PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flat Out2 freezt


Supa
2006-09-11, 00:59:32
hab bei flat out2 das problem das bei einem stunt event das bild einfriert, und zwar jedes mal wenn ich die absprung taste drücke, der lade balken geht noch bis 3-15° und dann ist ende, windows läuft aber im hintergrund weiter, kann also flat out2 per taskmanager beenden.

Hab soweit schon herraus gefunden das es ein Treiber problem sein muß, Unter Winxp64 zB stürzt es nicht ab und unter Vista32 auch nicht.

Nur woran kann es liegen?

Forceware 91.47
Directx9August
WinXPSp2
aktuelle AC97 Realtek Treiber
aktuelle Nforce Treiber (nur Bus und LAN)

Gast
2006-09-11, 04:55:22
Und unter Linux läuft es auch?

Evil Ash
2006-09-11, 09:49:13
für dual-core-prozessoren gab es doch mal diesen patch von ms. installiert?

Supa
2006-09-11, 15:28:21
für dual-core-prozessoren gab es doch mal diesen patch von ms. installiert?

http://www.allsource.de/smartsection+item.itemid+40.htm
Habe den Patch von dort installiert, und ich hatte gesehen das ich den cpu treiber noch nicht drauf hatte, naja was soll ich sagen, Flat out2 läuft jetzt wieder. :confused:

Evil Ash
2006-09-12, 01:02:43
http://www.allsource.de/smartsection+item.itemid+40.htm
Habe den Patch von dort installiert, und ich hatte gesehen das ich den cpu treiber noch nicht drauf hatte, naja was soll ich sagen, Flat out2 läuft jetzt wieder. :confused:

so war es bei mir unter flatout1, als ich den x2 installiert hatte. gleich gespielt und sofort beim crashen des wagens an einen baum ist auch das spiel gecrasht (reproduzierbar).
nach dem patch lief es dann wunderbar.