PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passende Grafikkarte gesucht


Gast
2006-09-09, 16:16:10
Hallo

war Komplett-Pc von Dell, mit einer 7300LE Turbocache Grafikkarte. Die soll ersetzt werden.

Mein Vorschlag: Asus 7900gt
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=118699

kann ich den Bildschirm anschliessen? Da die Graka einen Dual DVI Anschluss hat, und der Bildschirm analog ist.

Bildschirm: Dell E196FP 19"
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=ch&cs=chdhs1&l=de&s=dhs&sku=50798


Herzlichen Dank für die Antworten

SeEk0rN
2006-09-09, 16:31:29
Adapter sind eigentlich immer dabei. Bei der Karte auch.

Bubba2k3
2006-09-09, 21:19:47
Sollte kein Problem sein, bei meiner 6800GT war damals auch ein Adapter für den analogen Anschluß des Monitors dabei.

Don Vito
2006-09-09, 23:20:21
Der Adapter ist grundsätzlich dabei, teilweise sogar 2 Stück für beide Ports.
Falls die Karte dann noch einen Video-Out hat, sind diese auch dabei zumindest auf S-Video, Video-Chinch hingegen wird langsam aber sicher bei den "großen" Karten rar,
dafür ist immer öfter der Adapter für HDTV dabei --> 3x Chinch