PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phpbb2 --> phpbb plus - wie übernehme ich die datenbank?


Mark
2006-09-11, 22:27:22
ich würde gern alle beiträge des alten forums in das neue phpbb plus übernehmen. also hab ich beim alten die db sichern lassen und beim neuen lade ich dieses backup. doch er gibt mir nur eine fehlermeldung aus und bricht ab

wie update ich richtig?

Gast
2006-09-12, 11:28:24
Hast du alle 19 Punkte aus der Readme im Abschnitt "Update einer bereits existierenden phpBB 2.0.XX Version" exakt so durchgeführt?

Mark
2006-09-12, 12:22:27
ja, ging leider nicht so, weil mein phpbb in ein nuke eingebunden war. hab jetz einfach alle user (sind nicht viele) manuell eingefügt, die posts im forum waren eh egal

Gast
2006-09-13, 06:17:43
"Eine Fehlermeldung". Super.