PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eizo FlexScan M1900-k


Heinrich
2006-09-08, 16:17:33
Hallo, ich wollte mal fragen kann jemand was zu dem Eizo FlexScan M1900-K sagen? Hier gehts zur Eizo seite:

http://eizo.de/lcddisplays.html?&user_products[uid]=122&cHash=79168b15ca

Laut Geizhals kostet der mindestens 400Euro. Ich bin auf den aufmerksam geworden weil der Mediamarkt bei mir den für 280euro im Angebot hat was vermutlich ein Preisfehler ist.

Naja und da ich gehört habe das Eizo ja das non plus Ultra unter den TFTs sein soll wollte ich mal fragen ob man den denn vernünftig zum zocken nutzen kann. Unter google findet man ja leider nur noch diese Preissuchmaschinen und nix vernünftiges mehr.

Gruß
Heinrich

Trap
2006-09-08, 17:57:18
Vom Blickwinkel her kann das nur ein TN-Panel sein. Mit recht gutem Kontrast, ganz brauchbarer Reaktionszeit und Digitalanschluss. Grundsätzlich ziemlich ähnlich zum Rest was für ~280€ angeboten wird.

Für 280€ ist für den M1900 ein realistischer Preis, der Listenpreis ist ein wenig abgehoben.