Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekter Account? Kann Signatur nicht erstellen

Grestorn
2006-09-11, 12:58:48
Aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich, meine Signatur zu ändern. Nach dem Drücken auf "Signatur speichern" ist das Eingabefenster wieder leer und ich habe weiterhin keine Signatur.

Ich habe den Verdacht, dass dies durch mein mutwilliges "selbst sperren" vor einigen Monaten passiert ist. Ich hatte damals aus Frust meinen EMail-Eintrag mit nonsense überschrieben und dann durch eine PW-Änderung den Account unerreichbar gemacht. Erst durch Mithilfe eines Admins wurde der Account dann wieder nutzbar.

captainsangria
2006-09-11, 13:02:46
das problem hatte ich auch (habe dies auch im bug-thread bekanntgegeben). bei mir hat es geholfen, dass ich mittels des "A-symbol" den editor geändert habe.

Grestorn
2006-09-11, 13:13:20
Danke für den Tipp, das A ("Editor wechseln") zeigt bei dem Browser, den ich in der Arbeit nutzen muss, leider keinerlei Wirkung.

Ich werds daheim nochmal mit Opera probieren.

captainsangria
2006-09-11, 13:14:44
ich hatte damals diese problem mit FF und opera.
du kannst auch versuchen, den gesamte cache, cookies usw. zu löschen.

2L4Y
2009-05-04, 13:41:57
Bei mir ist ein ähnliches Problem, ich kann sie nicht Editieren weil kein Stift vorhanden ist wie bei allem anderen.
Style hab ich schon gewechselt, aber ein "das A ("Editor wechseln")" hab ich nicht gefunden.
Hat jemand ein Idee?

ohje ich seh gerade der Thread ist uralt :|

Sephiroth
2009-05-04, 15:52:22
Was für ein Stift? Signatur bearbeiten geht ausschließlich im Kontrollzentrum!