PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia no cd crack ??


Mr. Lolman
2002-09-09, 20:04:44
Gibts da einen gscheiten Crack für Mafia, so dass ich nicht immer die 1. CD einlegen muss?

Ich hab gehört dass da irgendwas mit den Daemon Tools laufen soll, aber die fressen doch auch Systemperorfmance, oder ??

GUNDAM
2002-09-09, 20:19:15
Bei Megagames.com gibt es Cracks für Mafia. Aber eigentlich hat sowas nicht im 3dcenter Forum zu suchen, da Cracks nämlich illegal sind;)

cyjoe
2002-09-09, 20:20:06
Originally posted by Luke Skywalker
Bei Megagames.com gibt es Cracks für Mafia. Aber eigentlich hat sowas nicht im 3dcenter Forum zu suchen, da Cracks nämlich illegal sind;)
sind sie das? ich dachte das werden sie erst, wenn das anti-kopierschutz-hack-gesetz rauskommt

geforce
2002-09-09, 20:38:12
Hey, keine Links auf irgendwelche Copysites! ;)

smallB
2002-09-09, 20:55:46
ein no-cd crack ist meines wissenstandes her nicht illegal, solange man das original besitzt. also in seinem falle wohl legal, da ich davon ausgehe das er sich das spiel gekauft hat

Dr.Doom
2002-09-09, 21:03:02
NoCD-Cracks verändern den Programm-Code und stellen eine Urheberrechtsverletzung dar.
Also ist wurscht ;) .

TheFallenAngel
2002-09-09, 22:33:44
was ich weis ist der crack an und für sich nicht illegal, nur seine anwendung :-))

Mad-Marty@work
2002-09-10, 16:10:37
Originally posted by Dr.Doom
NoCD-Cracks verändern den Programm-Code und stellen eine Urheberrechtsverletzung dar.
Also ist wurscht ;) .

Das war früher mal so, mittlerweile werden die
exen ja extrahiert, d.h. der user ändert nichts
am programmcode sondern ersetzt nur datein ...

nebenbei sind cracks nicht illegal, nur deren illegale
verwendung !

Kai
2002-09-10, 19:28:25
Originally posted by Mr. Lolman

Ich hab gehört dass da irgendwas mit den Daemon Tools laufen soll, aber die fressen doch auch Systemperorfmance, oder ??

Keineswegs. Du kannst die Deamon Tools sogar aus dem Speicher schmeissen - null Probleme, das Image bleibt trotzdem über den virtuellen Gerätetreiber gemountet. Sogar nach Neustart muss das Prog nicht geladen sein damit das Image auf dem virtuellen Drive abrufbar ist. Ich hab mal rumgebencht weil ich die gleichen Befürchtungen hatte, aber die haben sich nicht bestätigt.

Nur: Die Daemon Tools sind ja gut und schön, aber bei mir umgehen die keinen Kopierschutz. Ich werde trotzdem aufgefordert die richtige CD einzulegen, daher weiche ich nach wie vor auf no-cd Patches aus.

Bin ja kein DJ ...

Major J
2002-09-10, 19:32:44
Immer diese Diskussionen über No-CD Crack oder nicht in wirklich jedem Thread der dieses Thema beinhaltet nehmen langsam Überhand. Wir sind doch keine Polizisten

GUNDAM
2002-09-10, 19:33:52
Bei mir kann Daeomon Tools auch keinen Kopierschutz emulieren. Deshalb verwende ich ebenfalls NoCD Cracks, da mir das andauernde CD wechseln auf die Nerven geht;)

Xanthomryr
2002-09-10, 21:52:58
Demon Tools kann nur bei einer 1:1 Kopie einen Kopierschutz emulieren.
Bei einer gebrannten ISO geht´s nicht.

Dr.Doom
2002-09-10, 22:18:34
Originally posted by Major J
Wir sind doch keine Polizisten
Du vielleicht nicht ;D ...