PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS U - Installationsproblem


[dzp]Viper
2006-09-08, 19:44:31
Ich hab gerade lust auf NFS U (1) bekommen und wollte es mal wieder installieren.

Ich stecke also die CD rein und auf einmal will er NFS MW starten :|

Ich kann NFS U nicht installieren....

Jemand ne Idee?

AnarchX
2006-09-08, 19:48:19
Thats EA! :P

Versuch doch mal das Setup manuell von der CD zu starten.


edit:
5sec Google hilft auch oft;)
Umgekehrt scheint es auch Probs zu geben:
http://www.nfs-planet.de/nfsmw_support.php?id=7&lang=ger

[dzp]Viper
2006-09-08, 19:49:14
Thats EA! :P

Versuch doch mal das Setup manuell von der CD zu starten.

schon probiert...

Könnte jetzt natürlich alle Registryeinträge von NFS MW löschen... aber das will ich vielleicht auch nochmal spielen :|

AnarchX
2006-09-08, 19:51:28
Viper']schon probiert...

Könnte jetzt natürlich alle Registryeinträge von NFS MW löschen... aber das will ich vielleicht auch nochmal spielen :|

Reg Einträge kann man sichern...;)

Schau mal ob die hinzueditierte Anleitung von oben dir hilft.

[dzp]Viper
2006-09-08, 19:53:05
Schau mal ob die hinzueditierte Anleitung von oben dir hilft.

Die Firma dankt :up: