PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Besitzer von SuM2 / Act of War


Gast
2006-09-10, 23:14:20
sind beide top games aber wie schauts mit dem netcode aus ?
laggt es,gibs probleme z.b 4 player spiel zu öffnen ?

in SuM1(battle for middle earth) gabs kein flüssiges spielen,nur ruckel zuckel ,wenn man überhaupt in ein online game kam wegen firewallprobs einiger.

an die besitzer,wie sind euer erfahrungen im onlinemodus nicht im LAN ,und bitte nicht blos "ja läuft gut " oder so,sondern details?

Gast
2006-09-11, 10:14:14
Hatte SuM2 ne zeitlang und ständige Probleme, online zu spielen. Lag wohl daran, dass das Ding extremste Probleme hat, sobald ein Router mit im Spiel ist. Ging dann erst, als ich eine ganze Bandbreite von Ports freigegeben hatte aber das ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache.
Also von mir ganz klar keine Empfehlung, falls du einen Router hast.

Hab jetzt wieder Sum1 rausgekramt und mit dem aktuellsten Patch und ein paar Tweaks in der options.ini hab ich seit Wochen keinerlei Probleme, online zu spielen. Und von Ruckeln kann auch nicht die Rede sein, läuft online total flüssig.

Zu Act of War kann ich nichts sagen.

Tidus
2006-09-11, 10:40:59
Zu SuM 2:

Läuft mitlerweile (seit V1.3) sehr gut im online modus. Keinerlei Probleme mehr trotz Router.

Act of War:

Lief bei mir von Anfang an recht gut, teilweise jedoch Geruckel, vor allem wenn es in die Schlachten geht, aber das ist bei SuM 2 auch nicht anders.