PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwirrung um Natascha Kampuschs Namen


Dr.Snuggles
2006-09-09, 16:03:09
Ihr Vater schreibt sich Koch und ihre Mutter Sirny.
Woher dann der Name Kampusch?
Wurde ihr Nachname durch die Medien umbenannt?

Santini
2006-09-09, 16:08:13
Ihr Vater schreibt sich Koch und ihre Mutter Sirny.
Woher dann der Name Kampusch?
Wurde ihr Nachname durch die Medien umbenannt?Ja,das ist in der Tat eigenartig,

Ich glaub die Eltern leben getrennt,was die 3 verschiedenen Namen aber auch nicht erklären würde :confused:

TheGamer
2006-09-09, 16:19:17
Ja,das ist in der Tat eigenartig,

Ich glaub die Eltern leben getrennt,was die 3 verschiedenen Namen aber auch nicht erklären würde :confused:

Es war mal eine Frau die Kampusch hiess, die heiratete den Herrn Sirny. Dann kam die Scheidung. Ploetlzich kam der Herr Koch der aber die Frau Sirny nie heiratet die beiden bekamen eine Tochter namens Natascha die laut Oestereicischen regeln dann durch nciht heirat den Maedchennamen der Mutter erhaelt


Wenn Herr Koch und Frau Sirny heiraten wuerden, waere es absolut kein Problem das Natscha durch eine Unterschrift zu einer Natascha Koch wird

Ein Oesterreicher

Juice
2006-09-09, 16:24:27
eben, nix besonderes, genauso kann in Deutschland das Kind einer alleinstehenden Frau einen anderen Nachnamen haben als die Mutter, wenn nämlich die Mutter ihren Mädchennamen nach einer Scheidung wieder annimmt, gilt dies jedoch nicht für ihre Kinder

up¦²
2006-09-09, 16:56:44
Eben schon damals die ganz normale Patchwork-Familie ...
Obwohl, was Verwirrung angeht:
die Polizei kommt mir heuer (hey ich kann schon beina wienern!:tongue: ) zu gut weg:
Liest man den Bericht von damals, dann gab es doch wirklich eine gute Spur mit dem weißen Kleintransporter :rolleyes:
www.geocities.com/Athens/Forum/9962/natascha1.html

Wieso wurde das so wenig genutzt?
Mit heutiger Profil-Fahndung wäre mehr drin gewesen: so viel weiße Kleintransporter konnte es damals doch garnicht in Wien und Umgebung geben?

PS, noch was:
Komisch - wieso hatte die kleine damals ihren Reisepass dabei?
Auf dem sie auch noch irgendwie anders ausschaut!
http://www.endi.com/XStatic/endi/images/espanol/20060825_Notmun_873127.jpg
Sehr hübsches Madel!

Senfgnu
2006-09-09, 17:07:03
Die Familie meines Vaters heißt K., die meiner Mutter N. meine Eltern heißen aber G.

kann vorkommen.

rotkäppchen
2006-09-09, 17:25:31
mit den namen ists echt keine seltenheit,.. meine tante ist eine geborene L. hat geheiratet und hieß dann M1. zwei kinder welche den nachnamen M1 haben,... scheidung, kinder behielten den namen, tante heirate wieder einen M2. das daraus resultierende kind hat nun diesen nachnamen M2.
die ersten kinder heißen wegen unterhalt eben weiterhin M1.
nun war auch die scheidung mit M2.
meine tante heißt aber weiterhin M2. aber auch nur, damit keiner weiter mehr verwirrt ist,... sonst würde sie längst ihren mädchen namen wieder nehmen,... aber dann gibt es im haushalt 3 nachnamen und sowas gibt auch nur verwirrungen mit den ämtern. ;)

TheGamer
2006-09-09, 17:55:19
Eben schon damals die ganz normale Patchwork-Familie ...
Obwohl, was Verwirrung angeht:
die Polizei kommt mir heuer (hey ich kann schon beina wienern!:tongue: ) zu gut weg:
Liest man den Bericht von damals, dann gab es doch wirklich eine gute Spur mit dem weißen Kleintransporter :rolleyes:
www.geocities.com/Athens/Forum/9962/natascha1.html (http://www.geocities.com/Athens/Forum/9962/natascha1.html)

Wieso wurde das so wenig genutzt?
Mit heutiger Profil-Fahndung wäre mehr drin gewesen: so viel weiße Kleintransporter konnte es damals doch garnicht in Wien und Umgebung geben?

PS, noch was:
Komisch - wieso hatte die kleine damals ihren Reisepass dabei?
Auf dem sie auch noch irgendwie anders ausschaut!
http://www.endi.com/XStatic/endi/images/espanol/20060825_Notmun_873127.jpg
Sehr hübsches Madel!

Der Pass hatte sie dabei weil Wien ja ein paar km von Wien weg ist und Herr Koch da mal wohnte und sie ihn oft besuchte. Tja und dann kann es vorkomen das sie in der Schule ist und anschiessend nach Ungarn will zum Vater. Also nimmt man den Pass in die Schultasche und vergisst ihn einfach mal ;)

Das sie anderst auschaut hat den gleichen Grund warum du mit 18 auch nicht aussahst wie mit 10


Ein Oesterreicher

up¦²
2006-09-09, 19:01:48
Der Pass hatte sie dabei weil Wien ja ein paar km von Wien weg ist und Herr Koch da mal wohnte und sie ihn oft besuchte. Tja und dann kann es vorkomen das sie in der Schule ist und anschiessend nach Ungarn will zum Vater. Also nimmt man den Pass in die Schultasche und vergisst ihn einfach mal ;)

Das sie anderst auschaut hat den gleichen Grund warum du mit 18 auch nicht aussahst wie mit 10


Ein Oesterreicher

LOL
aber ganz erstaunlich wie unterschiedlich das Madel ausschaut:
http://www.kurier.at/mmedia/2006.08.23/1156342676_4.jpg

http://www.endi.com/XStatic/endi/images/espanol/20060825_Notmun_873127.jpg

TheGamer
2006-09-09, 19:12:38
LOL
aber ganz erstaunlich wie unterschiedlich das Madel ausschaut:
http://www.kurier.at/mmedia/2006.08.23/1156342676_4.jpg

http://www.endi.com/XStatic/endi/images/espanol/20060825_Notmun_873127.jpg


Cih wuerde auch nciht sagen das das erste Bild mit 10 Jahren ist ;)

Sondern Kindergarten alter

spinoza
2006-09-09, 19:15:40
LOL
aber ganz erstaunlich wie unterschiedlich das Madel ausschaut:

lol - die verschwörungs-"experten" sind wieder am werk! diesmal aber nicht uncle sam, sondern "bild & co"?

aber zur beruhigung - es gibt eine gen-analyse!

Das Flugzeug
2006-09-09, 19:16:56
Einige Menschen sind echt fähig, zu jedem Thema eine Verschwörungstheorie zu erspinnen - völlig irre.

TheGamer
2006-09-09, 19:26:19
Einige Menschen sind echt fähig, zu jedem Thema eine Verschwörungstheorie zu erspinnen - völlig irre.


Tja so ist es leider, wie spinoza auch sagt.

Auf den 2 Fotos oben ist es glaub ich fuer jederman erkenntlich das das Passfoto entstand ist als sie 8 Jahre alt war (Austellungsdatum des passes)

Das andere Foto jedoch zeigt meiner Meinung nach ein Bild aus viel juengeren Jahren Kindergart 5-6 Jahre

up¦²
2006-09-09, 20:29:40
Wie kommt ihr auf "Verschwörungstheotire" :biggrin:
einfach nur erstaunlich,
und daß ein Mädel von 10 Jahren rein zufällig den Auslandspaß dabei hat, versteh ich halt einfach nicht.

TheGamer
2006-09-09, 20:34:38
Wie kommt ihr auf "Verschwörungstheotire" :biggrin:
einfach nur erstaunlich,
und daß ein Mädel von 10 Jahren rein zufällig den Auslandspaß dabei hat, versteh ich halt einfach nicht.


Ja die Frage ist ja auch nicht ganz unberechtigt und du bist auch nicht der einzige der dies fragte. Jetzt hast du ja deine Antwort

up¦²
2006-09-09, 21:06:45
Na schaun wir mal - abwarten - ich freu mich schon auf ihr Buch!

Mr. Lolman
2006-09-09, 21:08:13
Hm, ich glaube mich erinnern zu können, dass nur das obere Bild damals in den Medien gezeigt wurde. Und wär mir das untere Mädl damals übern Weg gelaufen, hätt ich sie nicht als Natascha erkannt. :|

TheGamer
2006-09-09, 21:14:01
Na schaun wir mal - abwarten - ich freu mich schon auf ihr Buch!

Sofern sie eines schreibt ;) Was sie ja nicht dementiert hat, aber auch nicht bestaetigt

drmaniac
2006-09-09, 22:27:03
einfach nur dämlich der Thread.

Das mit den Namen ist super simpel.

Warum sie den Reisepass dabei hatte wurde schon überall durchgekaut.

Auch warum sie zugenommen hatte damals.


pleeease...close.

up¦²
2006-09-10, 01:21:03
einfach nur dämlich der Thread.

Das mit den Namen ist super simpel.

Warum sie den Reisepass dabei hatte wurde schon überall durchgekaut.

Auch warum sie zugenommen hatte damals.


pleeease...close.

Auf Spam wie diesen - deinem "Beitrag" - verzichte lieber :wink:

Wo bitte wurde das im 3dcenter "durchgekaut"? :rolleyes:

The_Strip
2006-09-10, 05:07:12
Das mit den Namen ist super simpel.
Aber auch nur als Österreicher, in Deutschland bekommt ein Kind doch den aktuellen Nachnamen der Mutter und nicht den Mädchennamen, oder?
Warum sie den Reisepass dabei hatte wurde schon überall durchgekaut.

Auch warum sie zugenommen hatte damals.
Hab ich beides weder hier noch sonst wo mitbekommen, also klärt mich auf =)

TheGamer
2006-09-10, 10:58:25
Auf Spam wie diesen - deinem "Beitrag" - verzichte lieber :wink:

Wo bitte wurde das im 3dcenter "durchgekaut"? :rolleyes:

Warum muss es denn im 3DCenter durchgekaut werden? Die Beotnung liegt auf 3DCenter? Einfach Info auf ORF.at holen waere ein Beispiel, aber holt euch die Infos nicht auf deutschen Seiten (ich sage hiermit nicht das dies einer getan hat hier im Thread)

Solche Fragen sind OK und das ist ncihts gegen dich oder das 3DCenter oder Deutschland an sich, ich mag Deutschland (seien es Leute die ich von da kenne oder Urlaub bei euch im Norden oben) nur haben gewisse deutsche Personen die letzten Tage genug scheisse erzaehlt, haushoche Scheisse, darumm oben der Tip mit ORF.at

rotkäppchen
2006-09-10, 13:12:55
Aber auch nur als Österreicher, in Deutschland bekommt ein Kind doch den aktuellen Nachnamen der Mutter und nicht den Mädchennamen, oder?

das kind bekommt in der regel den aktuellen namen der mutter, außer der vater ist bekannt, steht zu dem kind, auch wenn mama und papa nicht verheiratet sind, aber eben zusammen leben, kann das kind auch den namen des vaters bekommen.
lebt mutter in scheidung bzw ist schon geschieden kann sie ihren mädchen namen wieder nehmen,... aber soweit ich weiß, behält das kind dann entweder den namen des vaters, wenn sie den bei der geburt bekommen hat, oder "muss" dann auch den mädchennamen der mutter nehmen,.... und falls diese wieder heiratet, kann auch der vater das kind "adopitieren" und nimmt dann den neuen namen an,... oder wenn das kind beim vater lebt, dann eben wenn der vater den namen der neuen frau annimmt.

man ist das kompliziert. ;)

drmaniac
2006-09-10, 19:59:21
Auf Spam wie diesen - deinem "Beitrag" - verzichte lieber :wink:

Wo bitte wurde das im 3dcenter "durchgekaut"? :rolleyes:

einfach mal ihren namen bei google eingeben und dann auf news klicken.
Wer sich auch nur ein bischen selber interessiert und nicht alles vorkauen lassen muss, wird dort alles finden... ;)

The_Strip
2006-09-11, 03:11:25
Warum muss es denn im 3DCenter durchgekaut werden? Die Beotnung liegt auf 3DCenter?Und die Betonung dieses Unterforums liegt worauf? Ja, genau "Offtopic"! Also ist das hier ja wohl richtig und seit wann darf man hier nicht mehr über Neuigkeiten informieren und diskutieren?

@theshadowoflight: Sag ich doch :biggrin: Aber "Danke" für die ausführliche Version und Bestätigung meiner Gedanken!