PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde oft erwischt...


Koreanfreak
2006-09-10, 18:59:10
Hi,

was muss ich denn anstellen, um bei einem Einbruch nicht von den Wachen erwischt zu werden? Einfach schnell rein und raus?

MfG

Hartogh
2006-09-10, 19:21:17
Auf jedenfall immer schleichen wenn du im Haus bist :wink:

schmalhans
2006-09-10, 19:22:26
Auf jedenfall immer schleichen wenn du im Haus bist :wink:

Und schauen, wenn du gerade das Schloss der Haustür knackst, dass keine Wachen in der Nähe der Tür sind.

Koreanfreak
2006-09-10, 19:24:21
okay... Spielt es eine Rolle wieviel ich mitgehen lasse? :D

Ach ja und noch etwas:

Manuell schlösser zu öffnen gestaltet sich bei mir irgendwie schwierig. Irgendwie will die Maus nicht von einem zum Nächsten Bolzen. Die ist irgendwie ziemlich träge.
Lieg das an meinem trägen Fähigkeiten?

MfG

Koreanfreak
2006-09-10, 19:25:36
Und schauen, wenn du gerade das Schloss der Haustür knackst, dass keine Wachen in der Nähe der Tür sind.

hmmmm... Das mache ich immer, weil ich es vom Beruf aus gewohnt bin... *whoooops!* ;D

schmalhans
2006-09-10, 19:27:17
okay... Spielt es eine Rolle wieviel ich mitgehen lasse? :D

Ach ja und noch etwas:

Manuell schlösser zu öffnen gestaltet sich bei mir irgendwie schwierig. Irgendwie will die Maus nicht von einem zum Nächsten Bolzen. Die ist irgendwie ziemlich träge.
Lieg das an meinem trägen Fähigkeiten?

MfG

Naja so direkt nicht, aber halt wie lange du im Haus bist. ;)

2. Üben üben üben => Erfahrung sammeln.

Hucke
2006-09-10, 22:27:18
Die Steuerung fürs Schlösseknacken ist einfach Mist. Egal wie gut Du bist, das bleibt hakelig. Spätestens ab dem unkaputtbaren Dietrich machts mehr Sinn auf automatisches Knacken zu klicken. Mit Übung wirst Du aber weniger Dietriche brauchen wenn Du es von Hand erledigst.

Koreanfreak
2006-09-10, 22:30:40
Aha. Unkaputtbarer Dietrich. Das ist ja interessant :-)

Das PRoblem mit der Steuerung ist einfach, dass es keine Steuerung ist. Das ist sowas von ein "Gewurschtele" bei mir... Habe mir nicht umsonst eine Logitech MX518 besorgt ;)

dogmeat
2006-09-10, 23:16:01
Die Steuerung fürs Schlösseknacken ist einfach Mist. Egal wie gut Du bist, das bleibt hakelig. Spätestens ab dem unkaputtbaren Dietrich machts mehr Sinn auf automatisches Knacken zu klicken. Mit Übung wirst Du aber weniger Dietriche brauchen wenn Du es von Hand erledigst.
Dabei gibt es einen kleinen Trick. Wenn der Bolzen sehr schnell wieder runter geht, geht der beim nächsten hochdrücken zu 100% sehr langsam runter. So kann man sich einige Dietriche sparen wenn man erst solange hochdrückt bis es schnell runtergeht weil man dann genau weiß, dass man beim nächsten Mal die beste Chance hat den einzurasten.

Koreanfreak
2006-09-11, 10:38:43
Hi,

die Bemerkung habe ich mittlerweile auch gemacht, aber es ist die Steuerung, die alles willkürlich macht :(

Gast
2006-09-12, 23:37:05
Und schauen, wenn du gerade das Schloss der Haustür knackst, dass keine Wachen in der Nähe der Tür sind.

schön wärs , bin oft verhaftet worden obwohl mich wirklich keiner gesehn hat,manchmal kommt die wache sogar ins haus und das obwohl ich reingeschlichen bin als keine wache in der nähe war

is alles irgendwie auch glückssache , schade da bringt das gute schleichtraining garnix :-(

Banshee18
2006-09-13, 02:47:33
Dabei gibt es einen kleinen Trick. Wenn der Bolzen sehr schnell wieder runter geht, geht der beim nächsten hochdrücken zu 100% sehr langsam runter.
Bei sehr leichten Schlössern mag das halbwegs stimmen, bei Schweren aber nicht. Außerdem gibt es verschiedene Zwischenstufen und nicht nur schnell/langsam.
Wie schnell die Bolzen wieder herunterfallen, hört man am Geräusch, achtet mal darauf. Bei schweren Schlössern braucht man halt ein bisschen Geduld und muss es pro Bolzen vielleicht 5,6,7,8 mal versuchen, wenn man keinen Dietrich zerbrechen will. Mit ein wenig Übung klappt das hervorragend. Mir geht vielleicht bei 10 sehr schweren Schlössern ein Dietrich kaputt, und das auch nur, weil ich manchmal zu ungeduldig bin.

Koreanfreak
2006-09-13, 09:36:12
Okay. Das mit dem Schlösserknacken habe ich mittlerweile raus, aber das mit den Wachen geht tierisch auf die Nerven.

Verfolgen die einen auch auf der Straße? Muss ich irgendwo unter's Messer, damit die einen nicht verfolgen? :rolleyes:

Bin in einer Diebesgilde und das nervt jetzt so am Anfang...

FooKiller
2006-09-20, 20:24:31
Ich find das gerade gut umgesetzt mit den Schloß knacken. Es ist halt fummelig, so muß es ja sein!

Koreanfreak
2006-09-20, 22:45:15
Mittlerweile habe ich es drauf und räume jedem die Taschen aus :)

Eine gute Methode ist es, immer auf sein aktuelles Kopfgeld zu schauen :rolleyes: