PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit mafia


JohnMcClane
2002-09-09, 21:54:26
hab mit clonecd mafia kopiert (ja ich hab die orginalversion).
ich habs für den pc von meinem bruder kopiert, weil wir können ja net beide mit der gleichen cd gleichzeitig zocken, das komische ist nur mein dvd laufwerk erkennt die gebrannte cd überhaupt nicht, der brenner auch nicht, aber das dvd laufwerk von meinem bruder erkennt die cd ohne probleme. woran kann das liegen???

Argo Zero
2002-09-09, 22:19:52
Scheiss lesbarer Rohling?

sun-man
2002-09-09, 22:22:26
http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif

Illegal bleibt illegal und somit hier ungern gesehen

Redhead
2002-09-10, 16:16:23
Für den Eigengebrauch, darf man doch kopieren...
Ich denke, wir sollten bei solchen Fragen einfach mal davon ausgehen, dass der/die jenige sich auf legalem Boden bewegt.
Es geht ja eigentlich um die Technik.

Unregistered
2002-09-10, 16:50:11
Jeden Monat kommen mindestens zwei PC-Zeitschriften heraus, die auf der Titelseite die Schlagzeile führen: "So knacken Sie jeden Kopierschutz". Aktuell fällt mir die CB ein.
Die Diskussion über Sinn / Unsinn oder Legalität / Illegalität von Maßnahmen, die dem ehrlichen Käufer eine unproblematische Verwendung seiner rechtmäßig erworbenen Software ermöglichen, wurde und wird woanders geführt. Deshalb bitte beim Thema bleiben. Oder wenn ein Mod das anders sieht, soll er den Thread schließen.

geforce
2002-09-10, 18:41:16
Originally posted by Mogul
http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif

Illegal bleibt illegal und somit hier ungern gesehen

Was hat das mit Illegal zu tun. Es wurde vor kurzen erst besprochen das für den Heimgebrauch solche Backups erstellt werden dürfen! ;)

sun-man
2002-09-10, 19:29:48
Wenn Du ne 20 köpfige Familie hast dann isses sicherlich nicht wirklich "Heimgebrauch"...wobei es egal ist ob es nun 20 oder 2 sind.
Eigengebrauch heiß doch noch immer Eigengebrauch weil es für den Verbrauch einer einzelnen rechtlich geltenden Person ist oder sein sollte.

MFG

Stefan 008
2002-09-11, 15:28:17
ja sicher , und mein Bruder der neben mir sitzt muss zuschaun oder solls selber kaufen ? lol ,wenn ichs original hab kann ich davon ne kopie ziehn ,und wenn ich die meinem Bruder geb is das für mich nich illegal ,damit hätte ich absolut kein schlechtes gewissen .


Gruß

Stefan