PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasenhaarentferner


[](-__-)[]
2006-09-09, 00:00:37
Hi,

wer von euch nutzt einen Nasenhaarentferner und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Welches Gerät sollte man sich kaufen?

patrese993
2006-09-09, 04:14:29
Ich hab da so ein kleines batteriebetriebenes von Panasonic (sieht aus wie ein größeres Zippo...

Bin damit recht zufrieden, vor ~2 Jahren mal bei Karstadt für glaub 18 Euronen gekauft.

nobex
2006-09-09, 15:58:11
@patrese993
Und wie (un-)angenehm ist die Nutzung?
Bei meinem Gerät (nicht die Nase ;-)) überlege ich mir immer dreimal, ob ich wieder damit ran muss. Bin aber auch eher der Dickhaar-Typ, also wohl auch in der Nase.

patrese993
2006-09-09, 21:16:24
ist eigentlich nicht so wild, ziept zwar ein wenig, aber das wars auch schon, normale Trockenrasierer find ich da deutlich unangenehmer ;)

[](-__-)[]
2006-09-10, 00:23:53
Lohnt es sich denn? Und wie ist das wenn man dann Schnupfen hat, läuft die ganze Brühe dann raus, oder wie?

nobex
2006-09-10, 01:06:21
@[](-__-)[]
Also wenn Du so viel Haar in der Nase hast, dass der Schnodder beim Schnupfen dringehalten wird, dann ist ein Nasenhaarschneider vieleicht genau das richtige für Dich.

[](-__-)[]
2006-09-10, 10:25:05
Quatsch, ganz normal Behaarung, evtl. so weniger als der Durchschnitt. Aber ganz ohne stelle ich es mir halt besser vor.

Thanatos
2006-09-10, 12:37:55
So feine Flimmerhärchen sind übrigens ganz normal und auch nicht zum Spaß da. Sie dienen als Vorfilter und halten schonmal den gröbsten Dreck und Staub aus der Lunge und den Atemwegen. ;)

nobex
2006-09-10, 15:27:58
Wenn es nicht überhand nimmt, würde ich auch nicht eingreifen. Bei manchem ist es allerdings doch besser, ab und an mal den Rasierer walten zu lassen.