PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor 1 & 2 - Bringt es etwas Bastila und Kreia weniger Punkte zu geben? (SPOILER!!!


Gast
2006-09-11, 07:15:37
ACHTUNG SPOILERWARNUNG!





Da man gegen Ende von Kotor 1 und 2 als Revan bzw. Exile gegen Bastila bzw. Kreia im Kampf antreten muß,
habe ich mich gefragt, ob es einen Unterschied beim Kampf macht, wenn man während dem Spiel die Charakter Punkte bei Bastila und Kreia so auf die Charakter Werte verteilt, daß sie im Kampf weniger Chancen haben.

Also das man ihnen z.B. anstatt dem Attribut Strengh das für den Kampf eher unwichtige Attribute Charisma oder Intelligence gibt und diese unwichtigen Attribute vorwiegend aufwertet.

Oder macht das am Ende gar keinen Unterschied, weil
das Spiel vielleicht sowieso die beiden Charaktere an die Stärken des eigenen Chars anpaßt.

Das interessiert mich nur mal interessehalber.

Ich habe beide Spiele schon als Jedi durchgespielt.
Habe es also nicht nötig zu Cheaten, würde es aber trotzdem gerne wissen.

Gast
2006-09-11, 19:26:18
Hat niemand Ahnung von KOTOR?

JLXP
2006-09-11, 19:49:54
Also getestet hab ichs nicht, aber ich vermute mal, dass das nicht von deiner Skillung abhängt, sondern der Endgegner einfach ne gewisse Stärke hat.
Oder in Bastillas Fall Zwischengegner.

Tybalt
2006-09-11, 20:00:26
Die haben immer eine bestimmte Stärke. Wäre auch blöd wenn nicht. Schließlich kann es passieren, daß du weder Kreia, noch Bastila magst und nicht mitnimmst. Dann würdest du am Ende des Spiels gegen hoffnungslos unterlegene Spielen, da diese 15-18 Level unter dir sind.

drexsack
2006-09-11, 20:06:33
Imo ändert es nix, die werden so oder so Boss-Niveau erreichen. Wäre ja auch langweilig wenn nicht ;)

JLXP
2006-09-11, 23:03:45
Die haben immer eine bestimmte Stärke. Wäre auch blöd wenn nicht. Schließlich kann es passieren, daß du weder Kreia, noch Bastila magst und nicht mitnimmst. Dann würdest du am Ende des Spiels gegen hoffnungslos unterlegene Spielen, da diese 15-18 Level unter dir sind.
Auch nicht ganz, weil deine Mitstreiter ja immer Mitleveln, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass die Gegner festgelegt sind.

Tybalt
2006-09-11, 23:15:09
Auch nicht ganz, weil deine Mitstreiter ja immer Mitleveln, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass die Gegner festgelegt sind.
Nein. Das stimmt nicht so ganz. Sie bekommen zwar XP, aber leveln musst du Manuell.