PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNES RPG, ähnlich Secret of Mana


Argo Zero
2006-09-08, 19:59:36
Aloha,

ich bin auf der Suche nach einem RPG für den SNES, was dem legendären SoM auf dem SNES ähnelt. Ich erwähne deshalb SoM, weil es ´mehrspielerfähig war.
Es sollte also ein RPG sein, was man mit mind. 2 Spielern spielen kann.

hyperterminal
2006-09-09, 00:13:15
Wie waers denn mit Secret of Evermore mit dem 2 Player Edition Patch (http://fusoya.panicus.org/soe/index.html)?

Colin MacLaren
2006-09-09, 14:48:31
Oder Secret of Mana 2 ;) ?

Argo Zero
2006-09-11, 20:19:16
Zum SoE Patch: Sehe ich richtig, dass der 2. Spieler dann mit einem Pudel herumrennt?

Seiken Densetsu 3 kam mir auch schon in den Schädel. Aber auf japanische Texte hab ich nicht so wirklich Lust ;)

hyperterminal
2006-09-11, 20:26:15
Den SoE Patch habe ich nie ausprobiert.

Fuer Seiken Densetsu 3 gibt es uebrigens auch einen Patch, der das Spiel ins Deutsche uebersetzt: http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=10753

Etienne
2006-09-11, 23:11:32
kann mich auch so vage an ein solches spiel erinnern!

War damals der absolute Knaller, weil man erstmals zu zweit das rollenspiel bestreiten konnte. Wir haben das damals aber noch nicht so genau gerafft, weil die "funktion" nicht so hoch angepriesen wurde und wir eher durch zufall rausfanden, dass der zweite Player die "select" Taste drücken musste.

Muss aber nochmal überlegen... :uponder: