PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Takten von X1800XT (256MB)


sYnapSe
2006-09-09, 19:27:29
Hallo!

Komischerweise ist das Takten meiner Grafikkarte, irgendwie sehr seltsam.
Meine Grafikkarte schafft nicht mal 700/850 stabil bei FEAR oder Prey beispielsweise, denn wie das Problem sicher bekannt ist, geht das Spiel garnicht erst an. Das Dumme ist, dass die bei 720/900 beispielsweise bei NFS MW, CS 1.6, COD2 oder sonstiges super funktioniert. Woran liegt das? Wie geht das weg? mit dem neuen 16er AtiTool, habe ich frühzeitig dicke Pixelfehler (bei ca 600/700). Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Was könnt ihr dazu sagen?

Danke!

LolekDeluxe
2006-09-09, 19:34:59
Jeder weiss das Übertakten leider mehr oder weniger reine Glückssache ist.
Oder das ATT macht manchmal beim Übertakten Probleme.