PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound am Laptop


Heeragon
2006-09-09, 16:20:21
Ich hab mir ja die Tage den Aldi Laptop gekauft....
Auf einmal habe ich komischerweise keinen Sound mehr :/
Ich sitz hier jetzt schon 3 Stunden.Hab schon Systemwiederherstellung auf Auslieferungszustand etc gemacht alle Audioeinstellungen überprüft.In Foren gestöbert.
Jemand ne ahnung was das sein könnte?
In einen Beleitheft unter FAQ des Notebooks steht:Wenn sie keinen Ton hören
...
...
Sind die internen Lautsprecher auf stumm geschaltet?

Mein Laptop hat nirgends ein Rädchen womit ich die Lautsprecher lauter oder leiser stellen könnte..abgesehen von dem touchpad.Sound und Hardwarebeschleunigung alles auf max...

Keel
2006-09-09, 17:00:50
Windowssound überprüfen - ist er an und aufgedreht? Vielleicht liegt noch ein extra CP für den Sound bei - hier dasselbe kontrollieren. Ansonsten hat das Ding mit sehr hoher Sicherheit einen Knopf oder eine Tastenkombo für den Sound.

Heeragon
2006-09-10, 15:13:51
Hab alles ausprobiert.
Werde es dann mal einschicken :mad:

r.
2006-09-10, 15:15:49
Mal leicht auf die Boxen hauen, dann könnts wieder klappen