PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig! Kann man den CD Key von WoW auslesen?


BK-Morpheus
2006-09-09, 18:11:35
Mein Bruder hat WoW und ich hab's auch bekommen, aber das Problem ist, dass wir jetzt, wo ich meinen Gastacc. mit dem Key auf nen richtigen Account aufschalten will, nicht mehr wissen welcher CD Key meiner und welcher seiner ist.

Ich möchte ungerne einfach drauf losprobieren, denn ich habe Angst, dass ich viell. den key von meinem Bruder eingebe und er dann Probleme bekommt (nicht das Blizzard seinen Acc. dann lahmlegt oderso).

Gibt's ne Möglichkeit rauszufinden, welcher sein schon benutzter und welcher mein noch neuer Key ist?

Die Packungen sehen identisch aus und sind beide nicht mehr eingeschweisst oderso.

Gast
2006-09-09, 18:24:19
hilft eine suche in der registry nach wow oder so nicht weiter? vielleicht findest da ja was auf den ersten blick.

Hucke
2006-09-09, 18:47:06
Der Key ist doch völlig uninteressant. Wichtig ist Dein Login Name und Dein Passwort. Alles andere ist Wurscht. Der Key wird nur benutzt um den Account bei der ersten Benutzung freizuschalten. Das wars dann.

BK-Morpheus
2006-09-09, 18:48:34
Der Key ist doch völlig uninteressant. Wichtig ist Dein Login Name und Dein Passwort. Alles andere ist Wurscht. Der Key wird nur benutzt um den Account bei der ersten Benutzung freizuschalten. Das wars dann.
Ja genau, nur einer der beiden Freischaltkeys ist schon benutzt und mein Bruder hat Angst, dass er Stress mit Blizzard bekommt, falls ich seinen Freischaltkey eingebe.

kiX
2006-09-09, 18:55:51
ich kenne keine möglichkeit, den Key auszulesen, außer eben mal in die reg zu schauen...

aber du kannst es ruhig ausprobieren, welcher key deiner ist, da wird nichts passieren. Es wird schlicht nichts passieren (ala "CD-Key ist bereits in Benutzung").
also keine angst, blizzard wird da nichts unternehmen, es kann ja schließlich aus versehen mal ein falscher key eingegeben werden ;)

BK-Morpheus
2006-09-09, 19:59:40
ok, hab sogar den richtigen erwischt. ;)

Gast
2006-09-10, 23:15:01
Ja genau, nur einer der beiden Freischaltkeys ist schon benutzt und mein Bruder hat Angst, dass er Stress mit Blizzard bekommt, falls ich seinen Freischaltkey eingebe.

Wenn der eine freischaltkey schon benutzt ist wird nix mit dem passieren. Man kann den key natürlich nicht herrausfinden, da man ihn ja bei der blizz reg. seite eingibt wo man sein acc erstellt.
Der wird höchstens da sagen das der key bereits genutzt wird und es keinerlei probs geben wird.