PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherklappe vom K800i öffnen?


Hansea7
2006-09-11, 19:58:49
Hallo,

ich habe heute mein SE K800i bekommen und wollte nun die Speicherklappe für den Memory Stick öffnen, was aber überhaupt nicht funktioniert.

Kann ich da so einfach an der Kerbe ziehen? Das sitzt so tierisch fest, da hat man echt das Gefühl man reißt die Klappe dabei ab.

In der Gebrauchsanweisung steht ein simples "Öffnen Sie die Klappe", das hilft mir leider nicht weiter...;)

LG Dragonfly

Henroldus
2006-09-11, 20:49:06
beim w800i muss man draufdrücken, dann schnippst die karte raus und drückt die klappe nach aussen!? mal probieren

FS.Hellfire
2006-09-11, 21:15:07
Hallo,

ich habe heute mein SE K800i bekommen und wollte nun die Speicherklappe für den Memory Stick öffnen, was aber überhaupt nicht funktioniert.

Kann ich da so einfach an der Kerbe ziehen? Das sitzt so tierisch fest, da hat man echt das Gefühl man reißt die Klappe dabei ab.

In der Gebrauchsanweisung steht ein simples "Öffnen Sie die Klappe", das hilft mir leider nicht weiter...;)

LG Dragonfly

Kannst die Klappe ganz normal mit dem Fingernagel weghebeln. Hab auch erst Angst gehabt was kaputt zu machen, geht aber ohne Probleme!