PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade Brief erhalten: Motorola Razr V3....


ed1k
2006-09-09, 12:09:22
hey nerds:biggrin:

Schau gerade in Briefkasten und finde nen Briefchen an mich. Aufgemacht und was sehe ich da....WOW...NUR für mich reserviert : MOTOROLA RAZR V3 Foto Handy + DVD Recoder + Kaffee-Automat Thermo. ;D ;D ;D
ICH BIN DER AUSERWÄHLTE!

Zitat:" Sehr geehrter Herr xxx,

für speziell ausgewählte 1&1 Kunden bietet unser Kooperationspartner handy service ein außergewöhnlihces Mobilfun-Angebot- Sie erhalten kostenlos: (die oben aufgelistete Hardware.

Außerdem erhalten sie noch weitere Vorteile....passende Handyzubehör-set:
hochwertige Ledertasche - head set - kfz ladekabel - auto halterung.

Sie wählen ihren netzbetreiber selbst aus. D1 etc.


KEINE GRUNDGEBÜHR, KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR
Sie nutzen den exklusiven "Super 5" Tarif und telefonieren schon ab 5cent/min.

und ich soll eine nummer anrufen und sofort zusagen :)....erstaunlicherweise is die nummer ne 0800xxx...also keine gebühr...

drunter is ein EXCLUSIVER WERTSCHECK ..mit meinem namen und eigen check nummer ;D ;D ;D

ALSO...ich weiß, dass heutzutage nix kostenlos is...aber <1% seriöses wirds wohl noch geben oder ? :frown:

nunja...mich würd ma interessieren was ihr davon haltet.....bzw. wo da der haken is ^^...oder noch besser...wenn hier jmd. bei 1&1 is..ob er das selbe bekommen hat :D

greeetz
eD

€: ganz unten, in winziger schriftgröße:

Angebot gilt solange Vorrat reicht in Verbindung mit einem D1-D2 ePlus oder O2 MobilfundProvider-Antrag. 24 Monate Mindestlaufzeit, monatlicher Paketpreis 9,95€ ( d.h. alle nationalen Gespräche ins Festnetz sowie in alle dt. Mobilfunknetze, ausgenommen Sonder und Servicenummern, sind bis insgesamt 9,95€ /monat bereits in ihrem paketpreis enthalten) . Übertragung in Folgemonate nicht möglich. Anschlusspreis entfällt. Gesprächsgebühren €0,05 bis 0,69€, abhängig von Tageszeit, Tarif und NEtz. Keine Versandkosten. Alle Preise inkl. Mwst.
Ein Angebot des handy service der tema Gmbh & co. KG. Waltersweierweg 5, 77652 Offenburg.


ALSO was ich daraus entnehmen konnte...ganz normaler Vertrag mit D1 o.ä. Preise/min stimmen auch....24monate min. Vertragslaufzeit...und 9,95€ Mindestumsatz ?!

hört sich doch nach einem stink normalen Vertrag an....

anorakker
2006-09-09, 12:12:29
speziell ausgewählte 1&1 Kunden = alle Kunden +alle gekaufte und zugeschobene Adressen

Kane02
2006-09-09, 12:18:25
Hmm, is ja krass, kommst du aus der Gegend um Offenburg? Ich ja, kenn aber die Firma net. Aber klingt jetzt nicht unseriös IMO.

ed1k
2006-09-09, 12:22:21
@anorakker

Ja...das denk ich mir eig. auch....aber viell. is es ja doch was seriöses ...bzw. is es doch latte ob außerwählte oder alle dieses angebot kriegen...wenns seriös is..is dochn gutes angebot..

Mylene
2006-09-09, 12:25:14
Das Angebot habe ich auch bekommen. Per Mail. Und nicht nur ein Mal. Die tema GmbH probiert's offensichtlich grade überall... :D

derMeister
2006-09-09, 12:40:26
hey nerds:biggrin:

Schau gerade in Briefkasten und finde nen Briefchen an mich. Aufgemacht und was sehe ich da....WOW...NUR für mich reserviert : MOTOROLA RAZR V3 Foto Handy + DVD Recoder + Kaffee-Automat Thermo. ;D ;D ;D
ICH BIN DER AUSERWÄHLTE!

Waaaaas, keine LCD Flachbildschirm mit zukunftsicherer HD-Ready Auflösung dabei ^^.
Also ich weiß nicht, ob ich mir was aufschwatzen lassen würde was sich nicht unbedingt brauche ( wie zB eine Monster CPU ^^ ). Evt liegt die Trap im Tarif, den würd ich erst mal gründlich checken.

Senfgnu
2006-09-09, 12:40:49
Solche Angebote bekomme ich etwa jede Woche. Aufregen sinnlos, daher: Papierkorb und gut ist.

ed1k
2006-09-09, 12:41:09
Danke Mylene...
das is schonmal ein guter Hinweis

jetz hab ich mich 30min als Individuum gefühlt :biggrin:
also hat sich meine Meinung bzgl. dieser Werbeheinis zementiert^^

ABER...das alles mindert ja nicht automatisch die Qualität des Angebots...oder ?
das "Exklusiv etc." is ja nur marketingkrams um mehr Kunden zu locken...

Iceman346
2006-09-09, 13:14:43
hört sich doch nach einem stink normalen Vertrag an....

Bingo, du hast 100 Punkte ;)

anorakker
2006-09-09, 18:57:18
Danke Mylene...
das is schonmal ein guter Hinweis

jetz hab ich mich 30min als Individuum gefühlt :biggrin:
also hat sich meine Meinung bzgl. dieser Werbeheinis zementiert^^

ABER...das alles mindert ja nicht automatisch die Qualität des Angebots...oder ?
das "Exklusiv etc." is ja nur marketingkrams um mehr Kunden zu locken...

also jetzt mal butter bei die fische : was ist denn an diesem angebot "exklusiv" ?
das handy ? - wird imo einem überall inzwischen hintergeworfen. gibts für 142€ neu..
der dvd-recorder ? hat nen wert von 80-100€ und bewegt sich qualitativ auf billigdvdplayer niveau...
und der rest ? geschätzter wert 5€ (kaffeemaschine 2,99€, der "zubehörplastikramsch" 2€ vom chinagrabbelmarkt)


da kannst du imo auch gleich zu nem anderen anbieter gehen und dir den vertrag nach deinen wünschen raussuchen, nen aktuelles handy nehmen und sparst zehnmal mehr. wenn du lust hast vertickst du das handy auch noch bei ebay und hast wirklich nen "exklusiv" angebot...

r.
2006-09-09, 23:32:42
also jetzt mal butter bei die fische : was ist denn an diesem angebot "exklusiv" ?
das handy ? - wird imo einem überall inzwischen hintergeworfen. gibts für 142€ neu..
der dvd-recorder ? hat nen wert von 80-100€ und bewegt sich qualitativ auf billigdvdplayer niveau...
und der rest ? geschätzter wert 5€ (kaffeemaschine 2,99€, der "zubehörplastikramsch" 2€ vom chinagrabbelmarkt)


da kannst du imo auch gleich zu nem anderen anbieter gehen und dir den vertrag nach deinen wünschen raussuchen, nen aktuelles handy nehmen und sparst zehnmal mehr. wenn du lust hast vertickst du das handy auch noch bei ebay und hast wirklich nen "exklusiv" angebot...

Jop, genau, das razr ist mittlerweile schon steinzeit und kann mit neueren Handys auch nicht mehr mithalten

Drachenkeks
2006-09-10, 00:00:40
Das Angebot habe ich auch bekommen. Per Mail. Und nicht nur ein Mal. Die tema GmbH probiert's offensichtlich grade überall... :D

flattert bei mir auch des öfteren rein. Dazu ein Bild des Handys im schönen pink :rolleyes:
Übrigens meist von einer Seite eines auch dir bekannten Chats, Caro :D