PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MX500 Maus


haferflocken
2006-09-08, 17:36:13
Die Maus funktioniert über längere Zeit einwandfrei doch dann plötzlich tritt immer so für 1-2 Tage folgendes Problem auf: die 1. Maustaste muss härter gedrückt werden um eine Aktion hervorzurufen. Nach 1-2 Tagen ist das Problem wieder weg.

Das ganze habe ich schon 2 erlebt. Ich habe die Maus auch schon aufgeschraubt aber ich wüsste nicht was das Problem hervorrufen könnte zumal das Problem nur ab und zu auftritt und nach 1-2 Tagen wieder verschwindet. Momentan habe ich das Problem wieder...

Die Maus hat keine Garantie mehr.

Hilfe erwünscht. Vielleicht ist das Problem bekannt?

Nvidia5
2006-09-08, 18:22:18
Treiber? Installier mal den neuersten.

haferflocken
2006-09-08, 18:43:12
Treiber? Installier mal den neuersten.

Ich musste noch nie Maustreiber installieren bzw waren immer die XP sp2 treiber. Ich schau mal Logitech.com.

Dunkeltier
2006-09-08, 18:52:54
Scheint als wäre der Mikroschalter verschlissen. Normalerweise bietet Logitech über die Gewährleistung hinaus eine langjährige Garantie. Einfach mal anfragen kostet ja nichts, ansonsten kann man die Maus ja immer noch wegschmeißen.