PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird der Windows XP Service Pack 1 offiziell?


King555
2002-09-09, 18:30:40
Es scheint so, als wäre der SP1 für WinXP immer noch nicht offiziell. Ich habe die komplette Microsoft Deutschland Seite durchsucht, vom SP1 keine Spur. Wann soll denn die Freigabe erfolgen?

Ich weiß, dass man sich schon jetzt die Final vom MS Server runterladen kann, aber ich warte dennoch lieber auf die offizielle Freigabe.

monstar-x
2002-09-09, 18:37:39
den gibts schon seit Samstag abend und wird heute abend auf die M$ site gestellt.

GUNDAM
2002-09-09, 18:53:16
Das Service Pack konnte man sich bereits heute morgen auf der MS Homepage runterladen:)

King555
2002-09-09, 19:01:53
Das weiß ich doch! Ich sagte doch in meinem ersten Post folgendes:

"Ich weiß, dass man sich schon jetzt die Final vom MS Server runterladen kann, aber ich warte dennoch lieber auf die offizielle Freigabe."

monstar-x
2002-09-09, 19:03:25
:lol: wieso? denkst du das sie dann besser ist?
Und bedenke eins wieviel million es dann saugen wollen *grins* have fun ;)

King555
2002-09-09, 19:14:51
Ich hab's ja schon gedownloadet, aber es stürzt immer ab (aber es kommt keine Meldung wegen einem ungültigen Produktcode oder so). Daher will ich noch auf das offizielle Release warten, was laut Microsoft Site erst morgen kommt! Das soll dann hier erscheinen: http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsxp/sp1/default.htm

Nordmann
2002-09-09, 19:16:35
Originally posted by King555
Ich hab's ja schon gedownloadet, aber es stürzt immer ab (aber es kommt keine Meldung wegen einem ungültigen Produktcode oder so). Daher will ich noch auf das offizielle Release warten, was laut Microsoft Site erst morgen kommt! Das soll dann hier erscheinen: http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsxp/sp1/default.htm
Hahaha... also denkst Du wenn das SP1 offiziell wird das dann Deine raubkopierte Windows XP Version in eine legale gewandelt wird oder wie ???

monstar-x
2002-09-09, 19:17:17
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Daran wird sich da auch nichts ändern, den du benutzt einen Banned key ( sicher warez version ) haha ;D aber wenn du wissen willst wie man das umgehen kann schreib eine pm ;D


--------------------------------------------------------------------
sorry ich sags doch nicht kauf die Xp ;D

King555
2002-09-09, 19:27:17
Wenn mein Produktkey illegal ist, dann verlange ich gefälligst, dass ich diese tolle Meldung bekomme ("Sie benutzen eine illegale Version von Windows XP [...]"), aber stattdessen stürzt das Setup einfach ab, ich starte die EXE, die Dateien werden entpackt, danach warte ich drei Sekunden und das Programm beendet sich.

Edit:
Ach, und wegen der "offiziellen Version": Ich warte auf die offizielle Freigabe, damit ich sicher sein kann, dass ich keine Beta oder sowas erwische. Wenn MS jetzt noch einen schweren Fehler entdeckt, fixen die den noch bis morgen. Alle Anwender, die das Pack schon runtergeladen haben, haben dann Pech gehabt, denn das Update ist noch nicht veröffentlicht worden. Das mag vielleicht bescheuert klingen, aber ich warte dennoch auf das offizielle Release.

monstar-x
2002-09-09, 19:34:12
Test mal deine festplatten Platz den das Sp1 braucht fast 1 Gb damit er es Installieren kann.

Das mit dem illegalen Key schreibt er auch hin ;D

Nordmann
2002-09-09, 19:35:18
@ King555
Du musst die XP-Antispy einstellungen alle Rückgängig machen. Dann geht es!

King555
2002-09-09, 19:42:25
Originally posted by Nordmann
@ King555
Du musst die XP-Antispy einstellungen alle Rückgängig machen. Dann geht es!

Ach so! Werde ich gleich mal testen...

@monstar-x: Ich habe noch rund 45 GB frei, reicht das? :D

monstar-x
2002-09-09, 19:46:21
Originally posted by King555


Ach so! Werde ich gleich mal testen...

@monstar-x: Ich habe noch rund 45 GB frei, reicht das? :D

Anscheinend nicht ;D ;D ;D

Unregistered
2002-09-09, 20:38:54
ähhhh??
mal ne frage zu deinem eigendlichem thema dieses topics!!
und zwar!!

is das sp1 wozu gestern der link in den news stand net die offizelle final?

King555
2002-09-09, 21:00:48
Originally posted by Unregistered
ähhhh??
mal ne frage zu deinem eigendlichem thema dieses topics!!
und zwar!!

is das sp1 wozu gestern der link in den news stand net die offizelle final?

Die Final war es höchstwahrscheinlich schon, aber der offizielel Download kommt erst morgen. So steht es auf der Microsoft Seite, und die müssen es ja wissen.

Razor
2002-09-09, 22:25:31
Originally posted by King555

Die Final war es höchstwahrscheinlich schon, aber der offizielel Download kommt erst morgen. So steht es auf der Microsoft Seite, und die müssen es ja wissen.
So ein Quatsch, sorry !

Die wollen lediglich ihre Server besser auslasten, deswegen kommt das deutsche SP erst morgen... und auch die vorherigen 'leaks' sind echte Finals. Da wird M$ mit absoluter Sicherheit (!) NICHTS mehr dran ändern. Wenn... dann gbit's nen Hotfix.

So ein Service-Pack braucht laaaaaange, bis es reift (entwickelt und getestet wurde), was man ja auch an den vielen Beta's sehen konnte. Und das offizielle Release muss ebenso langfristig vorbereitet werden.

Sorry, aber ich setze die 'Final' schon seit 'ner knappen Woche ein und habe keinerlei Probleme damit. Und jeder der damit Probleme hat, solle sich vielleicht nach einer legalen Version von WinXP umsehen.

Bis denne und viel Spaß beim Warten (und dem fröhlichen Gruppen-Saugen ;-)

Razor

Unregistered
2002-09-09, 22:31:57
hmm
also bei mir gehts net darum ob ich xp als raubkopie habe! so ist es nicht!!

aber da ich nur isdn hab bzw isdn kanalbündelung!
will ich schon sicher gehen das ich bie 130mb auch das sauge was ich will :-)

Unregistered
2002-09-09, 22:36:32
p.s.
und was mich auch verwundert ist das man sich nicht nochmals win xp freischalten muss!!
das steht überall!
aber alle leute die sich das sp1 schon gesaugt haben sagen das dies NICHT der fall ist!
das ist für mihc irgendwie ein indiz für ne beta ode NICHT final!

King555
2002-09-09, 23:23:55
@Razor: Ich habe nicht behauptet, dass es nicht die Final ist, ich habe nur gesagt, dass das SP1 von MS noch nicht offiziell freigegeben ist, das ist eine Tatsache. Falls du das nicht so siehst, beweis mir das Ggenteil.

monstar-x
2002-09-09, 23:53:36
Ruf M$ Hotline an und frag nach wenn du einen orginal key hast brauchste keine angst haben ( übrigens die nummer ist kostenlos und steht in deinem handbuch )

monstar-x
2002-09-09, 23:54:51
blödes board :-) was heist da guest ... scheißen dreck hier *duck* ;D

Razor
2002-09-10, 06:12:35
Originally posted by King555
@Razor: Ich habe nicht behauptet, dass es nicht die Final ist, ich habe nur gesagt, dass das SP1 von MS noch nicht offiziell freigegeben ist, das ist eine Tatsache. Falls du das nicht so siehst, beweis mir das Ggenteil.
http://download.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe
(offizieller geht's nicht ;-)

Das wird wohl reichen, oder ?
:D

Und man muss WinXP NICHT neu freischlten !
Das ist lediglich bei gecrackten Versionen der Fall, bei denen der Aktivierungsmechanismus ausgehebelt wurde. Die dabei erstezten Dateien werden nun durch das ServicePack wiederum durch orginale Versionen ersetzt, was zur Folge hat, dass man in diesem Fall (und nur hier !) neu aktivieren muss, nachdem man das SP installiert neu gestartet hat.

Bis denne

Razor

King555
2002-09-10, 08:47:56
@Razor: Ich meine doch nicht den Download von der M$ Site, ich rede von einer Seite, wo steht, dass der Service Pack veröffentlicht wurde, also auf einer Seite auf der Microsoft Site. Die sollen mir sagen, dass der SP1 veröffentlicht wurde. Das ist alles.

joergd
2002-09-10, 09:35:08
Kindergarten - meine Erzieherin hat mir nicht gesagt, daß ich ka... gehen soll, deshalb ist´s in der Hose.
http://www.microsoft.com/windows/default.mspx

joergd
2002-09-10, 09:42:22
Originally posted by Razor
Das ist lediglich bei gecrackten Versionen der Fall, bei denen der Aktivierungsmechanismus ausgehebelt wurde. Die dabei erstezten Dateien werden nun durch das ServicePack wiederum durch orginale Versionen ersetzt, was zur Folge hat, dass man in diesem Fall (und nur hier !) neu aktivieren muss, nachdem man das SP installiert neu gestartet hat.Razor

das trifft aber nur für die gebastelten legalen versionen zu, in die man die corp-dateien implementiert hat, um die registrierung zu umgehen. die "richtigen" corp-versionen verlangen auch keine neue freischaltung.

Tannjew
2002-09-10, 12:30:44
Ich habe dafür ein ganz anderes Problem mit dem SP 1 :-(
Nach dem Bootvorgang wird mir nur das Hintergrundbild angezeigt... nach etwa einer Minute hört man dann den Startsound und dann passiert gar nichts mehr :(

Razor
2002-09-10, 20:51:28
Originally posted by joergd

das trifft aber nur für die gebastelten legalen versionen zu, in die man die corp-dateien implementiert hat, um die registrierung zu umgehen. die "richtigen" corp-versionen verlangen auch keine neue freischaltung.
"...bei denen der Aktivierungsmechanismus ausgehebelt wurde."
:D

Razor

Razor
2002-09-10, 20:52:29
Originally posted by King555
@Razor: Ich meine doch nicht den Download von der M$ Site, ich rede von einer Seite, wo steht, dass der Service Pack veröffentlicht wurde, also auf einer Seite auf der Microsoft Site. Die sollen mir sagen, dass der SP1 veröffentlicht wurde. Das ist alles.
Warum ?
???

Razor

King555
2002-09-10, 21:04:03
Jetzt ist es eh egal, der SP1 ist heute offiziell erschienen.

Razor
2002-09-10, 21:11:57
Originally posted by King555
Jetzt ist es eh egal, der SP1 ist heute offiziell erschienen.
Und die Dateigrösse, die Dateiversion und auch das nachfolgende Ergebnis ist absolut identisch zu der Version, die schon seit einiger Zeit zu haben ist und sich bei mir seit 'ner Woche auf dem Rechner befindet...
:D

In diesem Sinne

Razor