PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veronica Mars


Jenny23
2006-09-09, 09:07:33
Kennt ihr die Serie Veronica Mars? Finde ich ziemlich genial. Läuft offiziell als Serie im ZDF, Samstag irgendwann so um 14 Uhr. Wenn sie denn mal läuft. Ist doch immer wieder toll, wenn Serien eingekauft werden, einen miesen Sendeplatz kriegen und dann nur alle paar Wochen mal eine Folge gezeigt wird und sonst Sport, Papstbesuch oder wie sich Anne Will in der Nase popelt, während andere Serien auch dann noch gezeigt würden, wenn grad der Reichstag in Flammen stehen würde. So kriegt man sicherlich Quote, denn so hält man die Leute bei der Stange. Und dafür darf man dann noch Gebühren zahlen. Da ist ja selbst Pro7 noch besser.

Santini
2006-09-09, 10:28:20
kommt ja heut schon wieder nicht.

:mad:


echt schade.

Henry
2006-09-09, 10:39:12
zum glück gibts hier ATV, da lief die erste staffel do20:15 und die zweite do21:15 natürlich nicht parallel;)
hab alle folgen gesehen. ist sehr gut. kein einheitsbrei.:up:

BlueI
2006-09-09, 11:18:32
IMO sehr gute Serie, hab' bisher fast jede Folge gesehen. Irgendwie haben die Programm-Chefs weltweit keine Ahnung von ihrem Job: Entweder werden gute Serien schon in Ami-Land abgesetzt (Surface, Firefly, Tru Calling,...) oder in Deutschland völlig unter Wert verkauft. Aber gut, dass Unmengen an Reality-"Dokus", Soaps, Telenovelas unser Vorabendprogramm bevölkern :mad:
Ich kann nur hoffen, dass sich jemand für die 2. Staffel findet. ZDF wird's ja (wahrscheinlich zum Glück für uns) nicht weiterbringen, bei den Einschaltquoten.

btw: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=304520
:)

Jenny23
2006-09-09, 12:52:27
Ja, weil heut der Papst kommt. Ich bin Atheistin, aber selbst als Gläubige wäre mir dieser unwürdige Personenkult extrem zuwider. Diese schmierige Frömmelei und Geschäftemacherei die diesen Papst zur völligen Witzfigur macht, einfach krank. Als wäre die ganze Nation nur noch BILD.

Tja, ich verstehe es auch nicht. Ein großes Rätsel. Diese unglaubliche Unfähigkeit ist schwer zu glauben. Offenbar muß man als Programmverantwortlicher überhaupt nichts können. Dieses vollkommene Desinteresse am Publikum wird hoffentlich immer mehr dazu führen, daß man die DVDs kaufen kann, bevor irgendein Dreckssender überhaupt auf die Idee kommt die Serie auszustrahlen. Oder gucken sich die Leute den ganzen Quatsch am Nachmittag tatsächlich an? Ein weiteres großes Rätsel. Ebenso finde ich es seltsam, daß die ÖR gute Dokus und Infosendungen zu wirklich miesen Zeiten ausstrahlen (Vormittags, oder Mittags, wo normale Menschen arbeiten) oder mitten in der Nacht. Teuer eingekaufte, teils wirklich gute Filme bekommt man oft erst mitten in der Nacht zu sehen. Die Programmverantwortlichen sind offenbar mehr als nur völlig unfähig, sondern wohl auch schwer gestört. Ein debilder Haufen Schwachsinniger, wahrscheinlich schon komplett senil.
So, das musste noch raus.

Hm, der andere Thread ist LS-verseucht.

Tja, gäbe es all die guten Serien schon frühzeitig auf DVD, ich würde überhaupt kein Fernsehen mehr sehen. Den DVDs sieht man ihre lieblose Gestaltung durch irgendwelchen chinesichen oder indischen Zwangsarbeit zwar auch oft an, aber immerhin ist meist der Film, bzw. die Folgen absolut in Ordnung. Bei Filmen kann man das TV ja eh schon seit Jahren vergessen. Jeden Abend nur noch irgendwelche "die 10 beklopptesten, dümmsten, tollsten Arschgeigen die andere Arschgeigen kommentieren" oder "Fette Sau nimm endlich ab" oder "Wir bauen Dein Wohnzimmer um, Du geschmacksverirrter Kretin". Dann noch das Infotainment. Mit großem Trara wird einem da berichtet, daß Schnitzel aus Schweinen gemacht wird und 1+1=2 ergibt. Am besten mit irgendwelchen dummen Z-Klasse Promis vermittelt. Promi, spätetens zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nur noch ein übles Schimpfwort. TV-Nutten die wirklich alles machen für Geld. Das ertragen jedoch nur noch die total Verblödeten, also sind es eben diese die uns jeden Tag von der Mattscheibe ihre Hackfressen zeigen, wenn man nicht schnell genug die Fernbedienung findet. Und ein paar verblödete Politiker machen auch noch mit. Guckt das wirklich irgendwer? Echt? Warum?

Oder ist es der pure Hass auf's Publikum, daß man die Unterhaltung abschafft und durch degenerierten Dreck ersetzt wo vor wenigen Jahren noch viele den Eindruck gehabt hätten, daß man ihnen direkt ins Gesicht gespuckt hat?

Klingone mit Klampfe
2006-09-09, 13:24:49
Wie wäre es, einfach auf die Privatsender zu verzichten? Bei den öffentlich-rechtlichen läuft zwar auch viel Käse (Volksmusik, Schnulzen), aber die Nachrichten und Dokumentationen haben ein deutlich höheres Grundniveau (z. B. Klaus Kleber in Indien). Und es ist mir mit Verlaub scheißegal, dass das außer mir fast nur Rentner anschauen.

Zu Veronica Mars: Nicht mein Ding. Ich mag keine High-School-Serien (mit Ausnahme von "Parker Lewis" damals). Außerdem läuft es als Kinderserie.

Jenny23: Die Welt hat wesentlich größere Probleme als Papst-Kult und Fernsehprogramm. Das ist die Aufregung nicht wert.

Iceman346
2006-09-09, 13:25:37
Veronica Mars rockt tierisch! Ich hab die Serie empfohlen bekommen, war aber arg skeptisch, worauf ich mir die erste Staffel als Download angeguckt habe und begeistert war. Mittlerweile hab ich die DVDs importiert und die zweite Staffel ist ebenso genial.

Schade ist der extrem beschissene Sendetermin auf dem ZDF, weder der Samstags um 14 Uhr Termin noch der bald kommende Mittwochs um 0:05 Termin sind in irgendeiner Form geeignet für die Serie.

Etwas schade an den bisherigen Staffeln fand ich, dass das "große Geheimnis" immer in der letzten Folge komplett abgehandelt wird. Das hätte man auch etwas länger aufbauen können und hätte dann nicht alles in 45 Minuten quetschen müssen. Aber mal schauen, was in diesem Zusammenhang die dritte Staffel bringen wird, dort wird es ja 3 größere Rätsel geben anstatt einem, wohl um auch Leute anzusprechen die die Serie nicht von der ersten bis zur letzten Folge verfolgen können.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die dritte Staffel mitzuverfolgen, ausser regelmässig torrent Seiten zu besuchen und die aktuelle Folge herunterzuladen?

Iceman346
2006-09-09, 13:28:09
Zu Veronica Mars: Nicht mein Ding. Ich mag keine High-School-Serien (mit Ausnahme von "Parker Lewis" damals). Außerdem läuft es als Kinderserie.

Hast du dir von der Serie überhaupt schon was angesehen? Klar, High School ist drin, aber nicht in riesiegem Umfang und die dritte Staffel wechselt jetzt aufs College. Und nur weil das ZDF die Serie völlig falsch platziert hat heisst es nicht, dass es ne Kinderserie ist.

Klingone mit Klampfe
2006-09-09, 13:43:31
Ja, ungefähr 10 Minuten, dann gingen mir sowohl Serie als auch deutsche Synchronisation auf die Nerven. Meinen Geschmack trifft es jedenfalls nicht.

Iceman346
2006-09-09, 13:58:36
Wow 10 Minuten, da kann man sich ja echt ne Meinung bilden...

Klingone mit Klampfe
2006-09-09, 14:24:01
In der Tat, genau das habe ich ja getan ;) Außerdem habe ich inhaltlich nichts verstanden, weil das mal wieder eine der Serien ist, bei denen man nach zwei verpassten Episoden "raus" ist.

Jenny23
2006-09-09, 15:10:43
Außerdem läuft es als Kinderserie.Was nur umso deutlicher zeigt wie ahnungslos die beim ZDF sind. Wahrscheinlich haben sie sich nicht eine Folge davon mal angesehen.
Die Synchronisation hat schon seine Schwcähen. Wenn man "Lockere Geschäfte" nicht kennt, selbst wenn es so einige Andeutungen in der Handlung kommt und den englischen Filmtitel demnach falsch übersetzt ist das schon ganz schön peinlich.

Jenny23: Die Welt hat wesentlich größere Probleme als Papst-Kult und Fernsehprogramm. Das ist die Aufregung nicht wert.Was kümmert es mich, was die Welt für Probleme hat?

Klingone mit Klampfe
2006-09-09, 15:14:50
Was kümmert es mich, was die Welt für Probleme hat?

Dann kannst Du Dir in Zukunft aber auch Deine "Kinderarbeits"-Thesen sparen, wenn es Dich ja eigentlich doch nicht interessiert ;)

Jenny23
2006-09-09, 15:50:30
Dann kannst Du Dir in Zukunft aber auch Deine "Kinderarbeits"-Thesen sparen, wenn es Dich ja eigentlich doch nicht interessiert ;)Hm? Kinderarbeitsthesen? Wo?

ollix
2006-09-09, 16:04:38
Meine aktuelle Lieblingserie! :smile: Vor Deadwood, Weeds, Scrubs, Battlestar Galactica - und das deutlich. Habe beiden Staffeln inzwischen als US-DVD-Box.

Wollte die Serie ursprünglich gar nicht gucken, weil ich dachte, daß das Szenario mir nicht gefallen würde; war aber ein Irrtum :)

Halte es da in etwa mit dem was Joss Wheadon meint:
"My peeps and I just finished a crazed Veronica Marsathon, and I can no longer restrain myself. Best. Show. Ever. Seriously, I've never gotten more wrapped up in a show I wasn't making, and maybe even more than those. Crazy crisp dialogue. Incredibly tight plotting. Big emotion, I mean BIG, and charismatic actors and I was just DYING from the mystery and the relationships and PAIN [...] These guys know what they're doing on a level that intimidates me. It's the Harry Potter of shows."

BlueI
2006-11-16, 20:57:08
Soll man nun sagen, "zum Glück" (weil's überhaupt kommt), oder "so ein Pech"; auf jeden Fall scheint uns das ZDF 2007 wohl zur selben beliebten Sendezeit mit der zweiten Staffel von Veronica Mars beglücken zu wollen...
Quelle (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17374)
;(

Ich warte weiter auf die deutsche DVD-Fassung der ersten Staffel...

ollix
2007-05-18, 13:09:33
Leider wird es keine 4. Staffel von Veronica (http://community.tvguide.com/blog-entry/TVGuide-Editors-Blog/Ausiello-Report/Just-Veronica-Mars/800015393) geben. Auch wenn Season 2 und 3 nicht mehr die Qualität von Season 1 hatten, ist es doch sehr, sehr schade um die Serie.

urpils
2007-05-18, 15:58:29
ich weiß nicht, woher du die Info hast (oder ob das die "Wahrheit") ist.. auf sf-radio.de läuft eine Diskussion, in der anscheinend klar ist, dass sich das ganze noch bis 15. Juni ändern kann.. (und das hoffe ich sehr!!!)

geniale Serie! :)
(auch wenn mich die 2. Staffel ein bisschen enttäuscht hat.. die 3. kenne ich noch nicht)

Tybalt
2007-05-18, 16:30:06
Die dritte ist bei weitem die schwächste.

urpils
2007-05-18, 17:41:40
dann ist es vielleicht gut, dass es keine 4. Staffel gibt.. sehr schade eigentlich, wenn die Qualität einer Serie immer weiter abnimmt :(

Tybalt
2007-05-18, 19:27:28
Das Problem der dritten Staffel ist das Setting. Es dauert mehrere Folgen bis das Setting komplett aufgebaut ist. Dazu kommen locker 10-15 neue Charaktere zu den alten hinzu, so dass 1. die vielfalt zu beginn unübersichtlich wirkt und 2. viele bekannte Gesichter wie Weevil oder Wallace in der gesamten Staffel nur noch 2-3mal auftauchen. Auch fehlt der große zusammenhang wie in den vorhergehenden Folgen. Es gibt zwar einen aber der baut sich sehr langsam auf und wird stiefmütterlich behandelt

Berserker
2007-05-18, 21:26:23
CW wollte leider keinen Storyarc der über die gesamte Staffel geht,denke,wegen Quoten,deswegen gab es nur 2 längere Storys und die letzten Folgen sind ja alle in sich geschlossen.
Finde es auch eine Schande,dass V abgesetzt wurde. Sehr waren sehr schöne 3 Jahre. Klar die 3te war nicht mehr ganz so gut wie die 1ten beiden, aber der Fall um den Direktor fand ich wieder richtig gut und war meiner Meinung auf einer Ebene mit Season 1+2.
Und ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja noch. Und solange ein Fünkchen Hoffnung noch da ist besteht will ich V nicht abschreiben. Mir hätte auch die Story um V beim FBI gefallen, vllt. klappt das ja wirklich noch.

Iceman346
2007-05-18, 21:40:21
CW wollte leider keinen Storyarc der über die gesamte Staffel geht,denke,wegen Quoten,deswegen gab es nur 2 längere Storys und die letzten Folgen sind ja alle in sich geschlossen.

Diese Art fand ich eigentlich garnicht so schlecht. Ok, die ursprüngliche Planung, dass man die letzten 5 Folgen auch nochmal zu einer zusammenhängenden Serie macht hätten sie imo beibehalten können, aber im allgemeinen war das Aufteilen in mehrere kleinere Fälle imo ne gute Idee.
Vor allem da die Macher bisher immer die Unart hatten die letzte Folge der Staffel randvoll zu machen, so dass sich die Ereignisse überschlugen und man garnicht mehr wusste was los war.

Finde es auch eine Schande,dass V abgesetzt wurde. Sehr waren sehr schöne 3 Jahre. Klar die 3te war nicht mehr ganz so gut wie die 1ten beiden, aber der Fall um den Direktor fand ich wieder richtig gut und war meiner Meinung auf einer Ebene mit Season 1+2.

Ack. Der Anfang war schwach, aber die 2. Hälfte der Staffel war imo wieder richtig gut. Und auch die bisherigen Einzelmysteries gefielen mir sehr gut. Mal schauen wie die letzten beiden Folgen der Staffel sind.

Und ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja noch. Und solange ein Fünkchen Hoffnung noch da ist besteht will ich V nicht abschreiben. Mir hätte auch die Story um V beim FBI gefallen, vllt. klappt das ja wirklich noch.

Jo, schön fände ich da auch. Wäre wirklich schade wenn VM jetzt abgesetzt wird, ist imo eine der wenigen wirklich guten Serien momentan.

urpils
2007-05-18, 22:33:25
Jo, schön fände ich da auch. Wäre wirklich schade wenn VM jetzt abgesetzt wird, ist imo eine der wenigen wirklich guten Serien momentan.

da stimme ich dir absolut zu - und nutze die Stelle um kurz OT zu werden:
ich mag neben VM momentan eigentlich "nur" BSG... was schaut ihr so, bzw. was hat ähnliche Qualitäten im Moment? :)

Udragor
2007-05-19, 00:12:25
Ich schau momentan Heroes (auf die 2te Staffel wart), BSG (auf die 4te wart) und The4400.

Das Serien, die echte Knüller sind und das Zeug zum Kult haben, im Deutschen Fernsehen allgemein schlecht platziert werden, konnte man ja schon oft erleben. Siehe BSG bei RTL2. Die Verantwortlichen gehören gesteinigt. Schon allein wegen dieser miesen Handygame-Werbung, sowas nerviges! Anstatt sie es in einem ordentlichen Rahmen bringen. Aber da kam ich mir vor wie bei VIVA/MTV.

Das beste Beispiel für völlige Unfähigkeit zu erkennen, was man dem Publikum "zumuten" kann, hat ja vor Jahrzehnten das ZDF mit Star Trek gegeben. Im Original eine durchaus ernste Serie, wurde sie dermaßen mies synchronisiert und zurechtgestutzt, um ja die 5-10 Jährigen im Kinderprogramm zu erreichen. Kein Wunder das die Serie in Deutschland sehr sehr lange brauchte um ernst genommen zu werden (was seitdem allgemein für Sci-Fi Serien gilt. Die ältere Generation denkt doch bei dem Wort Sci-Fi Serie immer noch an "Pille" und das alberne Gehabe von Kirk.). Das Problem ist, das die Verantwortlichen immer noch nichts dazugelernt haben. So bleibt einem als Fan nichts anderes übrig, als die Serien anderweitig zu schauen und dann die DVDs zu kaufen (Ist eh besser. Nichts mit 40 Minuten Serie und 30 Minuten Werbung).

Berserker
2007-05-19, 13:16:06
Diese Art fand ich eigentlich garnicht so schlecht. Ok, die ursprüngliche Planung, dass man die letzten 5 Folgen auch nochmal zu einer zusammenhängenden Serie macht hätten sie imo beibehalten können, aber im allgemeinen war das Aufteilen in mehrere kleinere Fälle imo ne gute Idee.

Eigentlich sollten es doch noch 7 Folgen sein,aber CW hatte die letzten beiden
gestrichen,deswegen fiel die letzte Story weg und es wurden Einzelfolgen.
Was meiner Meinung auch nicht so schlecht ist bisher. Bin mal gespannt, ob es im Finale die Sheriffwahl zwischen Keith und "an asset to this community":biggrin: Vinnie gibt.
Die letzte Folge von Dienstag habe ich noch nicht gesehen, aber nur gelesen,dass es die FBI Sache etwas voran treiben soll, mal sehen.


Vor allem da die Macher bisher immer die Unart hatten die letzte Folge der Staffel randvoll zu machen, so dass sich die Ereignisse überschlugen und man garnicht mehr wusste was los war.
Joar ging schon einiges rund,aber hinterher gekommen bin ich immer. Und ein Finale wie es bisher immer war,wo ich erstmal nur wow und ich einige Zeit brauchte um alles zu verdauen ist mir lieber.



Jo, schön fände ich da auch. Wäre wirklich schade wenn VM jetzt abgesetzt wird, ist imo eine der wenigen wirklich guten Serien momentan.
V ist so wie wir sie kennen ist definitiv abgesetzt nur,ob V in einer anderen Art (FBI Sache) wiederkommt,da gibt es noch eine minimale Hoffnung.


@urpils: Schaue imo nur noch BSG, NCIS(Navy CIS) und SG-1,was ähnliche Quälitäten hat. Ansonsten noch Weeds,The Unit, Drawn Together und Criminal Minds.

Iceman346
2007-05-19, 13:23:20
da stimme ich dir absolut zu - und nutze die Stelle um kurz OT zu werden:
ich mag neben VM momentan eigentlich "nur" BSG... was schaut ihr so, bzw. was hat ähnliche Qualitäten im Moment? :)

Ich schaue momentan eigentlich nur Heroes nebenbei. Von BSG hab ich die ersten beiden Staffeln komplett geschaut, in der dritten Staffel ging mir dann die Stories um den Baltar immer mehr auf den Keks so dass ich ziemlich am Anfang der Staffel aufgehört hab weil ich mir das Getue des Charakters nicht mehr antun wollte.

Heroes ist aber wirklich lohnenswert. Nen paar schwächere Folgen sind da auch drin, aber insgesamt eine wirklich starke Serie. Die Frage ist nur wie sie das in einer eventuellen zweiten Staffel weiterführen.

LovesuckZ
2007-08-04, 01:16:05
Ich habe die erste Staffel von Veronica Mars beendet und muss sagen, das ist das beste, was ich seit langem gesehen habe. Die Geschichten waren, auch wenn manchmal zu schnell abgehandelt, einfach so phantastisch und anziehend, dass keine Folge auch nur den Hauch der Langeweile aufkommen lies. Und die finale Folge war einfach nur verdammt gut. Ich habe bei noch keiner Serie mich so dermaßen über drei Sätze gefreut, wie hier. Das sagt einiges über die Charaktere aus:
"Veronica, weißt du, was du verloren hast? Nichts. Du hast garnichts verloren!"

ollix
2007-08-04, 10:45:20
Jo, bin damals sogar soweit gegangen, daß Veronica Season 1 so ziemlich die beste erste Staffel einer Serie ist - ever. Die Auflösung ist genial, wird clever über die Staffel erzählt und man kommt sich danach nicht für dumm verkauft - wie so häufig bei Season Arcs. Leider haben auf der reinen erzählerischen Seite die anderen Seasons nicht diese Qualität, wenngleich doch sehr sehenswert und im Wortwitz und Dialogen sogar noch etwas besser. Würde aber auch die erste Season gerne nochmal zum ersten Mal sehen... :(

LovesuckZ
2007-08-08, 21:19:45
Ich habe mir die ersten 13 Folgen der zweiten Staffel angesehen und bin immer noch begeistert. Zwar scheinen die Geschehnisse eindeutig zu schnell zu geschehen, aber die Wortspiele sind immer noch top.
Ausserdem ist Veronica Mars die erste Serie, in der überhaupt "ausmarken" musste. Das zweite Mal geschah in der Folge

als Duncan sein Kind in eine bessere Welt mitnahm

Klasse Folge! Überrachend, emotional und einfach nur genial.

Iceman346
2007-08-08, 22:08:21
Die Qualität der Wortspiele etc. hält die Serie bis zum Ende, über die sonstige Qualität kann man streiten, ich finde alle 3 Staffeln verdammt gut. Leider ist die Serie ja wegen mieser Einschaltquoten mittlerweile gestorben.

ollix
2007-08-08, 22:39:52
Nicht falsch verstehen, ich finde die gesamte Serie absolut klasse und habe bis zur letzten Folge alles verschlungen und werde es auch wieder und wieder. Allerdings hatte IMHO die erste Staffel einen Plot, die mit der Frage des Mörders, Veronicas Situation in der Gesellschaft von Neptun, der Vergewaltigung, den Verknüpfungen der Figuren im Ort untereinander und der Auflösung praktisch perfekt und organisch war. Es kamen danach noch viele sehr gute Episoden und die Serie hat verdammt viel Spaß gemacht, aber IMHO konnten die beiden weiteren Staffeln nicht mehr ein Szenario dieser Atmosphäre aufbauen.

Berserker
2007-08-09, 15:38:28
Das ist nicht schlimm,wenn du meinst,dass die 1te Staffel die Beste war. Denke,da stimmen dir viele zu,ich übrigens auch.:)

LovesuckZ
2007-08-12, 14:00:07
Nicht falsch verstehen, ich finde die gesamte Serie absolut klasse und habe bis zur letzten Folge alles verschlungen und werde es auch wieder und wieder. Allerdings hatte IMHO die erste Staffel einen Plot, die mit der Frage des Mörders, Veronicas Situation in der Gesellschaft von Neptun, der Vergewaltigung, den Verknüpfungen der Figuren im Ort untereinander und der Auflösung praktisch perfekt und organisch war. Es kamen danach noch viele sehr gute Episoden und die Serie hat verdammt viel Spaß gemacht, aber IMHO konnten die beiden weiteren Staffeln nicht mehr ein Szenario dieser Atmosphäre aufbauen.

Ich finde, man sollte nicht so hart sein. Auch die zweite Staffel hat einen bzw. zwei durchgehende Plots.

Der Busunglück, die Suche nach dem Täter sowie Veronica's Situation und die Sache mit Logan auf der Brücke.
Dazu kamen dann die ganzen kleinen Geschichten, die die zwei Plots organisch mit Leben gefüllt haben.
Ich habe die zweite Staffel förmlich verschlungen, da man wirklich nicht aufhören kann. Verstehe Gott, warum gerade solche Serien nie den Anklang in der Bevölkerung finden. :(
Ach und ich hätte die Macher verflucht, wäre Veronica's Vater wirklich gestorben!

Berserker
2007-08-12, 16:07:50
@LovesuckZ: Vor allem bekommt doch das Geständnis von Beaver im Finale von der 2ten Staffel wird die 1 Staffel nochmals aufgewertet und ergänzt.
Da ja so richtig erst die Geheimnisse erst da aufgedeckt werden.

Das Beaver mit V geschlafen hat und nicht Duncan

Zu deinem 2ten Spoiler sag ich nur Dito,dafür passiert ja,leider was anderes mit ihm im Finale von Season 3.

urpils
2007-10-27, 01:09:24
heute ging die 3. STaffel aufm ZDF los (besser gesagt gerade eben *G*)

auch wenn mir das mein Körper nicht danken wird - ich muss mir wohl jede Woche für 24 Uhr nen Wecker stellen :/
hats jemand gesehen außer mir?
die Synchro ist irgendwie schlechter als vorher - oder bilde ich mir das nur ein?
ansonsten hats mir gefallen :)

LovesuckZ
2007-10-27, 01:14:41
Eigentlich müsste man es sich angucken und die Sendung so auch untersützen. Aber da ich jedoch keine Zuschauerzählbox habe, werde ich mir wohl die einzelnen Folgen auf umwegen angucken.

ollix
2007-10-27, 07:52:21
Auf der DVD Box zu Season 3 waren übrigens die Studio Trailer für eine 4te Season drauf, die Jahre später beim FBI spielen sollte (Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=nI8PI8y_-M8) und Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=Zx89YbMasKU)). Obwohl ich von dieser Idee eigentlich nie was gehalten habe, hätte das doch was werden können ...

urpils
2007-10-27, 08:24:14
Auf der DVD Box zu Season 3 waren übrigens die Studio Trailer für eine 4te Season drauf, die Jahre später beim FBI spielen sollte (Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=nI8PI8y_-M8) und Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=Zx89YbMasKU)). Obwohl ich von dieser Idee eigentlich nie was gehalten habe, hätte das doch was werden können ...

ich will mir die Trailer jetzt noch nicht ansehen, weil ich doch noch auf deutsche DVD-Boxen hoffe.. und wenn ich dann jedes Bonusmaterial kenne, dann will ich nicht so viel Geld ausgeben...

aber um nochmal zum Thema zu kommen:
im ersten Moment hatte ich auch nciht viel von der Idee gehalten, VM zum FBI zu schicken. Aber seien wir doch mal ehrlich - VM auf der UNI ist das gleiche wie VM in der Schule... und so hat sich auch die 3. STaffel angekündigt! (zumindest das, was ich davon kenne *g+)

VM jetzt aber in eine absolut NEUE Situation zu bringen hätte viel Potential gehabt. Auch, wenn viele Zuschauer immer sagen, dass sie keine Veränderung wollen um das zu sehen, was sie kennen, ist man von zu wenig Veränderung enttäuscht.. und eine Veränderung (wenn sie gut gemacht ist) ist immer gut für eine Serie! :)

da fällt mir ein: schade, dass wir die 4. Staffel nie sehen werden :(
aber vielleicht kommt ja mal eine DVD/Kino-Film... übrigens... weiß jemand von euch, ob Rob Thomas eine weitere Serie in Planung hat, oder was er zur Zeit macht?

Berserker
2007-10-27, 19:15:22
Ja,habe mir gestern auch die Folge zu nächtlicher Zeit angesehen. Große Veränderungen zur Synchro von der 2ten Staffel konnte ich nicht erkennen,außer hat sich Vinnie echt in deutsch immer schon so komisch angehört?
Der Spruch der Folge war für mich als V zu dem Prof. Assistenten sagte,als sie,dass Rätsel gelöst hatte,was er in den restlichen 10min. gemacht hat.;D

Schade,dass V keine 4te Staffel bekommen hat,habe die ganze Sache im Mai?,sehr genau verfolgt,leider hat ja der Aufschub,da ja offiziell V erst im Juni abgesetzt wurde,nix gebracht.
Was gehört habe soll V als Comic eine 4te Staffel bekommen.In weit,das jetzt noch stimmt,k.A.

Zu den deutschen DVDs weiß nicht,ob sie es jemals geben wird. Hoffen wir es mal. Anderseits die deutschen Gilmore Girls kamen,ja auch erst ein paar Jahre später raus.

Zur FBI Sache: Einerseits find die Sache mit dem FBI gut,da es vllt. etwas gebracht hätte neue Zuschauer zu bekommen.Denke,dass war auch die Idee,gewesen von Rob und TheCW. Anderseits hätten wir dann viele Chars wie Logan oder Pizz,Walace usw. nicht mehr oder nur sehr wenig gesehen,denn wie sollten die Chars zur FBI Sache passen?

Und eine Basis wurde ja auch schon geschaffen,das V zum FBI hätte kommen können.
Hat ja schließlich in der 3ten Staffel,das Praktikum beim FBI bekommen
Die 3te Staffel sollte ja eigentlich schon durch die Umstruckturierung,3 Plots (im Endeffekt sind es ja 2Plots+ein paar einzelne geworden,da CW ja die letzten beiden Folgen gestrichen hat),anstatt 1 großer,mehr Zuschauer gewonnen werden.

Wir können vllt. etwas froh sein,dass wir 3 Staffeln bekommen haben,denn die Chefin von CW war/ist ja eine große Fan von V. Denke,sie hat,vllt. auch etwas dazu beigetragen,dass wir 3 Staffeln bekommen haben.

ollix
2007-10-27, 22:06:53
Wir können vllt. etwas froh sein,dass wir 3 Staffeln bekommen haben,denn die Chefin von CW war/ist ja eine große Fan von V. Denke,sie hat,vllt. auch etwas dazu beigetragen,dass wir 3 Staffeln bekommen haben. Bei Fox hätte die Serie wohl keine 6 Folgen bekommen... :wink: Was mich zuvor an der FBI Sache gestört hatte, daß es wie ein plumper Versuch wirkte, etwas vom banalen CSI Kuchen abzuhaben - dies hätte mir nun gar nicht gepaßt. Im gezeigten Stil hätte es aber schon funktionieren können... naja, schade drum.

Ach und Bedingung der FBI Sache war von vornherein, daß Kristen der einzige Charakter aus dem regulären Cast bleibt, keine von den anderen wäre wohl dabei gewesen.

Berserker
2007-10-28, 18:30:47
Meinst du echt,Fox ist schlimmer? TheCW hat da schon viel mehr Serien die ich wirklich mochte abgesetzt,da kommt so schnell kein anderer US-Sender dran. Zum Glück hat Supernatural eine neue Staffel bekommen,ansonsten wäre das Fass wirklich durch gewesen.


Denke die anderen Chars wären,wohl höchstens mal als Gastdarsteller aufgetaucht.

Iceman346
2007-10-28, 18:39:19
Meinst du echt,Fox ist schlimmer? TheCW hat da schon viel mehr Serien die ich wirklich mochte abgesetzt,da kommt so schnell kein anderer US-Sender dran. Zum Glück hat Supernatural eine neue Staffel bekommen,ansonsten wäre das Fass wirklich durch gewesen.

The CW existiert doch erst seit kurzer Zeit, so viel können die doch garnicht abgesetzt haben.

Fox hat Firefly und Futurama auf dem Gewissen, schlimmer als die gehts eigentlich garnicht.

ollix
2007-10-28, 18:51:01
Naja, solange gibts TheCW ja noch nicht. Also Fox gilt da in jedem Fall als knallhart - wenn die ersten 3-6 Folgen nicht sofort ankommen, ist die Serie idr. sofort wieder weg. Wenngleich den Rekord aktuell CBS mit der Absetzung von "Viva Laughlin" hält - nach gerademal 4 Tagen. :)

Wenn man das nur auf Serien beschränkt, die ich mag würde mir bei The CW nur Veronica Mars und Gilmore Girls einfallen; wobei letzteres IMHO schon an der Zeit war. Fox hat IMHO immer noch das Schlimmste bei ihrer Behandlung von Firefly gebracht. Serie, die ihre Zeit hatten und beim breiten Publikum einfach nicht so ankamen, ist eine Sache, aber Serie (mit sehr großem Potential) erstmal völlig falsch zu behandeln (in falscher Reihenfolge auszustrahlen) und dann nach wenigen Folgen abzusetzen ist deutlich mieser.

Berserker
2007-10-28, 19:26:30
Naja TheCW Hidden Palms,Everwood,Gilmore Girls,Veronica Mars, kann sein,dass ich das noch welche vergessen habe.
Da kann bisher kein anderer US-Sender mithalten.Bei FOX steht bei mir Dark Angel,Tru Calling und The O.C. zu buche.
Fireffly habe ich noch nicht geschaut,habe es,aber auf der noch zu schauenden Serien- Liste drauf.

Futurama kommt doch wieder.

Oh,habe gesehen FOX hat doch gleich gezogen hatte Dead Like Me vergessen. Naja CW hat bei mir auf jeden Fall trotzdem das schlechtere Image,wegen V und GG und weil ich bei den Upfronts irgendwie mehr um die Serien gefiebert habe.

StefanV
2007-10-28, 19:39:45
Naja, Firefly ist zwar schon nicht schlecht, aber zuende bevors richtig los ging, wurd quasi in der Einführung abgesetzt...

Der Captain der Serenety ist übrigens gerad als Frauenarzt in den verzweifelten Hausfrauen zu finden, die Mechanikerin flickt jetzt Menschen zusammen, in der Pegasus Galaxie...

Mr.Magic
2007-10-28, 20:35:01
Fox hat IMHO immer noch das Schlimmste bei ihrer Behandlung von Firefly gebracht. Serie, die ihre Zeit hatten und beim breiten Publikum einfach nicht so ankamen, ist eine Sache, aber Serie (mit sehr großem Potential) erstmal völlig falsch zu behandeln (in falscher Reihenfolge auszustrahlen) und dann nach wenigen Folgen abzusetzen ist deutlich mieser.

Du glaubst die Behandlung von Firefly war schlimm? Drive (ebenfalls mit Nathan Fillion) war viel bösartiger!
Doppelfolge/Pilotfilm am Sonntag, eine weitere Folge am Tag darauf, und nochmal eine am nächsten Montag, dann war die Serie auch schon wieder weg.

ollix
2007-10-28, 21:26:35
Drive fand ich aber lange nicht so gut, im Gegensatz eben zu Firefly - mit der Serie hätte ich es bestimmt viele Jahre ausgehalten.

Berserker
2008-03-05, 17:43:21
#Ausgrab#

Weis jmd. was eigentlich aus dem Comic für eine 4te Staffel geworden ist?

Außerdem,wer es noch nicht weis,am 16.Mai soll tatsächlich die 1te Staffel bei uns auf DVD kommen.

Rangy
2008-03-06, 09:32:28
Ich hab noch nie Veronica Mars gesehen, aber seit ich Kristen Bell bei Heroes gesehen habe, würde ich doch ganz gerne mal reinschauen. Läuft das hier irgendwann mal? (auch wenn ich es auf deutsch bestimmt nicht ertrage...)

EureDudeheit
2008-03-06, 10:07:12
Ich hab noch nie Veronica Mars gesehen, aber seit ich Kristen Bell bei Heroes gesehen habe, würde ich doch ganz gerne mal reinschauen. Läuft das hier irgendwann mal? (auch wenn ich es auf deutsch bestimmt nicht ertrage...)

Lief auf ZDF schon seit einiger Zeit.

Berserker
2008-03-06, 11:55:16
Läuft immer noch im ZDF sind,aber es kommen nur noch 5 Folgen von der 3ten und letzten Staffel.

Falls du trotzdem mal reinsehen willst,es kommt immer Freitagnachts gegen kurz nach 00:00 Uhr. Also jetzt Freitagnacht um 00:20 Uhr.Wobei die letzten Folgen nicht gerade gelungen sind,am ehesten davon ist die letzten beiden Folge noch zu gebrauchen.


Denke mal nicht,dass das ZDF es jemals wiederholen wird.
Aber im Mai kommt ja die 1te Staffel auf DVD,vllt. kannst du dir sie mal ausleihen.

BlueI
2008-03-06, 12:56:26
[...]
Aber im Mai kommt ja die 1te Staffel auf DVD,vllt. kannst du dir sie mal ausleihen.
Was? Wo? Wie? Echt? Auf Deutsch oder nur als nicht-NTSC/Region-1-Englische?
=)

Berserker
2008-03-06, 13:11:07
Zitat von mir:
#Ausgrab#

Weis jmd. was eigentlich aus dem Comic für eine 4te Staffel geworden ist?

Außerdem,wer es noch nicht weis,am 16.Mai soll tatsächlich die 1te Staffel bei uns auf DVD kommen.

Mehr dazu hier:

Klick (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1135&nid=7516)

BlueI
2008-03-06, 16:18:21
Herzlichsten Dank!

Mal schauen, wie lang es von da noch bis zur 2. und 3. Staffel dauert. :D

urpils
2008-06-29, 11:14:31
ich habe mir letzte Woche die erste Staffel auf DVD kaufen wollen... 48€ im Mediamarkt waren mir dann aber zu viel, weswegen ich enttäuscht heim ging...
gestern sah ich die DVDs jedoch zufällig beim Obsteinkaufen im Real liegen - für 39€ (wieder ein Grund gegen Mediamakrt *g*)

und da 39€ besser klignt als "fast 50" schlug ich zu... nun jedoch mein Entsetzen:

- sowas billiges habe ich selten gesehen - die DVD-Verpackung verdient diesen Namen nichteinmal.
- Keinerlei Extras - NIX!
- die verprochene erweiterte Pilotfolge ist auf der DVD nicht vorhanden.. das ist doch die größte Unverschämtheit.. am liebsten würde ich dem Hersteller die DVDs um die Ohren hauen.

Leider hat man ja keine Wahl, um legal an diese Serie zu kommen... also mache ich mich auch noch daran schuldig, dass solche Praktiken belohnt werden... ich bin wütend!!! wie kann ich das dem Hersteller wirksam klar machen?

hat sonst jemand eine Meinung dazu?

ollix
2009-01-23, 20:48:37
Veronica Mars: Konkrete Pläne für Kinofilm (http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-20571.html)
:love2::love2:

Darkstar
2009-01-24, 22:04:09
Für den Zeitraum 2009-01-12 bis 2009-01-31 gibt es bei Müller (http://www.mueller.de/) eine Aktion*, bei der die erste Staffel für 9,99 € erhältlich ist.

*„Erhältlich in allen Müller-Filialen mit Multi-Media Abteilung! […] Nur solange Vorrat reicht!“, Zitat aus gedruckter Ausgabe No.1_Januar_2009 von mbeat (http://www.mbeat.mueller.de/)

Tobe1701
2009-06-17, 00:47:49
Habe die Serie jetzt am Stück innerhalb von ca. 3 Wochen gesehen. Echt schade um das frühe Ende, kann ich nur jedem empfehlen. Und was nun :(

urpils
2009-06-17, 06:44:27
laut Gerüchten soll es ja vielleicht einen Kinofilm geben - also ich würde mich drüber freuen :)

inwiefern das jetzt wahr ist, weiß ich aber nicht!

http://www.cinematical.com/2009/01/19/rob-thomas-confirms-veronica-mars-movie/

Tobe1701
2009-06-17, 08:46:02
Ich fand das Ende eigentlich ziemlich rund, wie sie im Regen davongeht...

Was nehmt ihr als Ersatz"Droge" ;)? Gossip Girl ist glaube ich nichts für mich trotz der Erzählstimme von KB...

Iceman346
2009-06-17, 09:57:59
Als Ersatzdroge schau ich die Serie von DVD nochmal ;)

Ich bin ja Fan der Wortspiele und Wortwitze der Serie und da kommen eigentlich nur die älteren Joss Whedon Serien (Buffy, Angel, Firefly) ran. Dafür muss man natürlich eine gewisse Affinität zu übernatürlichem oder Sci-Fi haben.

Tobe1701
2009-06-17, 12:18:24
Firefly hab ich gesehen, Buffy und Angel mag ich wegen dem Setting nicht :(

Berserker
2009-06-17, 16:06:18
laut Gerüchten soll es ja vielleicht einen Kinofilm geben - also ich würde mich drüber freuen :)

inwiefern das jetzt wahr ist, weiß ich aber nicht!

http://www.cinematical.com/2009/01/19/rob-thomas-confirms-veronica-mars-movie/

Ähm,hast du mal geschaut von wann die News ist? von Januar und ich hatte entweder bei sj.de oder bei myfanbase gelesen,dass der Kinofilm doch nicht kommt. ;(

Hier die News dazu. http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1135&nid=9513

Tobe1701
2009-06-17, 17:31:17
Hey Berserker, Clear eyes full hearts can't lose ;) ICH LIEBE FNL!!!! Scheint ja hier ein Sammeltread für Liebhaber zu werden, VM, Firefly, FNL....:)

Berserker
2009-06-17, 17:39:13
Jepp,FNL ist echt toll,hänge imo,aber noch bei Staffel 2. Schön,dass FNL 2 weitere Staffeln bekommen hat.
Zu Firefly kann ich nix sagen,schiebe die Serie immer vor mir her. #AscheaufmeinHaupt#

So nun,aber wieder BTT.

Tobe1701
2009-06-17, 17:40:40
Staffel 2 ist die schwächste, unbedingt durchhalten, Season 3 ist ein Toprebound dazu ;) Firefly ist ein langes Wochenende. Glaub mir - macht süchtig.

Berserker
2009-06-17, 18:33:16
So schlecht finde ich die 2te Staffel bis zu Folge 6 nicht. Du meinst eher ein Top Touchdown.;)
WWR(eggins)D ;D (VM lässt grüßen,da war es doch WWB(uffy)D)

IVN
2009-11-21, 06:05:05
Zuerste dachte ich, das ich zu alt bin um eine solche Serie genießen zu können. Nachdem ich sie aber innerhalb einer Woche verschlungen habe, bin ich der Meinung, das es eine der besten Serien ist, die ich in meinem Leben sehen dürfte. :)

10 von 10 Trenchcoats mit deerstalker Hut und Pfeife. :)


Schade nur, das die Serie kein sie zum Abschluss bringendes Ende verpasst bekommen hat.

Berserker
2009-11-21, 14:30:28
Wie geil Season 1-3 in einer Woche.:eek:

Nicht umsonst hat Joss Whedon zu V geschrieben. "Best.Show.Ever"
Ja,leider hat sie kein vernünftiges Ende bekommen,dafür einen guten Trailer zur möglichen Staffel 4. Wo V beim FBI gewesen wäre.

Muss mir von Zeit zu Zeit auch mal "Albert Hammond - It Never rains in southern California":( anhören und schwelge dazu in Erinnerungen.

Tobe1701
2009-11-21, 20:50:14
LOL das höre ich auch oft. Wo gibts den Trailer?

Lurtz
2009-11-21, 21:06:23
LOL das höre ich auch oft. Wo gibts den Trailer?
http://www.youtube.com/watch?v=LG_dqD9RrKM
http://www.youtube.com/watch?v=EYfGp6I0uy8

Tobe1701
2009-11-21, 22:39:18
http://www.youtube.com/watch?v=LG_dqD9RrKM
http://www.youtube.com/watch?v=EYfGp6I0uy8
:rolleyes:Thanks :)

Iceman346
2013-03-13, 19:45:15
W00t!

Veronica Mars Movie Kickstarter:
http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project

Leider alles "Ships within the US only". Wenn sie da noch internationale Versandmethoden einbringen kriegen die all mein Geld!

Finch
2013-03-13, 20:03:04
Gerade das Kickstarter Video gesehen. Sie ist immer noch eine Traumfrau... hach :) dafür bin ich bereit was beizusteuern

Berserker
2013-03-13, 20:04:34
Meins auch! Wäre richtig geil,wenn der Film klappen würde. Nur total dumm,dass sie die ganze Sache auf die USA beschränken,so entgeht denen Geld.

Frak schon 1 Mio wurde gespendet innerhalb einen Tages,heftig.

Finch
2013-03-13, 20:32:58
in der letzten stunde allein 100k$ Oo

Berserker
2013-03-13, 20:40:41
Habe mal 10 Dollar gespendet,mehr lohnt ja nicht.

Finch
2013-03-13, 20:49:53
dito. Leider viel zu US fixiert.

Lurtz
2013-03-13, 22:23:17
Echt schade, dass so viel US only ist :/

Finch
2013-03-13, 22:29:20
Hab gerade mal wieder den die erste Staffel eingelegt. Immer wieder gut.

Mal eben 300k seit dem letzten Besuch auf der Seite... Krass



Ziel quasi erreicht. Mehr als krass fällt mir da nicht ein.

urpils
2013-03-14, 06:36:19
dieses Kickstarter ist großartig :D alle die Projekte die ich gern sehen würde aber normalerweise nicht entstehen würden bekommen hier ihre Chance - toll! :) ich werf auch noch etwas in die Kasse und hoffe auf das Beste! :)

Veronica wiederzusehen ist toll :)

jetzt nur noch Firefly bitte und alles ist gut :D

ollix
2013-03-14, 10:35:49
W00t!

Veronica Mars Movie Kickstarter:
http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project

Leider alles "Ships within the US only". Wenn sie da noch internationale Versandmethoden einbringen kriegen die all mein Geld!
Saugeil...:eek:

Finch
2013-03-14, 16:13:09
Sehe gerade House of Lies mit ihr. Ich mag sie einfach :D

Berserker
2013-03-14, 20:38:44
Anscheinend besteht doch noch Hoffnung für uns nicht US Bürger. Das steht seit heute in der FAQ drin.

Will you start allowing international donors?

We hope so. We're trying to make this happen. We've run into a couple thorny issues. It's not about the shipping cost. If it were that easy, we'd already be doing it. Keep checking back. We hope to have an answer in a week or two.

Iceman346
2013-03-27, 19:53:49
Jetzt haben sie die Probleme geklärt und man kann nun als EU Bürger auch die höheren Rewards einsacken. Also drauf da!

Berserker
2013-07-07, 14:58:34
Hat jmd. von euch die beim Kickstarter Projekt teilgenommen haben schon irgendwas bekommen,T-Shirt usw.?

Iceman346
2013-07-07, 15:32:33
Ich hab für T-Shirt und DVD gepleged und die Dreharbeiten laufen ja grad erst. Ich gehe nicht davon aus das sie mir das Shirt und die DVD getrennt schicken, aber mal schauen.

Die Umfrage wegen Adresse, Shirtgröße etc. hab ich aber schon erhalten vor ~1,5 Wochen.

Berserker
2013-07-07, 15:55:41
Ja die Umfrage hatte ich auch ausgefüllt und abgeschickt. Hatte mich dann nur gewundert,dass anscheinend manche hier Paket schon bekommen haben (Stickers usw.). T-Shirts und DVD halt noch nicht,aber andere Sachen.
Stand so zumindest bei Kickstarter in den Kommentaren.

Deswegen bin ich da etwas irritiert. Naja wird schon alles passen. Wie du schon gesagt Dreharbeiten laufen ja noch und denke die Sachen kommen dann zusammen mit den anderen an.

Iceman346
2013-07-08, 15:17:46
Wir sind hier aber auch im fernen Doitschland, da braucht die Post ja etwas ;) Hatte garnicht gesehen das es nun auch Sticker dabei gibt.

Ich rechne aber ehrlich gesagt wirklich nicht damit, dass die ausländischen Backer die Belohnungen getrennt bekommen, ich würde mit einem Gesamtpaket rechnen sobald der Film fertig ist und die DVDs gepresst wurden.

Iceman346
2013-07-20, 10:07:46
Comic Con Reveal:
LVJhjV3EOY4

urpils
2013-07-20, 14:36:51
beste Stelle:
"Neptune high - it actually DOES sit on a hellmouth"

jetzt bin ich fast traurig nicht NOCH mehr Geld da reingeschmissen zu haben :D

Tobe1701
2013-07-20, 15:00:58
Können nicht ein paar $ für eine Complete-Blu-Ray-Box abgezwackt werden...was für eine tolle Show :)

Berserker
2013-11-11, 10:52:04
Habe heute überraschend mein T-Shirt und die 4 Stickers im Briefkasten gehabt. Dachte eiegntlich nur ich hätte das andere T-Shirt genommen. Mmmhh muss ich nochmal recherchieren.

Iceman346
2013-11-11, 10:58:01
Die Versandbestätigung hab ich auch die Tage erhalten, habe beide Shirts bestellt, mal schauen wann sie eintreffen.

Bin ja persönlich garnicht so böse drum dass sie in Europa, aus welchen rechtlichen Gründen auch immer, den Veronica Mars Schriftzug nicht nutzen dürfen und stattdessen das Mars Investigations Logo drauf ist :)

Berserker
2013-11-12, 00:01:31
Habe irgendwie keine Versandbestätigung erhalten.Die ist vllt. im Spam Ordner untergegangen.
Wusste erst auch nicht was Delux Media Managment sein sollte,die als Absender drauf stehen.

Hätte besser gefunden,wenn wie bei der US Version vorne VM drauf steht. Fand ich wesentlich geiler. Das Mars Investigation ist ja nur hinten drauf.
Habe jetzt das andere T-Shirts. Wo V aus der Rollade herausschaut.

urpils
2013-11-12, 07:40:01
Habe irgendwie keine Versandbestätigung erhalten.Die ist vllt. im Spam Ordner untergegangen.
Wusste erst auch nicht was Delux Media Managment sein sollte,die als Absender drauf stehen.

Hätte besser gefunden,wenn wie bei der US Version vorne VM drauf steht. Fand ich wesentlich geiler. Das Mars Investigation ist ja nur hinten drauf.
Habe jetzt das andere T-Shirts. Wo V aus der Rollade herausschaut.

Kurz nach Ende der kickstarterzeit wurde einem ein Link zugeschickt, unter dem man sich registrieren konnte, um Zugriff auf die News zu bekommen! dort konnte man sich auch seinShirt aussuchen.

Meins kam gestern auch ohne Vorankündigung :)

Iceman346
2013-11-12, 08:14:53
Bei mir war gestern nichts im Kasten, mal schauen ob heute was ankommt. In der Versandbestätigung war ein Fehler in meinem Namen (Umlaut im Nachnamen, damit gibts ja häufiger mal Probleme), aber die Post kriegt das hoffentlich hin :D


Hätte besser gefunden,wenn wie bei der US Version vorne VM drauf steht. Fand ich wesentlich geiler. Das Mars Investigation ist ja nur hinten drauf.
Habe jetzt das andere T-Shirts. Wo V aus der Rollade herausschaut.

Ich mag das weniger Offensichtliche dadurch das der Schriftzug nicht direkt dabei steht.

registrierter Gast
2013-11-13, 22:59:00
Zeigt euch mal, ihr heißen Bitches, in euren tollen VM T-Shirts. :D

Berserker
2013-11-15, 00:29:50
@Iceman: Und ich mag eher das Offensichtliche. ;):)

Kurz nach Ende der kickstarterzeit wurde einem ein Link zugeschickt, unter dem man sich registrieren konnte, um Zugriff auf die News zu bekommen! dort konnte man sich auch seinShirt aussuchen.

Meins kam gestern auch ohne Vorankündigung :)
Habe doch damals die E-Mail erhalten,die du meinst. Habe allerdings keine E-Mail erhalten,so wie Iceman,wo drin stand,dass die T-Shirts rausgegangen sind,quasi die Versandbestätigung. :)

Habe das T-Shirt,wo V durch die Schalosie schaut.

Berserker
2014-03-10, 21:51:23
Weiß jmd. schon wo in Deutschland man am Donnerstag V sehen kann?

urpils
2014-03-11, 05:58:43
Weiß jmd. schon wo in Deutschland man am Donnerstag V sehen kann?

http://backers.theveronicamarsmovie.com/theaters/germany/

Berserker
2014-03-11, 20:25:16
Danke,hatte ich glatt übersehen. Wohin und wann geht ihr? Denke werde nach Frankfurt fahren,ist für mich so um den Dreh das nächste. Komisch das in Köln nix ist.

BlueI
2014-03-11, 20:42:06
Und für alle, die kein Passwort haben: Klick (http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mards-kinos-deutschland-58294.html)

Iceman346
2014-03-11, 21:07:00
Für mich wäre das nächste Dortmund, aber die zeigen den Film nur um 17:00, könnte also erst am Samstag reingehen.

Download/Stream soll für Backer aber ja gleichzeitig zum Kinorelease kommen, ich glaube dann spare ich mir den Kinogang.

Berserker
2014-03-13, 21:53:48
So war heute kurzentschlossen nach Dortmund gebretttert und habe mir da den Film in der dt. Synchro angeschaut. Vergebe 4 von 5 Marschmallows.
Der Film hatte richtig viele lustige Dialoge und Sprüche,Dick rockt total. :D Der Hauptplot hat mich irgendwie nicht so gepackt. Rate jedem den Film bis zum kompletten Abspann Ende zu schauen. ;) Der Film hat mich gut unterhalten und würde auch irgendwie nochmal etwas locker machen,wenn es eine Fortsetzung geben würde. Kristen Bell ist definitiv noch hübscher und aktraktiver geworden.

So es gab jede Menge tolle wiedersehen mit alten Charaktern,es gibt auch einen kurzen Bezug zur Vorschau auf die 4te Staffel,also quasi V und FBI,einen dicken Schockmoment. Wie es mit V weitergeht wird auch gezeigt und quasi wird aufgelöst wie es mit Piz und V ausgeht.Geil fand ich die Anspielung von HDR.

In Dortmund waren so ca. 60 Leute im Kino. Ich fand es relativ viele Leute. Was mich auch gewundert hat,dass wirklich jeder der Leute,komplett bis das Licht anging,im Kino geblieben war. D

urpils
2014-03-14, 06:36:35
So war heute kurzentschlossen nach Dortmund gebretttert und habe mir da den Film in der dt. Synchro angeschaut. Vergebe 4 von 5 Marschmallows.
Der Film hatte richtig viele lustige Dialoge und Sprüche,Dick rockt total. :D Der Hauptplot hat mich irgendwie nicht so gepackt. Rate jedem den Film bis zum kompletten Abspann Ende zu schauen. ;) Der Film hat mich gut unterhalten und würde auch irgendwie nochmal etwas locker machen,wenn es eine Fortsetzung geben würde. Kristen Bell ist definitiv noch hübscher und aktraktiver geworden.

So es gab jede Menge tolle wiedersehen mit alten Charaktern,es gibt auch einen kurzen Bezug zur Vorschau auf die 4te Staffel,also quasi V und FBI,einen dicken Schockmoment. Wie es mit V weitergeht wird auch gezeigt und quasi wird aufgelöst wie es mit Piz und V ausgeht.Geil fand ich die Anspielung von HDR.

In Dortmund waren so ca. 60 Leute im Kino. Ich fand es relativ viele Leute. Was mich auch gewundert hat,dass wirklich jeder der Leute,komplett bis das Licht anging,im Kino geblieben war. D


das freut mich doch direkt zu hören :) heute Nacht kam auch der Downloadlink zum Film - also ist klar, was ich heute nach der Arbeit tun werde :)

Iceman346
2014-03-14, 07:03:48
Jupp, Streamlink ist hier auch eingetroffen. Ich hatte ja eigentlich geplant bis zum Release die Serie nochmal zu schauen, aber das hab ich natürlich nicht geschafft.

Aber egal, nachher Film schauen :)

Iceman346
2014-03-14, 22:46:14
So, Film geschaut und mit etwas gemischten Gefühlen zurück gelieben.

Gefallen hat mir, dass das Look and Feel der Serie wirklich gut eingefangen wurde, etwas erwachsener und gesetzter aber trotzdem sehr gut. Aber gleichzeitig bleibt der Humor und die Wortspiele nicht auf der Strecke, habe an einigen Stellen laut gelacht. Auch die vielen Anspielungen und Referenzen auf frühere Geschehnisse haben mir gefallen.

Schade finde ich, dass der Film recht viel Zeit auf Beziehungsdrama verwendet, ich weiß ja das viele VM Fans das ganz toll finden, ich persönlich mag die Serie aber mehr wegen dem Witz und den Geschichten. Und die Auflösung der Geschichte im Film wirkt mir an manchen Stellen etwas gehetzt.

Dazu wird einer der interessanteren Subplots des Films imo nur recht unzureichend behandelt.
Die korrupten Polizisten

Das Ende ist offen für Fortsetzungen, und es sollen ja auf jeden Fall noch 2 Bücher kommen.

Ich sage mal 7/10

urpils
2014-03-15, 07:09:06
habe ihn mir gestern Abend auch angesehen und bin zufrieden. Etwas enttäuscht bin ich nur, weil ich jetzt am liebsten gleich die nächste "Folge" einlegen wollte... VM passt einfach extrem gut in ein Serienformat. Als allein stehender Krimiplot der nur diesen Film Zeit hat sich zu entfalten fehlt natürlich einiges der "Schwere" die entsteht, wenn sich eine Geschichte über mehrere Folgen und Stunden aufbaut.

Der Film hat mir viel Fanservice geboten und das rechne ich dem Film sehr hoch an. Es fühlte sich jedenfalls an wie die Serie, was ein sehr gutes Zeichen ist. Wenn wir Glück haben, war das nicht das Letzte, was wir von VM gesehen haben :)

Mit einer Bewertung tue ich mich schwer. Als alleinstehenden Film, ohne dass man VM kennt wird er wohl nur "ok" sein, da man vieles wahrscheinlich in einem Film nicht etablieren kann, was man als Kenner der Serie weiß. Mit "Fan-Bonus" und/oder der Kenntnis der Serie ist der Film allerdings einen Kinogang wert.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass er sich an den Kassen gut macht :)

Lurtz
2014-03-16, 17:01:33
Das Ende ist offen für Fortsetzungen, und es sollen ja auf jeden Fall noch 2 Bücher kommen.

Heißt noch, dass es bereits Bücher gibt?

urpils
2014-03-16, 17:03:03
Heißt noch, dass es bereits Bücher gibt?

das erste erscheint in wenigen Tagen (http://www.amazon.de/gp/product/0804170703/ref=oh_details_o01_s01_i00?ie=UTF8&psc=1) und es soll danach noch eines folgen.