PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akte X Zusammenfassung?


yappie
2006-09-09, 21:20:18
Da gerade Akte X im Fernsehen läuft, kennt vllt jemand eine Seite in den weiten des Internets wo der Haupthandlungsstrang mal zusammengefasst wurde. Habe leider irgendwann mal den Anschluss verloren und um sich alle DVDs mal auszuleihen und anzuschauen fehlt einem doch die Zeit.

Bubba2k3
2006-09-09, 21:49:51
Hilft Dir das hier weiter?


Jahrelang untersuchten FBI-Agent Fox Mulder (David Duchovny) und seine Kollegin Dana Scully (Gillian Anderson) ungeklärte Phänomene – jetzt wird ihre Abteilung aufgelöst. Fortan sollen Mulder und Scully bei einer Antiterror-einheit ermitteln. Der erste Fall führt sie jedoch gleich wieder auf ihr gewohntes Terrain: Bei einer Bombenexplosion in einem Bürogebäude sterben mehrere Menschen. Mulder glaubt jedoch an eine Vertuschungsaktion: Die Opfer starben schon vorher an einem unbekannten Virus, das nur außerirdischen Ursprungs sein kann. Wie es scheint, will eine Gruppe einflussreicher Männer um den mysteriösen Strughold (Armin Mueller-Stahl) das Virus züchten.

FireFrog
2006-09-10, 02:39:43
Hilft Dir das hier weiter?


Jahrelang untersuchten FBI-Agent Fox Mulder (David Duchovny) und seine Kollegin Dana Scully (Gillian Anderson) ungeklärte Phänomene – jetzt wird ihre Abteilung aufgelöst. Fortan sollen Mulder und Scully bei einer Antiterror-einheit ermitteln. Der erste Fall führt sie jedoch gleich wieder auf ihr gewohntes Terrain: Bei einer Bombenexplosion in einem Bürogebäude sterben mehrere Menschen. Mulder glaubt jedoch an eine Vertuschungsaktion: Die Opfer starben schon vorher an einem unbekannten Virus, das nur außerirdischen Ursprungs sein kann. Wie es scheint, will eine Gruppe einflussreicher Männer um den mysteriösen Strughold (Armin Mueller-Stahl) das Virus züchten.
Mhm ist das nicht die Story des Films ?

yappie
2006-09-10, 06:25:22
Vielleicht war s ja unklar formuliert. Meinte natürlich den Handlungsstrang der Serie. Den Film hab ich sogar noch im Kino gesehen damals.

Dondy
2006-09-10, 09:22:59
Möchte ich aber auch gerne mal wissen, wie es denn nun ausgegangen ist ;)
Als damals die "neueren" Folgen kamen, hab ichs nicht mehr gekuckt, da es mir dann doch zu seltsam und "gekünstelt" vorkam ... Früher mit den alten Folgen, war halt alles besser :D

AnarchX
2006-09-10, 09:31:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Akte_X

ceed
2006-09-10, 09:35:28
ich habe sogar die letzte folge gesehen, ja die am anfang waren noch echt cool (vorallem die drei freaks ^^)
Also richtig aufgelöst wurde akte-x nie (find ich auch besser so) und hat ihr ende auch nur gefunden weil zuerst David D. und Gillian (schreibt man die so) ausgestiegen sind...

In der letzten Folge spielen die beiden aber wieder mit... hm der Krebskandidat stirbt-wird von ner Rakete getroffen das ist das einzige woran ich mich erinnern kann und irgendwie haben die Typen der Verschwörung auch Scully krank gemacht, ich glaube ihr Baby das sie dann bekommen hat in der letzten oder vorletzten Staffel hat auch noch was damit zu tun...:confused: