PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css startproblem


DonCamillo90
2006-09-11, 19:52:29
immer wenn ich CSS starte, kommt eine fehlermeldung(siehe anhang)
könnt ihr mir sagen was ich machen kann das es wieder geht??
hab es auch schon 2 mal neu installiert:mad:
hab keine ahnung was ich noch machen kann:confused: ich sollt nämlich so schnell wie möglich wieder spielen können.....als clan-leader ist es nämlich scheiße wenn man nicht spielen kann......

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg DonCamillo90

danke im vorraus

gr@fz@hL
2006-09-11, 23:19:08
Mein Vorschlag als generelle Vorgehensweise:
-Checken, ob andere Spiele laufen
-Wann lief CSS das letzte Mal problemlos? Was hat sich seitdem am Rechner geändert?
-Eventlog checken und evtl. Fehler beseitigen
-Treiber von Mainboard/Graka neu installieren
-DirectX neu installieren
-Windows neu installieren
-PC auf defekte Hardware überprüfen

Michael-OC
2006-09-12, 12:06:01
Selbes Problem bei mir, aber wegen css formatieren? Ne, bringt absolut gar nichts wie aus den Steam Foren ersichtlich wird!
Bei mir taucht das Problem immer nach einem steam update auf auch wenn am System nix verändert wurde. Irgendwo stand es liegt teilweise an veralteten plugins der Server. Google mal nach datacache.dll error, da wirste einiges finden.
Hab auch bereits nach sypware/Viren gescanned, Übertaktung und Stabilität gechecked und die Validation von Valve genutzt -> bringt alles nix, liegt an HL selbst.

mapkyc
2006-09-12, 21:11:11
Selbes Problem bei mir, aber wegen css formatieren?
Systemwiederherstellung.
Hat bei mir gefunzt.

Michael-OC
2006-09-13, 05:21:58
Hab jetzt einfach gar nix gemacht und alles geht wieder ;D Und dafür hab ich echt Geld bezahlt :|

DonCamillo90
2006-09-13, 12:39:34
bei mir gehts einfach nicht..........hab alles bis auf formatierugn probiert.......son scheiße.......
naja das gute und alte Steam bzw. Valve halt.........;D