Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo speichert FireFox temporäre Dateien?


mf_2
2006-09-08, 18:44:07
Hallo,

Ich habe gerade die Windows Vista RC1 geladen. Leider ist der FF bei 99% (echt wahr!!!) stehen geblieben. Nun wollte ich wissen, wo ich diese halbe Datei denn finde, so dass ich sie dann mit zB GetRight zu Ende saugen kann? Ich habe den Download noch nicht abgebrochen und er lädt auch noch ( aber die Anzeige bleibt konstant bei 2:09 Minuten verbleibend, das ist weil sich mein Router neu eingewählt hat, dann bleiben alle FF Downloads immer stehen.

EDIT. Egal ich habe mal wieder zu kompliziert gedacht, ich dachte der legt die wie der IE irgendwo alle in einem Verzeichnus ab, ich shee aber gerade, dass sie an ihrem endgültigen Speicherort mit der Endung PART liegt.

mf_2
2006-09-08, 19:02:11
Sorry, aber es funzt doch noch nicht. Das Resumen mit wget geht nicht, auch wenn ich den http referer richtig einstelle. Gibt es da bessere Programme?

HeldImZelt
2006-09-08, 19:13:17
Vielleicht unterstützt der Mirror kein resuming, versuch mal'n anderen. Schau auch mal mit'nem Hexeditor rein, u.U. ist die Datei ja komplett leer.