PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVI am TFT defekt?


Gast
2006-09-10, 17:37:09
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem TFT:

Schließe ich den neuen TFT über DVI an der 7600GT an, dann habe ich in unregelmäßigen Abständen kein Bild, d.h. das Bild wechselt nach dem Bootvorgang zwischen Weiß u. Schwarz hin- u. her. Manchmal passiert das gleich beim ersten Start, manchmal auch erst beim 3. oder 4. Neustart. Das Problem trat schon während der XP-Installation auf, insofern dürften Treiberprobs ausscheiden.
Die Graka sowie Kabel wurden gewechselt, daran liegt es nicht.

Schließe ich den TFT an einen anderen PC (x850xt) an, bekomme ich merkwürdigerweise überhaupt kein Bild. Der Monitor bekommt kein Signal u. verbleibt beim Start gleich im Stand by bzw. Schlafmodus!

Über analog funktioniert der TFT an beiden PC's. Das kann doch eigentlich nur noch am DVI des TFT liegen, oder?

Nur: warum ist das Verhalten an beiden PC's so unterschiedlich?