PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest "abschalten"?!


schmalhans
2006-09-08, 15:32:40
Hi Leute.

Ich wollte Oblivion mal wieder zocken, jedoch hab' ich keine Lust mehr, die Hauptquest zu spielen, da ich das Game schon 2x inklusivw HQ durchgespielt habe. :rolleyes:

Gibt es vielleicht eine Mod oder einen Cheat, mit dem man das Spiel ohne Hauptquest bzw. unschöne Oblivion-Tore spielen kann? Ich würd' gern' nur die Nebenquests (also in der Stadt z.B. die Quest und die von den verschiedenen Gilden) machen. Wäre das möglich? Bin da leider nicht so informiert darüber, ich hab' das Spiel 2 Monate lange nicht mehr gespielt...

Sam Fisher

Gast42
2006-09-08, 16:36:47
Am Beginn nicht zu Martin gehen sollte schon reichen. evtl außerdem einen Bogen um Kwatch machen.
Ich treibe mich im Moment auch einfach so rum (ca. 20 Stunden) und habe noch kein Tor gesehen.

schmalhans
2006-09-08, 17:25:10
Am Beginn nicht zu Martin gehen sollte schon reichen. evtl außerdem einen Bogen um Kwatch machen.
Ich treibe mich im Moment auch einfach so rum (ca. 20 Stunden) und habe noch kein Tor gesehen.

Mhm... scheint eine Lösung zu sein. :smile:

Aber leider wird dann immer im Questtagebuch die Aufgabe der Hauptquest angezeigt... ;(

Es gab mal so einen Cheat, mit dem konnte man den Fortschritt eines Quests beeinflussen, irgendwas mit "set_stage_*" oder so etwas. Kann mal jemand berichten, ob das so auch funktioniert? Kann es im Moment leider nicht ausprobieren, da ich nicht zuhause bin.

Danke

schmalhans
2006-09-09, 08:53:20
Kennt jemand eine Lösung für mein Prob?

Gast
2006-09-09, 08:55:34
Welches Problem!???

Das ist doch gar keines! Mach einfach das, was er dir gesagt hat. Mach einfach nicht das HQ (Martin) und fertig.

Die Oblivion Tore kommen meines wissens erst später dazu.

Gast
2006-09-09, 14:55:44
Kennt jemand eine Lösung für mein Prob?

NEIN

da das spiel nun mal nicht dafür ausgelegt ist KEINEN hauptquest zu machen

aber die 100000 obliviontor nerven wirklich , kann diese hässlichen dinger nicht mehr sehen und irgendwie unralistisch das es soooo viele sind , sehe manchmal 3 stück aufeinmal von einem standpunkt aus

das haben die sehr dumm programmiert mit diesen blöden Toren

schmalhans
2006-09-09, 19:52:37
Nagut, dann werd ich das mal so wie vorgeschlagen erledigen. :)

Gast42
2006-09-11, 11:41:06
Warum macht eigentlich nie jemand das, was ich sage (bzw. erst nach Bestätigung durch Andere)?
Übrigens, wenn dich nichtbeendete Quests stören, dann gehe nicht in die Arena (Quest wird nie abgeschlossen), werde nicht Chef der Mörderbande (Ebenfalls ein Dauerquest), die Suche nach den eigenen Wurzeln wird auch nicht abgeschlossen usw. usf.

bleipumpe
2006-09-12, 19:36:35
Also ich spiele Oblivion jetzt schon mehr als 200 Stunden und habe noch kein einziges Tor gesehen. Direkt nach der Kanalisation bin ich auf eine eigenständige Entdeckungsreise gegangen. Das wars. Kein Tor, nix, rein gar nix.
Die Sache wird wohl durch die Befreiung von Kwatch durch das erste Tor gestartet.

mfg b.

Gast
2006-09-12, 23:35:02
Also ich spiele Oblivion jetzt schon mehr als 200 Stunden und habe noch kein einziges Tor gesehen. Direkt nach der Kanalisation bin ich auf eine eigenständige Entdeckungsreise gegangen. Das wars. Kein Tor, nix, rein gar nix.
Die Sache wird wohl durch die Befreiung von Kwatch durch das erste Tor gestartet.

mfg b.

sicher auch ne möglichkeit , hab nur panik das ich dann irgendwann keine lust mehr habe auf oblivion und habe nie den quest gemacht , der dauert ja sicher auch ne ganze weile,darum solltew man den immer zwischendurch weitermachen

Gast42
2006-09-22, 17:01:26
Leider treibt sich einer der Meistertrainer (wiederherstellung) in kwatch rum.
Ich werde also mal sehen, was passiert, wenn ich kwatch betrete, ohne von Martin den Auftrag zu haben.

del_4901
2006-09-25, 00:42:20
Leider treibt sich einer der Meistertrainer (wiederherstellung) in kwatch rum.
Ich werde also mal sehen, was passiert, wenn ich kwatch betrete, ohne von Martin den Auftrag zu haben.
Das Tor ist trotzdem da.

Gast42
2006-09-25, 17:08:13
Das Obliviontor vor kwatch ist nicht gleich kwatch. Ich konnte Quatsch (blöder Name für eine Stadt) betreten und die Wiederherstellungsmeistertrainerin in der Kapelle auf Ausbildung ansprechen. Sinngemäße Antwort: "solange Kwatch nicht frei ist, habe ich keine Zeit dafür". Also müsste man Kwatch Befreien, was nur im Zuge der HQ (mit Martin reden) geht, dann werden allerdings die anderen tore geöffnet.