PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Ati Overdrive


Gast
2006-09-12, 12:17:12
Sorry für die Noobfrage aber ich hab bei meiner X1800XT eben mal im CCC das Programm zur Taktermittlung in Overdrive benutzt. Dabei ist bei der GPU 689 rausgekommen, den Speicher hat er nicht getestet, ist bei 747 geblieben. Heisst das jetzt das der Treiber die Graka automatisch in 3d-Anwendungen auf diese Taktraten übertaktet?

Gast
2006-09-12, 12:20:07
Ich dachte nämlich eigendlich das Overdrive nur ganz minimal auf festgegebene Taktraten übertaktet und der Test vielleicht nur allgemein die maximal mögliche Taktrate ermittelt.

Vertigo
2006-09-12, 12:24:58
Ja, wenn Du auf "apply" geklickt hast. Sollen die Werte auch nach dem nächsten Neustart Anwendung finden, musst Du zusätzlich noch einen Haken im Feld "preserve ATI overdrive settings at logon" setzen und erneut "apply" klicken und bestätigen.

Gast
2006-09-12, 12:35:14
K, danke.