PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion uncut


Gast
2006-09-10, 11:16:54
Ich besitze die geschnittene Oblivion Version bzw. habe ich erst kürzlich gemerkt, dass es auch eine ungeschnittene Version gibt. Nun bin ich aber schon recht weit mit den Nebenquests und habe auch nicht groß Lust, noch mal alles von vorne anzufangen. Könnte ich jetzt die geschnittene Version mit meinen vorhandenen Spielständen verwenden?

Schoki_MADz
2006-09-10, 11:22:49
Was ist denn überhaupt geschnitten? Und welche Versionen sind betroffen? Habe davon bisher auch nichts gewußt.

Gast
2006-09-10, 11:26:57
Was ist denn überhaupt geschnitten? Und welche Versionen sind betroffen? Habe davon bisher auch nichts gewußt.

Ich weiß auch nicht, aber AFAIK habe ich mal ein Video gesehen, wo sich ne nackte Frau im Gras gesielt hat. Auf jeden Fall gibt's ne ungeschnittene Version ab 18.

Shaft
2006-09-10, 11:27:41
Es gibt keine Uncut oder andere version!

Alles andere wäre mir neu.

Schoki_MADz
2006-09-10, 11:58:24
Vielleicht war das Video ja nur nen mod für die PC Version?!

Metalmaniac
2006-09-10, 12:52:54
Gibt einen Mod wo man die vorhandenen Frauen nackt sieht, sollten sie besiegt im Gras liegen und man sie dann ihrer Kleidung entledigt. Hat also nichts mit uncut oder ähnlichem zu tun. Sollte man aber nicht in den USA benutzen, sonst könnte es lebenslänglich geben oder gar Guantanamo drohen.;)