PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik aus folgendem Video:


t-master
2006-09-08, 20:54:37
Hab mir gerade wieder ein paar TopGear-Videos angeguckt, und würde gerne wissen, ob von euch jemand die Musik aus dem Folgendem erkennt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=2tcZGEz5OcU&mode=related&search=

Dar1gaaz
2006-09-08, 21:19:36
Paul Oakenfold Ready Steady go 1

t-master
2006-09-08, 22:11:37
Paul Oakenfold Ready Steady go 1

Vielen Dank, schon so oft gehört und nie gewusst von wem! :)

btw: Macht der generell solche Musik, oder eher was anderes? Irgendwie hab ich mit dem Namen Techno bzw. LoveParade oder irgendwie sowas in Verbindung. ;(

Dar1gaaz
2006-09-09, 11:05:34
weiß ich nicht, ist nicht so ganz meine Richtung =)

Anárion
2006-09-09, 12:01:56
Oakenfold macht fast alles, so wirklich definieren kann man's nicht, da eine Menge Stile und Stilrichtungen zusammenfließen. So richtig bekannt ist er mit Trance geworden. Hier und da gibt's Livesets zum leechen, einfach mal reinhören. Es lohnt sich.