PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gameboy Advance Spiele würdet ihr für den DS empfehlen?


Gast
2006-09-10, 21:54:11
Hallo,

da man mit dem DS ja auch GBA Spiele spielen kann, wollte ich mal von euch wissen, welche Spiele ihr so empfehlen würdet. Was sind denn die größten GBA Hits, die auch auf dem DS noch eine gute Figur machen und die man unbedingt haben sollte?

Thorwan
2006-09-10, 22:17:50
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=314587). :)

N.
2007-05-05, 11:06:32
MGS

Huangdi
2007-05-07, 07:03:59
Kingdom Hearts - Chain of Memories ist auch sehr nett. Es spielt sich sehr flott, vereint Action, Rollenspiel und etwas Taktik und ist perfekt für ein Spiel zwischendurch. Hat mir schon einige Flüge lang die Langeweile vertrieben...

Mystery
2007-05-07, 07:21:17
Alle drei Castlevania Titel! (Circle of the Moon, Harmony of Dissonance und Aria of Sorrow), die letzten beiden gibt es im günstigen Doppelpack!
Alle Final Fantasy Remakes (FF1,2,4,5,6 > über Monate Spielspaß garantiert)
Golden Sun 1+2, ebenfalls sehr empfehlenswert
Zelda! (LTTP (SNES Port) und Minish Cap)
Doom1+2 (grünes Blut und so, aber man überlebts *g*)
Gradius Advance (oldschooliges Shoot'emUp)
Metal Slug Advance (wie am Automaten nur mit Sammelbonus)
Fire Emblem (Taktik der Spitzenklasse)