sondenr die Schwarzen Kleckse be idne Fingerspitzen die Passen nach meiner sicht nicht ins Bild auserdme das es nach links komplett schwarz wird
Ich hatte es Für Ein Wallpaper gehalten und nciht für einen Screen

Kai
2002-09-10, 23:44:17
Originally posted by NixWisser
?????
Also das LoD taug nich viel wenns bei der Entfernung shocn Sachen weglässt ;D

Das kriegst Du doch im Game überhaupt nicht mit alter ... wir reden hier von einem Shot. Spiel's erstmal, dann sehen wir weiter ob Dir das Lodding auffällt ;)

Joe
2002-09-10, 23:55:32
Du verstehst auch überhaupt keinen Spass ;)

Das einzige LoD das mir aufgefallen ist, war als bei Undieing mit meinem 450er aufeinmal die gegner nurnoch Legofiguren waren ;D

camouflage
2002-09-11, 10:33:35
Originally posted by NixWisser
Das einzige LoD das mir aufgefallen ist, war als bei Undieing mit meinem 450er aufeinmal die gegner nurnoch Legofiguren waren ;D

Meinst du Undying? Also Undying sah doch super aus mit der UT Engine, am besten von allen Games mit der UT-Engine finde ich. ;)

Joe
2002-09-11, 11:46:34
Ja das schon aber wenn viel los war hat das LoD shcon zielmich krass hingelangt, damit es flüssig blieb :)

camouflage
2002-09-11, 19:03:29
Stimmt, aber dann hättest nur die FPS da wo das LoD einsetzt auf einen kleinen Wert stellen müssen, dann setzt das LoD nie ein. ;)

Joe
2002-09-11, 23:05:36
löl

Ich bin ien meshcn der Denkt lieber 30FPS und Lego als 5FPS und schön ;)