PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man denn Catalyst Chuck installieren?


Chuck geht nicht.
2006-09-08, 11:51:23
Hi ich wollte endlich mall HDR-AA bei Call of Juarez geniessen,leider kann ich denn Chuck Treiber nicht installieren.Jedesmall wenn ich denn Treiber installieren will kommt ne Fehlermeldung >No Video Driver found<bei der installation.Ich habe
versucht denn Treiber einfach über denn 6.8 rüber zübüggeln und einzeln es funktioniert nicht.Ich hab gedacht das der Chuck genau so ein Treiber ist wie der normale Treiber?Was muss man anstellen damit man denn Chuck installieren kann?

Danke.

Mr. Lolman
2006-09-08, 11:58:33
Normalerweise geht der so zu installieren, wie jeder andere Treiber auch.

Lad ihn nochmal neu runter, und lösche vor der Installation den Ordner "C:\ATI"

Sale
2006-09-08, 13:09:34
was hast du denn für ein system? gib mal ein paar specs zur hardware und was für ein OS ;)

Gast42
2006-09-08, 13:22:58
sorry, falls ich lötzinn schreibe,
aber m. E. nach ist der chuck ein ergänzungstreiber, d. h. du brauchst den richtigen chuck für den richtigen Cat (gleiche Version)
zumindest die Fehlermeldung deutet darauf hin.

Gast
2006-09-08, 13:23:30
Win XP SP 2
2 GB Gskill
X1800 XT
Amd X2

Mr. Lolman
2006-09-08, 13:24:29
Nö, der Chuck Catalyst ist schon ein eigenständiger Treiber. allerdings ohne CCC oder CP. Und das sollte schon die gleiche Version haben, wenn mans nutzen will. Also z.B. 6.8er CCC für 6.8er Chuck...

Gast
2006-09-08, 13:49:00
So habe bevor ich jetzt denn chuck installiert hab denn Ati Ordner gelöscht,das hat auch nichts gebracht es kommt immer die Fehlermeldung Fehler Video Treiber nicht gefunden.:mad:Ich habe auch versucht denn Chuck nachdemm ich denn Cat .6.8 inatlliert hab zu installieren geht auch nicht.Was soll das?`Warum kann ich denn Treiber nicht installieren?

Gast
2006-09-08, 13:53:36
Bei COJ kiregt man ohne AA ein Krampf der nicht mehr weggeht,Coj braucht aa ich hab eine HDR-AA Karte kann aber nicht denn Treiber installieren goil.Kann man HDR-AA auch irgend wie anders erzwingen?Brauch ich vielleicht nur eine DLL Datei damit ich HDR-AA aktivieren kann?

Lethal Master
2006-09-08, 17:12:15
hast du den Treiber schon mal neu runtergeladen?