PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Juarez - von englisch auf deutsch


horn 12
2006-09-11, 20:08:57
habe mir die engl. Version von Call of Juarez geholt.
Kann man diese Version im Netz auf die dt. Version updaten.
Bitte Link, wenn es gehen sollte. Wollte eben nicht die geschnittene Version haben.

akuji13
2006-09-11, 21:34:37
Der link wäre hier illegal.
Dank Google sollte es dich aber keine 5 Minuten ksoten das zu finden.

:wink:

Piffan
2006-09-11, 21:52:31
Ist die deutsche Version geschnitten? Ich habe sie hier liegen, aber noch nicht installiert. Sie hat keine Jugendfreigabe, ist also nur was für harte Männer. :wink:

Ich habe gelesen, dass man wahlweise die deutsche oder englische Sprachausgabe aktivieren kann....Schaun wir mal.

Ich habe nur eine Dummheit begangen: Ich habe gestern mal zum Testen Gothic 2 installiert.....und bin dem Scheißteil wieder verfallen. ;(

Ok, Gothic kenne ich fast in- und auswändig, nun schiebe ich mal nen Western dazwischen.....aber erst, wenn ich die Quest der verschollenen Leute gelöst habe. :tongue:

Gast
2006-09-11, 21:53:28
Jep, die deutsche ist geschnitten.

Gast
2006-09-11, 21:54:20
Es gibt einen Patch die englische mit deutschen Untertiteln zu bekommen.

Piffan
2006-09-11, 21:55:06
Jep, die deutsche ist geschnitten.

Nagut, nun die umgekehrte Frage: Gibts ne spezielle Möglichkeit, das zu ändern? Es bleibt auch unter uns....

Gast
2006-09-11, 21:56:31
Keine Ahnung, ich hab die Englische Version.

Gast
2006-09-11, 22:04:28
Nagut, nun die umgekehrte Frage: Gibts ne spezielle Möglichkeit, das zu ändern? Es bleibt auch unter uns....
Du hast ne PN, horn12 auch.

DeusExMachina
2006-09-11, 22:05:48
jo, hab auch gerade gelesen, daß in der deutschen Version alle Bluteffekte wie Einschußwunden zensiert wurden und auch Pfeile nun von den Gegnern abprallen. Damit wäre mal wieder ein wohl brauchbares Spiel fürs erste für mich gestorben. Dabei empfand ich das Spiel (Demo) schon uncut als durchaus USK16-würdig, wenn Ihr mich fragt.

Import ist mir gerade zu teuer, also warte ich noch etwas. Zensierten Scheiß hab ich noch nie freiwillig gekauft, egal ob es patchbar war, oder nicht...

ShadowXX
2006-09-11, 22:10:42
jo, hab auch gerade gelesen, daß in der deutschen Version alle Bluteffekte wie Einschußwunden zensiert wurden und auch Pfeile nun von den Gegnern abprallen. Damit wäre mal wieder ein wohl brauchbares Spiel fürs erste für mich gestorben. Dabei empfand ich das Spiel schon uncut als durchaus USK16-würdig, wenn Ihr mich fragt.

Import ist mir gerade zu teuer, also warte ich noch etwas. Zensierten Scheiß hab ich noch nie freiwillig gekauft, egal ob es patchbar war, oder nicht...
Hää.....Import ist billiger als wenn man es im MM um die Ecke kauft (play.com oder blahdvd.com, bei den Preisen ist Versand schon mit drinne).

DeusExMachina
2006-09-11, 22:12:28
Hää.....Import ist billiger als wenn man es im MM um die Ecke kauft (play.com oder blahdvd.com, bei den Preisen ist Versand schon mit drinne).

ich kaufe Spiele nicht im MM um die Ecke, sondern über einen Großhändler, da's mir sonst eh zu teuer wäre. Also warte ich noch ab,..läuft mir ja nicht weg. Kümmer mich dann erst einmal um Chrono Trigger auf dem SNES *g*

Abraxaς
2006-09-11, 22:16:41
jo, hab auch gerade gelesen, daß in der deutschen Version alle Bluteffekte wie Einschußwunden zensiert wurden und auch Pfeile nun von den Gegnern abprallen. Damit wäre mal wieder ein wohl brauchbares Spiel fürs erste für mich gestorben. Dabei empfand ich das Spiel (Demo) schon uncut als durchaus USK16-würdig, wenn Ihr mich fragt.

Import ist mir gerade zu teuer, also warte ich noch etwas. Zensierten Scheiß hab ich noch nie freiwillig gekauft, egal ob es patchbar war, oder nicht...

Gibt es schon nen Patch für,der eben jene Zensur aufhebt.

DeusExMachina
2006-09-11, 22:21:21
Gibt es schon nen Patch für,der eben jene Zensur aufhebt.

hab doch geschrieben, daß es mir egal ist, ob es patchbar ist oder nicht. Ich belohne doch niemanden für etwas, das mir nicht gefällt. Ich bin da eben konsequent!

Zum einen finde ich die Kürzungen nicht nur unnötig, sondern lächerlich, da eben jenes Spiel doch einen nicht einmal auf Leichen oder Zivilisten feuern lässt.

Gast
2006-09-11, 22:26:56
Gibt es schon nen Patch für,der eben jene Zensur aufhebt.

Jo ..... klar ..... schau mal im Gulli-board ---> Hey aber sag nicht, dass ich das dir gesagt hab ok?

Gast
2006-09-11, 22:29:11
Ohh shit war ja garkeine frage sondern ne Feststellung!! lol Sorry ist schon spät ....... naja trotzdem nützlich für alle ahnungslosen meine Info denk ich mal .... ^^

Abraxaς
2006-09-12, 01:02:02
hab doch geschrieben, daß es mir egal ist, ob es patchbar ist oder nicht. Ich belohne doch niemanden für etwas, das mir nicht gefällt. Ich bin da eben konsequent!

Zum einen finde ich die Kürzungen nicht nur unnötig, sondern lächerlich, da eben jenes Spiel doch einen nicht einmal auf Leichen oder Zivilisten feuern lässt.

Daran tragen jedoch nicht die Entwickler Schuld,also trifft deine Konsequenz z.T. die Falschen.

EgonOlsen
2006-09-12, 22:08:39
Ohne Blut und ohne die Möglichkeit auf Tote/Zivilisten zu feuern, ist das Spiel an sich aber keinen Deut schlechter. Ich habe es komplett ohne Patch durchgespielt, den jetzt mal installiert und...gibt mir gar nichts. Wenn aus Söldnern Roboter werden, dann ist das schon blöd, aber bei einem Westernspiel!? Mein Gott, in Western sieht man auch nicht viel Blut.

horn 12
2006-09-12, 22:59:53
Wie lange hast du gezockt für das komplette Game ? Ca. ?
Wollte eben die englische Version haben, nun habe ich alles dt. und dt. Untertitel. Die Einschusslöcher sind sehr bequem, auf Leute / tote Leute ballern bringt dir ebenso wie MIR so gut wie Nichts !! :rolleyes:

EgonOlsen
2006-09-12, 23:02:27
Wie lange hast du gezockt für das komplette Game ? Ca. ?
Hmm...1,5 Abende etwa...das mögen so +-8-9 Stunden gewesen sein.

DeusExMachina
2006-09-13, 04:55:40
Ohne Blut und ohne die Möglichkeit auf Tote/Zivilisten zu feuern, ist das Spiel an sich aber keinen Deut schlechter. Ich habe es komplett ohne Patch durchgespielt, den jetzt mal installiert und...gibt mir gar nichts. Wenn aus Söldnern Roboter werden, dann ist das schon blöd, aber bei einem Westernspiel!? Mein Gott, in Western sieht man auch nicht viel Blut.

es interessiert mich nicht, was es bringt. Ich sagte ja sogar, daß es schon bei der ungekürzten Version nicht möglich ist Tiere oder Leichen zu feueren. Ich halte Kürzungen bei diesem Spiel für komplett unnötig, da ich es als recht harmlos erachte.

Für mich ist nur wichtig, daß das Spiel, genau wie ein geschnittener Film, nicht als solches geschaffen wurde. Ich möchte einen Film sehen, wie er gedacht war und ein Spiel ohne jegliche Zensur spielen. Ich verändere ja auch nichts an Gemälden, nur weil mir der zu blaue Himmel nicht passt.

EgonOlsen
2006-09-13, 10:12:49
Für mich ist nur wichtig, daß das Spiel, genau wie ein geschnittener Film, nicht als solches geschaffen wurde. Ich möchte einen Film sehen, wie er gedacht war und ein Spiel ohne jegliche Zensur spielen. Ich verändere ja auch nichts an Gemälden, nur weil mir der zu blaue Himmel nicht passt.Ich verstehe dich schon und habe das früher auch so gesehen. Aber mittlerweile ist es mir irgendwie egal geworden, wenn es nicht zu extrem ist. Und CoJ ohne Blut finde ich persönlich jetzt nicht sehr tragisch.

Andre2779
2006-09-13, 11:05:44
Call of Juarez - Blood/Uncut Patch für die deutsche Version

http://www.fastshare.org/download/Call_of_Juarez___Uncut_Patch.exe

Call of Juarez - Deutsche Texte für die englische Version

http://www.fastshare.org/download/Call_of_Juarez___Deutsche_Texte.exe