PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 3er konferens über das Festnetz


Andre´
2006-09-08, 23:51:49
Ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte naja egal.

Also ich hab in letzter zeit öfter mal ne 3er Konferenz gemacht und jetzt hat mein kumpel auf einmal ne Extrarechnung von 40€ bekommen (hab angst es kommt bei mir ez auch ne hohe rechnung)(die andere hat auch no nix bekommen)

Ich selbst bin bei Arcor mit i-net und telefon Flat halt des ganze paket.

Nun kostet es jetzt etwas extra oder nicht?

Mein Kumpel ist bei der telekom ( wundert mich eigentlich net wegen der Rechnung)


Wisst ihr mehr davon?
Thx schon mal an euch :up:

mofa84
2006-09-09, 03:32:53
hat er die Konferenzen gestartet? Bei der Telekom kostet's extra, ist mir auch schon mal passiert beim XXL-Tarif.

Andre´
2006-09-09, 12:12:24
hat er die Konferenzen gestartet? Bei der Telekom kostet's extra, ist mir auch schon mal passiert beim XXL-Tarif.

Jo meistens hat er die konferenz gemacht.

Aber auch die frage ob es bei Arcor extra kostet und ob es auch den anderen kostet wenn ich zb die Konferenz starte

mofa84
2006-09-09, 12:48:16
also die Konferenzgebühren zahlt afaik nur der, der sie startet.

Wie es bei Arcor aussieht kann ich nicht sagen.

The_Strip
2006-09-09, 14:51:31
Hab mal bei Arcor geschaut, aber nur was für Geschäftskunden gefunden. Da gibts dann eine 0180-5-Nummer, die jeder Teilnehmer wählen muss, es zahlt also jeder 12ct/min.!

Andre´
2006-09-10, 23:21:08
shice man also ich kann übers phone ganz normal die anderen 2 nummern anwählen ohne extranummer?

:eek: Naja wird die nächste rechnung mal a bissl höher:mad:

anderson-79
2006-09-11, 12:01:16
kann mal jemand Konferens in Konferenz aendern, das ist ja grauenhaft?