PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Expansion Pack: Tribunal


camouflage
2002-09-09, 21:50:32
Hört sicht nett an ;)

http://www.morrowind.de/index.php


Bin mal gespannt ob die Grafik auch aufpoliert wird, das Expansion Pack für DAOC mit dem neueren Build der Grafik Engine soll ja auch im November erscheinen.

Redhead
2002-09-10, 16:19:33
BOAH!!
Die wollen die Welt noch vergrößern?
BOAH!!
Ich denke, wenn das Add-on auch nur halb so gut wie das Original, wirds ein Hammer!

nggalai
2002-09-10, 16:24:51
Laut einem Interview mit den Morrowind-Machern wird sich Engine-mässig gar nichts ändern, leider. :(

Aber dafür hat's knackigere Monster, und man kann das Teil parallel zur "normalen" Version spielen. Integriert sich also voll in die Morrowind-Welt.

ta,
-Sascha.rb