PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empiere Earth Zeitalter der Eroberung


Max95 gameboy
2006-09-08, 18:45:56
Immer wenn ich den trainer "BESCHREIBUNG: verschiedenes AUTOR:MYTH

GRÖßE:27 kb"

siehe:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=21778&p
f=1

also unter: mogelpower,cheats, Empiere Earht
erster trainer von MYTH.





die anderen sind von CyberMan!!!!!!!!!




jedenfals zum fehler imer wenn ich den trainer starte spiel gestartet habe so sieht der fehler aus.

Anfang:"ERROR

Cannot find the game

Pleace Trainer.exe to
your game dyrectory
"Ende

Also was muss ich tun

habe Empiere Earht Version 1.00.2657

kugt mal hier nach bitte bitte
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=190
113




also könnt ihr mir drei fragern beantworten

1.frage: wie kann ich deutsch, rusische u.s.w. soldaten wie ingeneur oder deutsche maschiengewehr
2. frage:gibt es sohne art fiels wie sims
3. frage:wie schiese ich nuklear raketen ab?
4.wie erhöhe ich meine zivilistenpunkte
5.wie erhöhe ich mein bevölkerungs limit auser mit koloseum


kleine bitte schreibt befor ihr die antwort schreibt welch antwort ihr beantwortet habt
also welche

Abix
2006-09-08, 21:29:01
Omg wie lat bist du ? ^^
Also 1. Man benutz keine Trainer falls du dies doch tun willst must du die trainer.exe in den spieleverzeichnis kopieren steht doch da
Und da ich das spiel nicht spiele kann ich dir nicht mit deinen anderen fragen helfen

huha
2006-09-08, 21:38:45
also könnt ihr mir drei fragern beantworten


Ich beantworte dir sogar 5.

1.frage: wie kann ich deutsch, rusische u.s.w. soldaten wie ingeneur oder deutsche maschiengewehr

Gar nicht.

2. frage:gibt es sohne art fiels wie sims
Nein. (Die Antwort würde eventuell anders ausfallen, könnte ich deine Frage verstehen)

3. frage:wie schiese ich nuklear raketen ab?
Nuklearraketen? Mit wären nur Atombomber (Flugzeuge) bekannt oder eben Atom-U-Boote, die allerdings nur "normale" Langstreckenraketen verschießen.

4.wie erhöhe ich meine zivilistenpunkte
5.wie erhöhe ich mein bevölkerungs limit auser mit koloseum

"Cheat o matic" finde ich für solche Aufgaben eigentlich immer recht gut.


kleine bitte schreibt befor ihr die antwort schreibt welch antwort ihr beantwortet habt
also welche

Wenn du deinen Stil und deine Rechtschreibung verbesserst, so würde sicher wesentlich mehr Menschen gewahr, was du überhaupt willst; ich an deiner Stelle würde also daran arbeiten.

-huha

Gast
2006-09-09, 10:19:09
1. was heißt cheat o matic
2.was ist der trainer.exe und wens der trainer also die datei ist hab ichs schon unter C:\Sierra\EE-ZDE gepacht
3. das mit ingeneur muss funktioniren das habe ich schon im normalen EE gemacht

huha
2006-09-10, 01:35:22
Cheat o matic (http://www.welt-der-cheats.de/faq/index.php?entryid=22) ist ein Universaltrainer. Damit wirst du dann glücklich, wenngleich ich immer noch nicht verstanden habe, was du willst, was wohl deiner schlechten Ausdrucksfähigkeit zuzuschreiben ist.

-huha

BAGZZlash
2006-09-10, 09:52:53
Gibt Dein Name "Max95 gameboy" eigentlich Aufschluß über Dein Geburtsjahr?!? LOL! :tongue:

Hellspawn
2006-09-10, 11:10:00
empiere earth, lol! und so konsequent, respekt. man muss ja nicht unbedingt genau lesen, auch wenn mans anscheinend so oft startet. hhhhh

Gast
2006-09-10, 13:35:25
Noch 2 dinge
1. wie bekomme ich den uss argobnaut von vereinten statten ( pazifische kampange)
2. Was passiert wenn ich alle kampangen durchhabe

Gast
2006-09-10, 13:39:40
diesen cheat o matic was macht der, wie benutze ich ihn, macht er auch ziv.punkte

anderson-79
2006-09-11, 12:16:00
der will damit doch nur Leute verarschen.
Und falls nicht, wuerde ich ihm vorschlagen, die Spielekiste mal ein paar Jaehrchen in die Ecke zu stellen und erst mal die deutsche Rechtschreibung zu lernen, Papi kann ja nicht ewig seinen Rechner zahlen.

huha
2006-09-11, 12:18:45
diesen cheat o matic was macht der, wie benutze ich ihn, macht er auch ziv.punkte

Steht auf der Seite; ja.

2. Was passiert wenn ich alle kampangen durchhabe

nichts.

-huha

Elrood
2006-09-11, 17:53:49
...bevor hier alle weiter auf der Rechtschreibung rumhacken.
Ich würde mal vermuten, dass Max95 deutsch nicht als Muttersprache hat. Falls doch: oh mein Gott! :smile:

Also alle mal locker bleiben.

anderson-79
2006-09-12, 08:46:14
Is ja nicht so dass er nur deutsche Woerter total versemmelt, wie waers mit DYRECTORY, PLEACE?? Englisch ist auch nicht meine Muttersprache, also ein bisschen anstrengen kann man sich schon, da bekommt man ja Augenkrebs.

Naja, vielleicht sollte es dann mal wieder OT weitergehen.

Gast
2006-09-14, 16:21:01
Wie kann ich ein Trainer ins forum stellen will aber nicht die seite angeben will also zubeischbil trainer schreiben und wenn mann raufklikt das mann auf die seite gelangt wo der trainer ist wie bei "cheat o matic"

BAGZZlash
2006-09-14, 16:32:37
@Mod: /close, Troll.

Gast
2006-09-14, 19:20:39
@Mod: /close, Troll.




was heist das

Arcanoxer
2006-09-14, 19:31:03
omg, was geht denn hier ab. ;D
bzw...

http://www.salagir.com/gfx/troll-web.jpg

Gast
2006-09-16, 18:24:47
währed ihr so lieb und giebt mir ne antwort

Konami
2006-09-16, 18:28:02
währed ihr so lieb und giebt mir ne antwort
Es ist nur so, dass niemand deine Fragen versteht, wenn du sie nicht mal in anständigem Deutsch formulierst. Da kann dir auch keiner 'ne Antwort geben. :|

Gast
2006-09-18, 18:05:39
Cheat o matic (http://www.welt-der-cheats.de/faq/index.php?entryid=22) ist ein Universaltrainer. Damit wirst du dann glücklich, wenngleich ich immer noch nicht verstanden habe, was du willst, was wohl deiner schlechten Ausdrucksfähigkeit zuzuschreiben ist.

-huha

hat doch cheat o matic geschriben und wen man drauf deüct kan man dentrainer downloaden wie geht das

Gast
2006-09-18, 18:08:03
test:

mogel (http://www.mogelpower.de)

Gast
2006-09-18, 18:29:44
wie macht mann das auf anderen seiten