PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 3DCenter Forenlan!


Gast
2006-09-08, 17:23:19
Hey!

Ich will hier eine Lan organisieren, aber zunächst wäre gut zu wissen, wie viele Interesse hätten!
Veranstaltungsort wäre München in einem Festsaal, den wir anmieten würden. Den Saal für eine Nacht anzumieten kostet 182 Euro, zuzuüglich Catering pro Person 8 Euro. Je nach Teilnehmerzahl ist es also gar nicht unbedinngt teuer. Es sollten sich mindestens 15 Leute melden, alles darunter macht keinen Spass. Die Veranstaltung würde vermutlich im Januar stattfinden, genaueres folgt.

Vorerst würde ich nur Namen sammeln wollen, wer Interesse hat.

Spiele dürfen auch vorgeschlagen werden.


Wäre freundlich, wenn ein Mod den Thread vielleicht Sticky machen könnte.

Chronicle
2006-09-08, 17:26:17
Ich glaube nicht das hier viele Leute einem Gast vertrauen werden und auf dessen Lan fahren würden...

Gohan
2006-09-08, 17:30:22
Zudem ist dies keine soziale Angelegenheit / Problem...

GBWolf
2006-09-08, 17:32:00
kein interesse

GanjaBob
2006-09-08, 17:32:47
bäh münchen...

Thanatos
2006-09-08, 22:58:18
Ich glaube nicht das hier viele Leute einem Gast vertrauen werden und auf dessen Lan fahren würden...

Das glaube ich allerdings auch und wenn er wohl so viel mit dem 3dcenter verbindet, dass er eine Lan für uns organisieren würde, müsste er sich doch schon längst registriert haben.

Oder es er machts halt rein aus finanziellem Interesse. (Veranstalter)

r.
2006-09-08, 23:36:37
Aber echt, wenn du kein Gast wärst , dann hätte ich Interesse

Mr.Soapdown
2006-09-08, 23:40:26
Außerdem ging das schon mehrfach in die Hose, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.

ed1k
2006-09-08, 23:41:09
Me2...

aber nich in München :rolleyes:

ich würd irgendwas in der Mitte Deutschlands vorschlagen :)...Hessen, Thüringen oder Südniedersachsen...das wäre imo fair :)

ich denk da werden sich einige finden :)

greetz
eD