PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paßt der Zalman ZM-NBF47 auf ein DFI SLI-D?


Akira20
2006-09-12, 11:13:31
Hallo,

da demnächst mein neues Board kommt, hab ich mich schonmal nach einem Passivkühler für den Nforce4 Sli umgeguckt.
Dabei habe ich diesen gefunden:
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=26_53&products_id=2522

Paßt der beim DFI SLI-D bzw. welchen anderen Kühler könnte ich für die NB nehmen?

MfG
Akira20

Akira20
2006-09-13, 16:55:42
Keiner Erfahrung mit dem Teil gemacht?

Hab übrigens heute beim Aufräumen, den alten Ersatzlüfter vom Asus A8N Sli Deluxe (man hat ja einen neuen NB-Kühler zugeschickt bekommen, mit weniger Umdrehungen)gefunden. Der sollte doch eigentlich ohne Probleme auf dem SLI-D funktionieren und leiser sein, oder?

Hab mir übrigens überlegt das WLP abzumachen und dafür AS5 zu benutzen.
Geht das ohne Probleme bei einer NB?

MfG
Akira20