PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR Sl 120 LGA775 Adapter: Neue Revision für Asus Boards ?


sirwuffi
2006-09-09, 21:21:23
Hallo Leute,

ich möchte mir den Sockel 775 (T) Adapter für meinen Thermalright Sl120 Kühler kaufen.
Nun hab ich allerdings hier (http://www.pc-cooling.de/en/COOLER/Intel+P+4+-+775/Thermalright/100700550/XP%25252FSI+Retentionmodul+f%FCr+LGA+775.html) gelesen, dass es eine neue Revision für Asus Boards geben soll. Immerhin ist PC-Cooling lt. deutscher Thermalright website der offizielle deutsche Distributor, aber außer dort hab ich nirgends was über ne neue Revison gelesen.

Kann mir da einer weiter helfen ? Denn umsonst will ich nich zwei Wochen warten. Aber wenns da wirklich was neues gibt könnte man sich das ja überlegen.

gruß
sirwuffi