PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ist die Auslastung auf Destromath plötzlich niedrig?


Gast
2006-09-10, 02:23:37
Destromath war doch immer so elendig voll. Wieso ist die Auslastung plötzlich niedrig?

Tesseract
2006-09-10, 04:31:47
ich tipp mal auf buggy anzeige. :uconf3:

dem lag nach sind am server ca. 3/4 der weltbevölkerung.

mAxmUrdErEr
2006-09-10, 10:51:14
Thrall wurde auch wieder auf "Mittel" zurückgestuft, aber hintransferieren kann ich mit meinem Gnomkrieger immenoch nicht.

Diese Änderung könnte mit den Hardwareupdates zusammenhängen, vielleicht ist jetzt einfach mehr Kapazität vorhanden? (Nein, bitte nicht auslachen, ich versuche doch nur optimistisch zu bleiben X-D)

ich tipp mal auf buggy anzeige. :uconf3:

dem lag nach sind am server ca. 3/4 der weltbevölkerung.
X-(

Phoenix185
2006-09-11, 08:46:23
weil lothar ja auch immernoch als empfohlener server für jeden kacknap angegeben wird... :P