PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umschaltbox


Dane
2006-09-10, 16:30:10
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer speziellen Umschaltbox, und zwar geht es um folgendes:

Ich habe 2 PCs und diese möchte ich mit einem Monitor sowie einer Tastatur und einer Maus betreiben. Das Problem ist, das ich den Monitor über diesen DVI an PC1 angeschlossen habe, aber PC2 hat keinen DVI anschluss. Zudem ist die Maus bei mir über USB angeschlossen.

Und diese Umschaltboxen die ich bisher gefunden habe gehen meist nur mit dem VGA anschluss und PS2 anschluss für Maus und Tastatur.

Weiss jemand von euch wie ich das Lösen könnte?

Black-Scorpion
2006-09-10, 17:39:15
Ist aber nicht gerade preiswert.
Belkin OmniView SoHo 2fach USB/DVI ab ~134,- Euro (http://www.geizhals.at/deutschland/a130049.html)

Dane
2006-09-10, 17:46:01
Und wie würde das mit dem VGA Anschluss Funktionieren? Anscheinend ist diese Box nur für DVI :confused: