PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfterplatzierung (Scythe Infinity + ASUS P5W DH Deluxe)


Scream
2006-09-11, 21:27:01
Ich habe mir den Scythe Infinity geholt aber weiß nicht genau wo ich den Lüfter platzieren soll.

Oben wo das NT ist will ich es nicht da, erstens das NT seinen Lüfter nach unten hat und zweitens nur 1-2cm zwischen dem Lüfter und dem NT wäre.
Selbes gilt auch in Richtung Gehäuselüfter.
In Richtung RAM will ich den Lüfter auch nicht unbedingt da dort die schmale Seite ist und er wahrscheinlich nicht so gut kühlt wie auf der breiteren Seite.
Jetzt bleibt nur noch die Richtung zur Grafikkarte übrig. Da ich aber ne 7950GX2 habe bin ich mir da auch nicht sicher.

Was würdet ihr machen!?

JFZ
2006-09-11, 21:33:49
In Richtung RAM will ich den Lüfter auch nicht unbedingt da dort die schmale Seite ist und er wahrscheinlich nicht so gut kühlt wie auf der breiteren Seite.


Wieso drehst du den Kühler nicht so, daß er richtung RAM die breite Seite hat? (oder geht das bei deinem Sockel nicht. Bei 775 kann ich den soh drehen, wie ich will).

Habe den Lüfter pusten von Richtung RAM montiert, auf der anderen Seite ist dann direkt der Gehäuselüfter, der absaugt.

Scream
2006-09-11, 22:05:16
jo das könnte ich dann evtl auch machen
dafür müsste ich den aber dann nochmal runtermachen was ich eigentlich nicht so gerne tue ;)