PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert für P4 und Board


martma
2006-09-11, 11:45:41
Wieviel kann man für einen P4 Northwood AEP 3.4GHz und ein Abit IC7Max3 noch bekommen? Grund der Frage ist, dass ein Kumpel seinen Rechner aufrüsten möchte, aber jetzt schon mit dem Ertrag aus obiger Hardware rechnen muss, damit er weiß, wieviel er aufgeben kann. Also bitte keine Fantasiepreise posten, sondern nur so viel, wie Ihr für die Teile auch bieten würdet.

DodgeT
2006-09-23, 15:23:40
Ein paar mehr infos wären hilfreich.
Die üblichen Sachen wie alt, mit Rechnung, OVP und Zubehör.
Bei dem IC7 wäre es noch interessant, ob das Board irgendwelche Mods hat.

Ich hätte auf jeden Fall schon mal Interesse an dem Bundle

martma
2006-09-23, 16:24:59
Der Thread ist nicht mehr aktuell, steht schon im Marktplatz zum Verkauf.