PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Wirtschafts Spielen


Hannes123
2006-09-09, 15:58:43
Hallo zusammen ich suche schon seit langer zeit ein Game das einerseits im Weltraum spielt und andererseits aber auch Wirtschaftliche wurzeln hat, was man dann auch noch im internet zocken kann.(viele wünsche auf einmal ich weiss^^). Also im groben so wie Eve Online oder das Brower Game "Space Pioneers" falls das einem was sagt? Nur sollte es kein Browser Game sein^^
Ach ja und Moatliche kosten sollten, wenns geht, auch nicht enthalten sein.
Kennt da jemand von euch zufällig eins?

Schon mal danke fürs lesen ;)

Gruß: Hannes

Crazy_Chris
2006-09-09, 19:00:58
ehm.. Freelancer könnte was sein.

kiX
2006-09-09, 19:08:32
Freelancer im Inet?

naja, das prob ist ja bei solchen Spielen mit Handelselementen, dass man es über einen längeren Zeitraum spielen sollte, um Spaß damit zu haben... Das bedeutet dann oft externe Serve mit SEHR vielen Spielern... Das wiederum bedeutet meist monatliche Gebühren -ausser bei Browsergames, die laufen ja oft/meistens ohne gebühr...

Mit anderen Worten:
Die Kombination "Weltraum-Handel", "Internetspiel", "kein Browsergame", "keine Gebühr" beißt sich imho ziemlich... wirst du wohl so nicht finden -mir fällt jdf nichts ein, eben nur für Singleplayer (X-Reihe, Freelancer), und die sind im Handel zu "platt", weil eben keine menschlichen Spieler dabei sind und der Handel nicht "dynamisch" ist.

Deiner Beschreibung nach wäre Eve Online wirklich was, auch wenn es was kostet (soviel ja nun auch wieder nicht ;)).
Benötigt zwar ein wenig Anlaufzeit, aber es macht wohl wirklich Spaß (ein guter Freund spielt es).

Hannes123
2006-09-09, 21:07:33
Ja hab ich mir schon gedacht das es da net altso viel gibt^^
Aber ich dank euch für die Antworten ;)

deepmac
2006-09-10, 20:57:51
kannst dir hier ein demoaccount anlegen,bloomberg-tv dazu anschalten und loslegen;D

http://www.abnamromarketindex.com/de/index.php5